Besi @ Orbit-iEX

  • Schaut mal:



    http://www.gamersnet.ch/index.…te=news&page=text&id=3518


    Zitat

    PC HAI hat zusätzlich Besi welcher Schweizermeister im CaseModding ist und Silber an den Europameisterschaften an der CeBIT geholt hat, eingeladen seine beiden Meistergehäuse Cold Fusion und X-Zone Server auszustellen. Er wird auch Einblick gewähren in sein zukünftiges Projekt. Am Donnerstag wird Besi persönlich Vorort sein und den Besuchern seine Features vorführen.


    Besi warum hast du uns nichts gesagt? :droh


    :gap


    Schade habe ich am Donnerstag nicht frei, sonst wäre ich auch noch gekommen :)

  • Zitat

    Original von Xoood
    Siehst du in Besi irgendwie ein Papa?


    :rolleyes


    das hatten wir doch schon mal?


    Ich darf doch wohl an die Orbit, mich dort umsehen und meinen Kollegen Besi am PCHAI Stand besuchen?


    Besi gehört nun zu tweaker.ch da darf man sich wohl für ihn freuen und das den anderen Kund tun wenn er irgendwo öffentlich "auftritt"


    Würde ich au bi Snipa, exe, etc. ich weiss nöd wer mache!


    tztz

  • Zitat

    Original von Xoood
    Siehst du in Besi irgendwie ein Papa?


    willst du mir ein Kuckucks Kind unterjubeln? :totlach

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von SkankY
    naja pc hai und casemodding -.-


    du solltest eigentlich froh sein, dass gerade PC Hai an der Orbit vertreten ist und nicht z.B. PC4all, PC-Cooling und xtreme-Cooling. denn wenn man sich überlegt, wieviel die Ausstellungsfläche für einen Shop oder eine Ladenkette an einer grossen Messe kostet und der/diese das dann durch höhere Preise auf ihre Kunden abwälzt... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ist ein argument, jedoch wäre es dan doch auch nicht mehr so ein guter laden? Jedenfals finde ich es ein wenig, wie soll ich sagen.. peindlich pc-hai representiert die schweiz...

  • was, pc hai gibt's noch?
    das hätte ich jetzt echt nicht erwartet... pc hai.. :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Besi
    War eigentl. Baumann mit seinem WaKü Stacker auch dort?


    PC-Hai Basel -->>Hr.Baumann ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    War eigentl. Baumann mit seinem WaKü Stacker auch dort?


    dachte, die Orbit wäre erst in der nächsten Woche :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    dachte, die Orbit wäre erst in der nächsten Woche :skull


    Uh sorry...ich penner,bin mal wieder zu weit in der Zukunft (Oder so :stupid :gap)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Besi
    Ist Baumann mit seinem WaKü Stacker auch dort?


    PC-Hai Basel -->>Hr.Baumann ;)


    ja er wird auch dort sein ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.