Eurovision mit Vanilla Ninja

  • Yeah cool Schweiz auf dem 8. Platz :)


    Bei dem Song aber auch eine gute Platzierung!


    Aber der song von Greece war ja nicht so der hammer ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    Yeah cool Schweiz auf dem 8. Platz :)


    Bei dem Song aber auch eine gute Platzierung!


    Aber der song von Greece war ja nicht so der hammer ?(


    Vorallem die Tanzeinlagen sahen also ehrlich voll nu*** aus...:D Sorry, ist halt so....

  • hmm habs zwar nicht gesehen, aber besser als der dingsbums da von musigschtar letztes jahr wirds wohl allemal gewesen sein :skull :skull :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    hmm habs zwar nicht gesehen, aber besser als der dingsbums da von musigschtar letztes jahr wirds wohl allemal gewesen sein :skull :skull :skull


    Du kannst dir nicht vorstellen WIE VIEL BESSER :rock :rock :rock :rock :rock
    :applaus :applaus


    Muahaha ich lach mich kaput:

    Zitat

    Gracia singt souverän und schnörkellos


    naja bei so einem song auch kein wunder dass D-Land nur 4 punkte bekommen hat :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von [Divi]
    hmm habs zwar nicht gesehen, aber besser als der dingsbums da von musigschtar letztes jahr wirds wohl allemal gewesen sein :skull :skull :skull


    nein :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Das esch dohj alles viel z'politisch.Alli Oststaate verteile schön brav onderenand ihri Pünkt.
    Osserdem bringt doch de Contest en Scheiss.Es send alles scheiss-Songs.
    Ond mer chonnt jetzt osser Céline Dion oder ABBA grad niemer in Sinn,wo wörckli profitiert het vo dem Seich.
    Ond händ er au gseh i wemm d'Schwiz vergeh hätt?!?
    Serbie 12
    Kroatien 8
    Türkei 6
    Bosnien 5
    Albanien 10
    Mazedonien 2


    Das send secher alles Schwizer gsi wo das gwählt händ :stupid :totlach

  • lol ja genau das ist hald das problem... alle ausländer, die bei uns asyl bekommen haben, voten ja so für ihr eigenes Land :schimpf

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • die Ganze Angelegenheit ist doch ein Witz. die CH kauft sich eben ma ne Band aus nem (zufälligerweise eher östlich gelegenem) Land, die Medien machen draus ne Rockgruppe, sie machen Semiplayback.


    die Bands müssten imho aus dem Land selber kommen und was auch noch geil wär, Lieder in der eigenen Sprache singen. (engl. Lieder gibts ja wohl echt genug )
    die Lieder sollte man wie drüher, nicht vor dem Contest bekanntgeben dürfen.

  • Geil, wir sind ganz vorn, von Hinten. Naja kein Wunder bei der Katzenmusik und den geheule von Gracia... :skull


    Rock soll das sein, jaja :gruebel

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Thurambar
    die Ganze Angelegenheit ist doch ein Witz. die CH kauft sich eben ma ne Band aus nem (zufälligerweise eher östlich gelegenem) Land, die Medien machen draus ne Rockgruppe, sie machen Semiplayback.


    die Bands müssten imho aus dem Land selber kommen und was auch noch geil wär, Lieder in der eigenen Sprache singen. (engl. Lieder gibts ja wohl echt genug )
    die Lieder sollte man wie drüher, nicht vor dem Contest bekanntgeben dürfen.


    naja also bitte... so ein schweizer heidi liedchen... ne danke!
    Aber ein "Star" aus der Schweiz wäre wirklich auch nicht schlecht gewesen. schade das DJ-BOBO eine Tour hatte..


    Er hätte bestimmt auch eine supper show hingelegt :mua


    Donky: JAAAAAAA ICH LIEBE DIESE BAND :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • naja um ehrlich zu sein, das erste lied von vanilla ninja, dass mir mal gefällt :)


    DJ-Bobo hätte wohl zum beispiel mit Pirates of Dance noch ziemlich weit vorne mitgewürfelt ;)
    höre das lied zwar gar nicht gerne aber die show sei nicht schlecht ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nächstes jahr sollen die rolling stones für die schweiz singen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    nächstes jahr sollen die rolling stones für die schweiz singen :D


    Oder Michael Jackson wäre sicherlich auch noch ein Aspirant :]

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Oder Michael Jackson wäre sicherlich auch noch ein Aspirant :]


    ja, und dazu ein kinderchor, gell :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • autsch!
    find ich irgendwie nicht so witzig L-Man!
    wenn sich das wirklich so abgespielt hat, dann wünsche ich ihm nichts anderes als den tod!
    ich hasse kinderschänder wie die pest! warum das so ist, hat einen sehr guten grund, den ich hier nicht zu erläutern vermag!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    autsch!
    find ich irgendwie nicht so witzig L-Man!
    wenn sich das wirklich so abgespielt hat, dann wünsche ich ihm nichts anderes als den tod!
    ich hasse kinderschänder wie die pest! warum das so ist, hat einen sehr guten grund, den ich hier nicht zu erläutern vermag!


    ich find es auch nicht lustig, nur weg mit dem kerl wenn ers getan hat. aber ich bin nun mal ein freund makaberer witze.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)