der obere gefällt mir ...der untere auch... aber ey jungs was streiten wir hier eigentlich !??!?
hauptsache er FÄHRT !
der obere gefällt mir ...der untere auch... aber ey jungs was streiten wir hier eigentlich !??!?
hauptsache er FÄHRT !
hey ich musste grad an den thread denken als ich hier rumgeflamed hab... es können doch nicht alle den reisschüsseln nachrennen
ahja von wg. geschmackssache
hui der ist aber auch edel !!
ich kann mir in nächster zukunft eh kein auto leisten welches mehr als 3k kostet...was liegt da so drinn
Ich glaube der Audi da Oben überholt mich jeweils auf dem Heimweg von der Schule.
kein wunder das teil hat 210 PS und beschleunigt von 0 auf 100 in etwa 6.5s, von 60 auf 120 (im 5. gang) in etwa 11s... das ist n traumauto... *seufz*
bö, 210ps, lol...
das ist ein motor...
1000ps, 1500nm
dazu das auto... nur die farben find ich scheisse...
oder mein traum:
schöne sitze, tim ham
ZitatOriginal von trusk
kein wunder das teil hat 210 PS und beschleunigt von 0 auf 100 in etwa 6.5s, von 60 auf 120 (im 5. gang) in etwa 11s... das ist n traumauto... *seufz*
Naja das schaffen eigentlich alle Autos mich zu ueberhohlen als Velofahrer :). Hihi find ich witzig ein Auto aus dem Dorf im Internet zu sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von pc-formatierer
bö, 210ps, lol...
das ist ein motor...
1000ps, 1500nm
also, das änderet immer no nüüt drah, dass d'viper as pott hässlichs auto isch
Vorauem hed dä Motor es Arschgruuuusigs Loufgrüüsch, do isch dr Boxermototr vomene IMpreza immerno s höchschte auer gfüeu
ZitatOriginal von kNt
Naja das schaffen eigentlich alle Autos mich zu ueberhohlen als Velofahrer :). Hihi find ich witzig ein Auto aus dem Dorf im Internet zu sehen.
lol ich hab nur ein s3 pic gegoogelt... kommst du aus sg? lol dann könnte das glatt der sein. aber so ne tiefe nr. ist wahrscheinlich n garagist oder so
ZitatOriginal von DarkLordSilver
argh saab
dann lieber ein BMW 328i kombi
LOOO - was willste denn mit dem 328erli gegen einen 9-5 Aero ausrichten... (leistungs-/platz-/qualitäts-/funmässig)
ZitatOriginal von trusk
lol ich hab nur ein s3 pic gegoogelt... kommst du aus sg? lol dann könnte das glatt der sein. aber so ne tiefe nr. ist wahrscheinlich n garagist oder so
Wegen der tiefen Nummer erkenn ich den doch, für mich war das ein etwas besserer Audi, ist das so ein normaler S?
Lol 1000PS ^^
Ich hab einen supra motor mit 1200 oder auch 1050 aber die site geht grad net
Achja DLS wir streiten doch gar net ausserdem fahren die meisten auch *g*
Der motor sieht trotzdem gut aus die Viper auch aber ich mag die neue Viper Venom mehr ^^
ZitatOriginal von Sh@rky
LOOO - was willste denn mit dem 328erli gegen einen 9-5 Aero ausrichten... (leistungs-/platz-/qualitäts-/funmässig)
ka was für'n teil der aero ist ....hab ich noch nie gehört,,,, aber der 328i gefällt mir ...aber ein 7er oder ein 8400 wär natürlich schon viiiielll besser....
ka was für'n teil der aero ist ....hab ich noch nie gehört,,,, aber der 328i gefällt mir ...aber ein 7er oder ein 8400 wär natürlich schon viiiielll besser....
na nix Besonderes, einfach ein Saab 9-5 mit 2.3L turbo und Drehmoment wie ein BMW 535i/735i oder M Roadster (3.2L), einfach bereits bei 2000 Touren, und nicht erst bei 4-5000, dazu 1500kg statt 1700-2000kg, und das ganze für 63'000.- statt 70-100'000.-, den Rest (Fahrspass) kannste Dir denken
na meinetwegen ...haste n pic..?
na meinetwegen ...haste n pic..?
''füdigwöhnleche'' saab 9-5 (beemweh killah)