lol
Mein Dragon-CaseMod
-
-
Zitat
Original von frEeAx
Werden dies Halogenlämpchen nicht extrem heiss???Jo das dachte ich auch, denn auch die Maglite Halogenbrinchen werden süttig heiss!
read ya
-
Na und? Haust sie vor einen rausblasenden Lüfter und die Sache ist gegessen :sonne
-
ich muss sagen ich hatte kein prob mit diesen dingern! ich hatte zwei in meinem rechner und es ist absolut nix passiert. klar sie werden schon verdammt heiss, aber es war wirklich kein problem.
ich hab mich auch schon gefragt, wo man solche halogenlämpchen auftreiben kann, die farbig sind. weiss das vielleicht jemand von euch? diese dinger wären erstens billiger als ccfl's, viel heller und zudem könnte man sie auch besser positionieren.
hat jemand eine ahnung wo man die dinger auftreiben kann? bei conrad hats nix im angebot. -
mach doch einfach eine farbige Folie drum
-
-
hast du den ganze thread durchgelesen?
anscheinend nicht! aber was solls ist ja egal!
wenn dus hättest, hättest du auch gelesen, dass es mir egal ist, wenn mir jemand was nach macht!Zitat von mir selbst:
@MondGesicht
konkurrenz ist immer gut. ich wäre sogar stolz darauf wenn sich andere an ähnlichem versuchen würden. man kann das wort konkurrenz auch als anerkennung verstehen, denn damit man überhaupt konkurrenz bekommt, muss einem anderen das was man gemacht hat erst mal gefallen haben.
Zitat endewie du siehst, mir ist egal was du mit deinem gehäuse anstellst, hauptsache, du bist zufrieden mit dem produkt!
-
ach ja ich hab noch was vergessen! wenn dus dann aber fertig hast, post bilder!!! ich will wissen wies aussieht!
-
Jo ok, poste mal ein par Pics wenn ichs fertig habe.
Und ich habe zwar denn ganzen Tread durch gelesen (mehr oder weniger) aber das muss ich wohl übersehen haben.
-
hmmmm naja es ist wirklich ziemlich oft erwähnt worden....lesen ist wohl übertrieben, überflogen würd's glaub besser treffen
-
so, jetzt hab ich noch ein zweites netzteil eingebaut. ist zimelich gut gelungen.
der witz an dem ding, ist, dass mans ein- und ausschalten kann wann man will. -
Zitat
Original von reWARder
so, jetzt hab ich noch ein zweites netzteil eingebaut. ist zimelich gut gelungen.
der witz an dem ding, ist, dass mans ein- und ausschalten kann wann man will.Und was soll das, wenn ihc mal so fragen darf?
Schick mal n Bildle...
-
Zitat
Original von reWARder
der witz an dem ding, ist, dass mans ein- und ausschalten kann wann man will.Das ist kein Witz sondern der AT-Standard!
Hast du dort deine CCFLs dran?
read ya
-
nicht so wie banger, dem seine netzteile schalten sich ja immer von selber an und ab :D.
-
bin gerade dabei meine lüfter und die belichtung (mittlerweile 4 ccfl's) über dieses nt zu steuern. witzig ist auch noch die option, dass man mit dem atx-stecker so einiges anstellen, kann, was volt-zahlen anbelangt. da kann man so ziemlich alles kombinieren was man will. aber die genialste idee, die ich gestern hatte, enthalte ich euch noch vor.
kleiner tipp: ich hab 250 watt zum versauen, und das schaff ich sicher nicht mit lüftern und ccfl's! jetzt könnt ihr hirnen. -
Ne Peltier-Geschichte!
-
ein mixer?
ein kompressor ?
ein backofen?
eine mikrowelle?
eine bohrmaschiene ?? -
Sesselheizung:coolgr
-
Zitat
Original von reWARder
volt-zahlenSry aber ich finde diese Wortkreation, welches es ja ga nicht gibt, abartig blöd. Das ganze heisst Spannung oder Potentialdifferenz.
read ya
-
@3dprohet
ist ja abartig die voll verfettete, konkrete, paranormal einschlagende, sich diffusionsartig im luftleeren raum verbreitende weisheit, die da deinen entzückenden gehirnverwindungen entsprang.aber im ernst, die ideen sind ja fast zu gebrauchen, aber ich lass euch noch etwas weiterraten, vielleicht kommt ja noch was gescheites dabei raus!