[S] Schriftarten

  • Ich suche schriftarten fürn PC. Ich weiss es gibt unzählige Seiten dafür im Netz, aber alle die ich gefunden habe bieten die Schriftarten nur zum Einzel DL an. Und ehrlich gesagt kackt mich das an jede einzeln zu saugen. Deshalb suche ich irgendwelche Pages die ganze Packete von Schriftarten zum DL anbieten :) Egal welcher style, brauche von allem n bischen was zum rumbasteln immer wieder :)
    Wäre nice wenn da irgendwer n paar links für sowas wüsste, thx :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • I hetti o as päckli..


    Kanns Dir dann heute Abend mal zum dloaden bereit stellen *flausch* :)

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • üüüüh wär liep wenn ich die Packetchens von euch beiden irgendwie bekommen könnt :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • würde sonst gerne auch noch saugen :) suche auch derartigs

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jap ist doch immer zu gebrauchen, wäre ja echt geil wenn ihr das upen könnt.
    THX im Voraus 8)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • gutes pack


    ich suche die font Ensign, die war mal komerziell zu haben, aber die firma gibts nicht mehr. also kann man nicht sagen dass ich hier etwas illegales suche oder? sonst halt post löschen.


    edit: und Lucida Grande, ich finde die nirgends obwohl sie beim Mac dazugehören soll

  • Jap THX auch von mir endlich ma viiiiele Schriftarten :))

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • aiaia, kennt jemand die Geschichte von der Schrift Sydni? Und warum sie von einzelnen "Apple" Programmen automatisch gelöscht wird? chch :)

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • ich habs heute gerade installiert.


    Wenn du möchtest lad ichs schnell auf meinen server

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ezähl mal Gurgeljoe


    Ich suche auch ne Schriftart aber keine Ahnung ob ich hier nach der nachfragen darf... Darum lass ichs vorerst mal....


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • hmm nachfragen darfst du immer. Ob du bekommst was du willst ist die andere frage ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Naja ich suche die 'SS' Schrift aus dem Dritten Reich, wisst ihr was ihr meine? Soll ma ne Präsentation werden...


    Ich hoffe das verstösst nicht gegen irgendwelche Regeln oder so ^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.