Mein Dragon-CaseMod

  • Zitat

    Original von miLkA^


    powered by miLkAs old 4x20 lcd :P


    hehe... Tweaker Marktplatz for President! :D



    Edit: reWARder, wie wärs, wenn du die Frontplatte mit etwas schleifst, damits so aussieht wie gebürstetes Alu? d.h. alle Schleifrillen von oben nach unten :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    hehe... Tweaker Marktplatz for President! :D



    Edit: reWARder, wie wärs, wenn du die Frontplatte mit etwas schleifst, damits so aussieht wie gebürstetes Alu? d.h. alle Schleifrillen von oben nach unten :]


    eigentlich hab ich das alu auch gebürstet. hast du das pic von der bürste übersehen, die ich verwendet habe? ich wollte auch den effekt erzielen, dass die struktur kreisförmig ist.

  • endlich, ich hab mal wieder etwas zeit zum modden. die letzten fünf wochenenden und wochen waren alle komplett verplant und stressig, aber das wird sich jetzt wieder ändern.


    diesmal wäre ein mal mehr der deckel meines cases an der reihe. ich überlege mir gerade ein cs601 zu kaufen und von diesem den deckel abzunehmen und auf mein 901 zu verpflanzen. nein, eigentlich würde ich besser ein 901 kaufen damit ich gleich auch noch die front machen könnte.
    also dann mal wieder zurück zum deckel. was ich eigntlich machen möchte ist eine blende für meine radi, welche entsprechend beleuchtet wird. die blende soll, wie könnte es überhaupt anders sein, ein gebohrtes motiv aufweisen, bei welchem ich mir noch nicht sicher bin. was man beispielsweise realisieren könnte, wäre ein drache oder chinesische schriftzeichen (welche von oben nach unten laufen). solltet ihr eine idee haben, was ich machen könnte, dann schreibt mir doch bitte.


    //edit:
    neues cs901 ist bestellt.

  • ich hab zwar das gefpühl, dass ich einen monolog führe, aber egal!


    heute ist mein neues, leider blaues, cs901 angekommen. jetzt hab ich zumindest mal ein ersatzteillager für zermoddete parts. wenn ich schon beim zermodden bin. endlich hab ich einen deckel und eine neue netzteilblende, welche ich beiede verbauen werde. sehr wahrscheinlich werde ich auf die rechte seitenwand das chinesische schriftzeichen für drachen bohren und in den deckel werde ich wieder einen drachen machen.

  • Zitat

    Original von reWARder
    ich hab zwar das gefpühl, dass ich einen monolog führe, aber egal!


    seitdem unsere Threads im "Project Logs" sind... dachte ich, dass nur noch die Besitzer der Cases was darüber schreibt sollten/dürfen .... oder nicht?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • <i>Bitte startet hier KEINE allgemeinen Diskussionen zu Modding oder sonstigen Themen. Entsprechende Threads werden von den Admins verschoben oder gelöscht.</i>


    Also so lang es um das jeweilige Projekt geht, ist das doch kein Problem ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Bitte startet hier KEINE allgemeinen Diskussionen zu Modding oder sonstigen Themen. Entsprechende Threads werden von den Admins verschoben oder gelöscht.


    ich weiss, das was jetzt gerade kommt, geht ins allgemeine und zielt nicht auf meinen mod ab.
    aber ich versteh nicht ganz, weshalb du das hier hinein postest, denn in diesem thread wurde immer über das thema diskutiert.

  • heute hab ich meinen drachen für den deckel fertig gezeichnet. wahscheinlich werde ich ihn nächstes wochenende bohren.
    nun hab ich mich definitiv entschieden die rechte casewand mit dem chinesischen zeichen für drache zu verzieren. das werde ich sehr wahscheinlich eine woche danach machen.
    zu dem werde ich wohl oder übel mal wieder für etwas bleuchtung sorgen müssen, denn wenn all das zeugs mal gebohrt ist, dann muss es natürlich auch beleuchtet werden.
    vorgehsehen hätte ich zwei rote ccfls oben im deckel und je zwei rote und zwei blaue ccfls für die rechte gehäusewand. insgesamt hätte ich dann 14ccfls verbaut, ...


    //edit
    wenn ihr wollt kann ich euch den drachen scannen.