MondGsicht Wakü

  • Hihi, vorallem der Zettel vorne dran ist geil


    (den brauch ich übrigens ned..
    wieder mal protzen: nach der bünzli nachhause.. plötzlich hatte ich wieder 51°C aufm Prozzi, viel zu viel.. hmm nachschauen was falsch ist.. aha.. pumpe ned eingesteckt (51° bei 100% CPU load, das mehr als ne Stunde..!!!!) einstecken und ZACK wieder auf 41°C :D )

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nö, warum?


    Pumpe auf GPU auf CPU auf Radi auf Füllstutzen.
    Funktioniert. Man könnte sich jetzt noch drüber streiten, ob das kühle Wasser erst über die CPU und dann die GPU sollte, aber die wenigen Grad Unterschied? Den Füllstutzen KÖNNTE man zwischen CPU und Radi einhängen (höchster Punkt im System). So wird aber das Befüllen zur Sisyphusarbeit. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • jepp bin ich auch der meinung das dieser kreislauf unlogisch ist.
    der hauptpunkt ist mal der schlauch für die befüllung der geht zum auslassstutzen der eheim ??
    Wie befüllst du den so ?
    Da die Eheim ned selbstansaugend ist müsste der einfüllschlauch auch an den einlasstutzen der eheim.

  • whoops!
    Stimmt, die Pumpenausrichtung habe ich völlig übersehen! Ja, in dem Fall machts wenig Sinn...
    Wenn sie andersherum angeschlossen wäre, wärs IMHO ok.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Das macht nix, das hab ich auch so, ich musste die Pumpe nur ein paar mal ein und ausschalten beim befuellen. Es entlueftet bei mir im betrieb so sogar besser.


    @Mondg. hast du jetzt das Pelzi verwendet oder nur damit gespielt?

  • Also wenn man da Wasser einfüllt, dann fliesst das durch die Pumpe nach unten nehm ich an. Wenn man dann einschaltet, dann jagt es das Wasser in der Pumpe nach oben, aber nur so lange Wasser da ist. Dann wird dort kurz nach der Pumpe hängen bleiben. Also ich würde auch eher tippen, dass es so sehr schlecht funktioniert zum befüllen, aber MondGsicht kann uns da ja aufklären wie es wirklich ist :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • gibt es nicht so ein "ventil" das den rüvkfluss verhindert... ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nennt sich Rückschlagventil und sollte es anscheinend nächstens bei pc4all geben. Wäre aber einfach ein Teil mehr, welches "da Flow" stört. Pumpe andersrum montieren ist da IMHO effizienter.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • yeah "da flow" rockkzz :D
    ich finde sieht mal gut aus, aber hat mir persönlich noch etwas viele winkelstücke... aber bei nem so grossen big tower ist das wohl unvermeidlich.

  • Hehe ich hatte wirklich keine grossen Probleme beim einfüllen. Nach 20 Minuten hatte ich fast keine Luft mehr drin. Die Pumpe stellte ich erst an als das System schon fast voll war.
    Naja aber ich wollte es nur mal schnell im Tower ausprobieren wie die Wakü so rockt.
    Doch werde wieder alles ausbauen und dann so a la Sushi auf dem Tisch alles aufbauen. Unterdesen kann ich das System halt nicht so gut gebrauchen aber da nehm ich halt mein altes. Und ne 8500er hab ich jetzt auch, muss mir nur noch ne möglichkeit zur Wakübefestigung überlegen