Hi AMD Fans
Lasst es doch mal bei euch laufen. 109MB, hier zum Saugen:
Gruss Aquaman
Hi AMD Fans
Lasst es doch mal bei euch laufen. 109MB, hier zum Saugen:
Gruss Aquaman
Hier mein Bench:
Mit diversenb Programmen im Hintergrund die den Prozi zu 50 % auslasten.;)
SLI Betrieb? Das kann ja net sein das ne 6600GT schneller ist als ne 850XT PE
C'n'C war aktiv. Darum steht da nur 1000MHZ. Mache nochmals einen Run.
waren einige hintergrundsachen offen...
Hmm, die GraKa hat anscheinen einen sehr geringen Einfluss auf das Ergebnis. Hab meine 9800Pro bei diesem Run getaktet aber nur ein paar Points mehr.
ZitatOriginal von Aquaman
SLI Betrieb? Das kann ja net sein das ne 6600GT schneller ist als ne 850XT PE
Ne,kein SLI.Aber brachiale 1:1 FSB Power mit deinen ex-Twinmos
9x290mhz 1:1 ,2.5-3-3-7-1T BankInterleaving enabled
Bei 3dmark01 gibts auch Tests die mehr von Cpu+Ram als von der GPU profititeren und ich denke dieser Benchmark hier ist mehr ein Cpu/Ram-Benchmark als ein Grafikbenchmark
Scheint mir auch so.
Meine 800xl scheint eh gerade abzulosen...
Mit einem Intel CPU
2798 (alle Grakatreibereinstellungen auf High, also AA, AF, etc.)
btw: nix übertaktet
Allerdings kann man den Bench nicht Ernst nehmen. Wenn ich die Grakaeinstellungen aufs Minimum schraube, dann kriege ich bloss 2750
Logo sollte die Graka nen kleinen Einfluss haben, da es sich um nen AMD-Bench handelt der die Leistung des Prozzis testen soll.
Das wär wohl ein Bench wo meine Kiste noch recht gut abgehen würde in dem Fall.....bei mir ist ganz klar die Graka der Falschenhals.
Gewiss, und warum bencht du dann nicht
...werd ich doch gleich mal machen
Edit: naaa sag ichs doch....nur ein bisserl schlechter als Aquas 3000.--System, und das ohne GrakaOC und mit nur 1.4V Vcore...da wär wohl noch etwas mehr drinn, aber was solls.....richtig benchen werd ich wohl erst wieder, wenn ich endlich die X800XT PE habe und den 3700+ San Diego
Hatte auch nur Default und Ram CL2.5 3-3-8
Du hast ja agro timings gefahren
war sogar noch am musik hören
mal schauen wiviel punkte ich mit fsb 295 1:1 kirege aber erst heute abend oder so
wow Skanky....weniger Punkte als ich mit DIESEM System!!!!
irgendwas machst du falsch, Junge
Naja, vielleicht hört mir ja jetzt langsam jemand zu, wenn ich immer und immer wieder sage, dass man besser asynchron, dafür mit scharfen Timings fährt und besser guten PC3200 Ram kauft als irgendwelcher PC 4800 oder PC5400 und dafür miese Timings hat.
@mcqueen es sind zwar pc3200er ram aber egal okay werde heute abend für dich mal asynchorn teiler nehmen und timings 2.2.2.2
zudem was sit an dem sys so speziel hatte es ja nicht übertaktet
aber nicht unbedingt die besten