Würde auch kommen wenn ich ein Ticket hätte würde ich auch kommen weis jenmand wo man noch gratis welche bekommt?
Verschenkt Steg etwa welche?
Orbit-iEX 2005
-
-
Tickets kann man sich doch wie jedes Jahr bei Brack.ch ausdrucken...
-
bin morgen an der Orbit :))
-
ich hätte 2 tickets zu verkaufen, da sich fireD bisher nicht gemeldet hat...
-
Habe mir nun ein Ticket ausgedruckt:D
thx 2cool4uWErde vermutlich am Donnerstag dort sein;)
-
In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift PCtipp findet man auf der Seite des Vorworts einen Link zu einem Gratisticket.
PCtipp: 3.90 sfr
Orbitticket: 20.- sfrgruess
aixo -
so liebe leute ich habe noch 15Tickets, ich gehe morgen zu meinem stand. PC HAI.
Ich werde so gegen 14uhr an der Messe sein, der oder die jenigen die kommen wollen sollen sich bitte mit mir in verbindung setzten damit ich sie am eingang abholen kann mit einem ticket.
Zur Info : Am Donnerstag wird Besi dort sein und seine Cases vorstellen, Lanforce Orga Dave wird auch vor ort sein und wird eine XboX HALO2 Meisterschaft auf der Xbox bei uns durchführen.
Ich erwähne es nochmal diejenigen die kommen wollen sollen sich per pn bei mir melden.
mfg balu
-
komm morgen nachmitag. war schon jemand dort?
-
toy ich geb dir telnummer per pn kannst dich melden.
-
Komme auch morgen.;)
Habe mir das Free-Ticket ausgedruckt -
Bin soeben wieder nach HAuse gekommen;)
Mit drei vollen Tachen und einem grossen Rucksack voll Werbegeschenke und unterlagen
Und jetzt tut mir jeder Knochen weh -
Zitat
Original von pyro
Bin soeben wieder nach HAuse gekommen;)
Mit drei vollen Tachen und einem grossen Rucksack voll Werbegeschenke und unterlagen
Und jetzt tut mir jeder Knochen wehPlastiksack-Tourist - und gerade solche Leute brauchts eigentlich an der Orbit nicht gross. Umsatz haben sie auf keine Fälle mit dir gemacht...
Ich finde es ja schon in Ordnung, dass man irgend mal ein Kugi mitnehmen kann, aber dann muss auch mehr dahinterstecken als nur das streben nach diesen Goodies. Ich bin auch dieses Jahr wieder auf etwas fixiert..aber gehe sicher nicht als Plastiksack-Tourist...
-
Zum Teil wurede einem das Zeug ja auch richtig aufgedrängt;)
Und ich gehörte ja auch nicht zum Zielpublikum, wäre ja mehr für Geschäftskunden als für Privatanwender gedacht;)
ABer du hast schon Recht mit Plastiksacktouristen machen sie nicht grossen Umsatz und mit Stoffsacktouristen wie mir auch nicht viel.
Aber ich habe immerhin etwas gekauft, SUSE Linux 9.3. Windows geht mir langsam auf den Sack;)
Und ja ich weis dass kann man auch heruterladen;) -
Was hast den alles ergattert? Spuck mal aus
-
Zitat
Original von dogimann
Was hast den alles ergattert? Spuck mal ausDAss was es gab;)
Prospekte, Werbegeschenke etc.
und eine Fototasche habe ich gewonnen.Wer war alles schon an der Orbit?
HAbe nun auch mal Besis Cases gesehen. Die sehen in natura noch viel besser aus als auf den Bildern
-
ich komme heute Nachmittag auch noch "spontan" ... nehme extra den Nachmittag frei dafür
... natürlich ordnungsgemäss gekleidet mit einem Tweaker-Shirt
wer geht/kommt auch noch?
-
ich war gestern dort.
wahr nicht sehr speziel. aber lustig.
Besis Case ist in natura viel geiler als auf den pic's vorallem das erste sieht impossant aus.
Geil fand ich die Brack werbung die immerwieder an mir vorbei ging. (insider)
hab aber leider kein foto machen können. evt. hat balu eins gamacht.
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
Geil fand ich die Brack werbung die immerwieder an mir vorbei ging. (insider)so wie ich gehört habe, war das die grösste attraktion an der ganzen ausstellung
kann leider - einmal mehr - nicht gehen, gibt noch leute, die arbeiten -
bodypainting rocks!!!!:)
und das auto vom brack geschäftsführer hätte ich auch gerne!:)
ich war gestern dort und hab Besis Case nicht gesehen da es so viele Bekannte gesichter am PC hai stand hatte. Ansonsten war es eine nicht schlechte Orbit. zum Glück war ich mit meinem Bruder dort, ansonsten wäre ich total fehl am Platz gewesen. Aber habe paar intressante Sachen aufgeschnappt!:) und der Demoeffekt hat bei uns gleich 7x zugeschlagen. -
Zitat
Original von Xoood
so wie ich gehört habe, war das die grösste attraktion an der ganzen ausstellung
kann leider - einmal mehr - nicht gehen, gibt noch leute, die arbeitenDAS sagen sie alle!? [SIZE=7](me too)[/SIZE]