Ich suche schriftarten fürn PC. Ich weiss es gibt unzählige Seiten dafür im Netz, aber alle die ich gefunden habe bieten die Schriftarten nur zum Einzel DL an. Und ehrlich gesagt kackt mich das an jede einzeln zu saugen. Deshalb suche ich irgendwelche Pages die ganze Packete von Schriftarten zum DL anbieten Egal welcher style, brauche von allem n bischen was zum rumbasteln immer wieder
Wäre nice wenn da irgendwer n paar links für sowas wüsste, thx
[S] Schriftarten
-
-
Hätte ein Packet mit 2400 Schriften.
-
I hetti o as päckli..
Kanns Dir dann heute Abend mal zum dloaden bereit stellen *flausch*
-
üüüüh wär liep wenn ich die Packetchens von euch beiden irgendwie bekommen könnt
-
würde sonst gerne auch noch saugen suche auch derartigs
-
*sichanschliessentu*
könnte sie sonst für ne weile auf meinen webspace tun, damit sie andere noch bequem saugen können
-
Ich upps mal auf meine Domain, geht n Weilchen. Werd dann die Addi posten.
-
Jap ist doch immer zu gebrauchen, wäre ja echt geil wenn ihr das upen könnt.
THX im Voraus -
ohh ja wäre super, schriften kann man nie genug haben
-
Bleibt bis Ende Woche (06.05.05) online.
-
Danke vielmals traxx
-
thx, traxxus. gleich gesaugt
-
gutes pack
ich suche die font Ensign, die war mal komerziell zu haben, aber die firma gibts nicht mehr. also kann man nicht sagen dass ich hier etwas illegales suche oder? sonst halt post löschen.
edit: und Lucida Grande, ich finde die nirgends obwohl sie beim Mac dazugehören soll
-
Jap THX auch von mir endlich ma viiiiele Schriftarten :))
-
aiaia, kennt jemand die Geschichte von der Schrift Sydni? Und warum sie von einzelnen "Apple" Programmen automatisch gelöscht wird? chch
-
ach nee habs ganz vergeben mit diesem Schriften-Pack.
Kanns mir jemand schicken?
mwerthle@gmail.commfg
mcwerti -
ich habs heute gerade installiert.
Wenn du möchtest lad ichs schnell auf meinen server
-
-
hmm nachfragen darfst du immer. Ob du bekommst was du willst ist die andere frage
-
Naja ich suche die 'SS' Schrift aus dem Dritten Reich, wisst ihr was ihr meine? Soll ma ne Präsentation werden...
Ich hoffe das verstösst nicht gegen irgendwelche Regeln oder so ^^