haaa haaa
-
-
Der ist alt - aber trotzdem geil! Jetzt muss nur noch ein holländischer Pro-Gaming Clan so einen Bus mieten und zu ner CPL oder so fahren!
-
Muhaa der kannte ich gar nicht
-
ich weiss dass der schon alt ist, aber solche Bilder ruulen einfach!
-
?????
sind ganz normale buse *g* was habt ihr den gegen die
-
Ich seh kein Nummernschild, wo fahren die den so rum?
-
kA
-
Oha, das Bild hatten wir doch schon mal irgendwo..(Wars im Witze-Thread?)
Schwelge hier gerade ein wenig in den alten Threads herum (zuhinterst angefangen mit lesen) - das kommt davon wenn man zuviel Zeit hat und nichts anderes zu tun
-
ne, ich hab das bild im LF6 thread reingetan. war eine provakation gegen CS kiddies und gewinngeilen turnierteilnehmern, welche ihre kollegen anbrüllen wenn sie einen fehler machen. der LAMER bus wäre dann der shuttle vom bahnhof zur markthalle in burgdorf
-
Hab mal gelesen Holland, aber kann auch was anderes sein.
btw: der ist aaaaalt
-
Jetzt isch's doss!
Olala, vorhin gerade noch in dem LF4-Countdown-Thread rumgelesen - ich glaub muss auch mal im Modding-Board von vorne anfangen zu lesen (bzw, hinten) - ist irgendwie noch spannend. Es hat Threads drinnen, die ich jetzt auch genau so habe oder Fahrstunden die ich jetzt dann auch fertig bin - Prüfungen - das ADSL von Armitage mit schönen 512/128 *schwelg*
Zitatbtw: der ist aaaaalt
Schau mal wann der Thread erstellt wurde Der ist tatsächlich aaaallltt -
Verschone uns aber bitte mit dem Pushen von alten Threads in zukunft ein bisschen wenn du nichts wirklich wahnsinnig neues dazu zu sagen hast.
-
Aight sir