schon so, nix zum rasen halt, aber für das hab ich ja noch nen mx5
Wer braucht schon nen Sportwagen?
-
-
Die Karre hat 2 Tonnen? Ist die aus Gusseisen oder was?! Mein VW-Bus hat nur 1.8 Tonnen...
-
inetwa.....
leergewicht ca 1,7, da wird gesamtgewicht so schon ca 2k sein (der gurgelt auch genug)hab ihn aber auf der autobahn unter 9 liter auf 100 kilometer gebracht....
-
Ach ihr habt doch keine ahnung...
solange kein stier auf der haupe ist ist jedes auto scheisse hehe (Trekker mit stieren beachten wir jetzt mal nicht)LAMBORGHINI - da kann man nichts falsch machen
-
Viel zu teuer und unpraktisch... Wir reden hier immernoch von einigermassen Alltagsautos... Nicht so Wochenendundschönwetterrennkisten!
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
Ach ihr habt doch keine ahnung...
solange kein stier auf der haupe ist ist jedes auto scheisse hehe (Trekker mit stieren beachten wir jetzt mal nicht)
LAMBORGHINI - da kann man nichts falsch machen
gäääähnaber NUR falsch machen kann man da alles...
1. viel zu teuer
2. läuft höchstens die Hälfte der Optik
3. immer Werkzeugkiste dabei (wie bei allen Italienern )
4. säuft wie ein Loch
5.
6.
7. -
aber leid sieht er scho ned aus
-
Klingt kindisch aber mir ists fast wichtiger das ich beim Fahren schön Musik hören kann als dass ich in 3 Sekunden zu schnell bin
-
schön? LAUT !!
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
schön? LAUT !!Genau das meinte ich aber nciht so billigbass und so es muss schon auch gut klingen
-
500 watt röhrensubwoofer minimum
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
500 watt röhrensubwoofer minimumKollege hat nen zimleich verbeulten Nissan Primera (95er Modell) istne Limousine (nur 1,6 Liter aber macht 190 mit Anlauf ) hat da nen 400 Watt Conquest Stereosubwoofer drin und nen 400 Watt Tube.
Das ganze wird von qualitiv guten Mittel und Hochtönern unterstützt :)) DAS RROCKT !!!! -
toll, die car-hifi-anlage hat mehr wert als das auto.... -
Zitat
Original von hellknight
toll, die car-hifi-anlage hat mehr wert als das auto....könnte sein
-
Bof, da wird wieder Schwanzlängenvergleich mit Woofer-Watt betrieben.
In meinem alten Auto hatte ich ne 200W Emphazer Hundebox drin, unterstützt von einem 4x50W Hifonics Verstärker an Rainbow Mitteltöner und Tweeter. Hab nie volle Kanne aufgedreht, war mir schon so bei "Halbzeit" laut genug, Soundqualität dafür aber super. Und das zählt. Wxxx interessiert doch niemanden.
-
Zitat
Original von Armitage
Bof, da wird wieder Schwanzlängenvergleich mit Woofer-Watt betrieben.In meinem alten Auto hatte ich ne 200W Emphazer Hundebox drin, unterstützt von einem 4x50W Hifonics Verstärker an Rainbow Mitteltöner und Tweeter. Hab nie volle Kanne aufgedreht, war mir schon so bei "Halbzeit" laut genug, Soundqualität dafür aber super. Und das zählt. Wxxx interessiert doch niemanden.
Ja stimmt schon auf den guten Klang kommts drauf an, die Watt zahlen sind meistens schon "nur" Leistung (sind ja woeiso keine RMS Zahlen) aber ich denke anhand der daten kann man sich in etwa die Grösse vorstellen von den Dingern auch wenns klangtechnisch nix zu tun hat
-
Zitat
Original von OutOfRange
Ja stimmt schon auf den guten Klang kommts drauf an, die Watt zahlen sind meistens schon "nur" Leistung (sind ja woeiso keine RMS Zahlen) aber ich denke anhand der daten kann man sich in etwa die Grösse vorstellen von den Dingern auch wenns klangtechnisch nix zu tun hat
also ich hab' hinten 2 Hunde drin, und ich sage Euch, wenn da ein Hund an der Strasse steht... do ghennt's mit airen damischen Boxerln obfohrn -
Zitat
Original von Sh@rky
also ich hab' hinten 2 Hunde drin, und ich sage Euch, wenn da ein Hund an der Strasse steht... do ghennt's mit airen damischen Boxerln obfohrnIch mag Hunde ned, da stinkt das Auto immer und eben laut sindse auch und sie nehmen den PLatz für die Soundanlage weg
-
Zitat
Original von OutOfRange
Ich mag Hunde ned, da stinkt das Auto immer und eben laut sindse auch und sie nehmen den PLatz für die Soundanlage weg
war nur ein Witz - die knurren nur, sind gar nicht laut, und STINKEN TUN SIE SCHON GAR NICHT! (Belgische Schäfer haben keinen Eigengeruch, und das Bonsai-Wölfli mit ganz kurzem Fell auch nicht) -
Zitat
DAS RROCKT !!!!
hehe RRockten mit 2 R scheint sich langsam auszubreiten