Wer braucht schon nen Sportwagen?

  • der obere gefällt mir ...der untere auch... aber ey jungs was streiten wir hier eigentlich !??!?


    hauptsache er FÄHRT !


    ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey ich musste grad an den thread denken als ich hier rumgeflamed hab... es können doch nicht alle den reisschüsseln nachrennen :D


    ahja von wg. geschmackssache :D

  • hui der ist aber auch edel !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich kann mir in nächster zukunft eh kein auto leisten welches mehr als 3k kostet...was liegt da so drinn :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • bö, 210ps, lol...


    das ist ein motor...


    1000ps, 1500nm





    dazu das auto... nur die farben find ich scheisse...


    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von trusk
    kein wunder :D das teil hat 210 PS und beschleunigt von 0 auf 100 in etwa 6.5s, von 60 auf 120 (im 5. gang) in etwa 11s... das ist n traumauto... *seufz*


    Naja das schaffen eigentlich alle Autos mich zu ueberhohlen als Velofahrer :). Hihi find ich witzig ein Auto aus dem Dorf im Internet zu sehen.


  • also, das änderet immer no nüüt drah, dass d'viper as pott hässlichs auto isch

  • Zitat

    Original von kNt


    Naja das schaffen eigentlich alle Autos mich zu ueberhohlen als Velofahrer :). Hihi find ich witzig ein Auto aus dem Dorf im Internet zu sehen.


    lol ich hab nur ein s3 pic gegoogelt... kommst du aus sg? lol dann könnte das glatt der sein. aber so ne tiefe nr. ist wahrscheinlich n garagist oder so

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    argh saab
    dann lieber ein BMW 328i kombi


    LOOO - was willste denn mit dem 328erli gegen einen 9-5 Aero ausrichten... (leistungs-/platz-/qualitäts-/funmässig) :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von trusk


    lol ich hab nur ein s3 pic gegoogelt... kommst du aus sg? lol dann könnte das glatt der sein. aber so ne tiefe nr. ist wahrscheinlich n garagist oder so


    Wegen der tiefen Nummer erkenn ich den doch, für mich war das ein etwas besserer Audi, ist das so ein normaler S?

  • Lol 1000PS ^^
    Ich hab einen supra motor mit 1200 oder auch 1050 aber die site geht grad net ;)
    Achja DLS wir streiten doch gar net ;) ausserdem fahren die meisten auch *g*
    Der motor sieht trotzdem gut aus die Viper auch aber ich mag die neue Viper Venom mehr ^^

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    LOOO - was willste denn mit dem 328erli gegen einen 9-5 Aero ausrichten... (leistungs-/platz-/qualitäts-/funmässig) :P


    ka was für'n teil der aero ist ....hab ich noch nie gehört,,,, aber der 328i gefällt mir ...aber ein 7er oder ein 8400 wär natürlich schon viiiielll besser....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ka was für'n teil der aero ist ....hab ich noch nie gehört,,,, aber der 328i gefällt mir ...aber ein 7er oder ein 8400 wär natürlich schon viiiielll besser....


    na nix Besonderes, einfach ein Saab 9-5 mit 2.3L turbo und Drehmoment wie ein BMW 535i/735i oder M Roadster (3.2L), einfach bereits bei 2000 Touren, und nicht erst bei 4-5000, dazu 1500kg statt 1700-2000kg, und das ganze für 63'000.- statt 70-100'000.-, den Rest (Fahrspass) kannste Dir denken :mua

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • na meinetwegen ...haste n pic..?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    na meinetwegen ...haste n pic..?


    ''füdigwöhnleche'' saab 9-5 (beemweh killah)


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."