IPod Mini für 195.- bei Mediamarkt

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Hmm, heute in 20min hatte es Werbung vom MediaMarkt für den Mini 4Gb für 199.-


    welche filliale?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Hmm, heute in 20min hatte es Werbung vom MediaMarkt für den Mini 4Gb für 199.-


    Nicht für 195.- ;)

  • ätschibätsch... hab meinen 4.- billiger bekommen :tongue;):]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Und? Hast du nun ein Haar mehr am Arsch? :D


    eh :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Entweder Lexus Style Rückleuchten oder IPod...



    Ich glaub...ersteres :D


    Zweiteres wird eh noch billiger werden bis in den November...

  • glaube nit, dass du nen ipod mini 4gb so schnell unter 195 bekommen wirst.......

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von rovster
    Wahrscheinlich schon... da Apple viel viel zu viele Ipods produziert hat. :D


    Also Preis und Nachfrage sind dahin... *gg*


    die nachfrage bleibt wohl weiterhin gleich, aber das angebot ist in dem fall zu gross.


    von dem hab ich noch nie was gehört, sonst hattens ja immer zu wenige ?(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Und unabhängig davon.... wieviele haben in den letzten 2 Wochen bei dieser MM Aktion wohl einen IPod Mini gekauft und meinten damit ein einmaliges Schnäppchen zu machen? Und dann merken sie 2-3 Monate später, dass sie das Dingens nicht brauchen oder wollten es eh schon von Anfang an wieder verkaufen. Was kriegen die dann wohl dafür? Herzlich wenig, und dann greif ich evt. zu :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • das kann man überall sagen...... bei jedem produkt mit einem kurzen zyklus.... wenn man ein bisschen wartet wirds immer billiger, wenn man dann noch ein bisschen wartet bekommt man für dasselbe gled noch ein besseres, dann wirds wieder billiger, dann wieder ein besseres, usw. am schluss wartest du bis ans lebensende, dafür hast du das geld noch :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • also ich habs bis jetzt nicht bereut meinen iPod gekauft zu haben, auch wenn ich 320.- für meine 6GB version gezahlt habe. die 4GB minis waren wohl so billig weil niemand mehr nach der 4Gb version schrie und jeder die 6er version wollte. das erklärt sehr gut warum apple die 4er so "verschuttette".

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • naja, den 6gb find ich "für dChatz".


    beim iPod Mini gibts KEIN Ladegerät für den Stromstecker dazu. die Strategie des iPod mini ist also, dass er an die leute gerichtet ist, die täglich einen PC zu verfügung haben (bzw. nach 10 stunden laufzeit). das heisst, nach 10 stunden, schliesst man den wieder am PC an zum aufladen und 4gb Musik hört man nicht in 10 stunden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • das gerät "billig" anbieten, dafür das zubehör umso teurer. wie z.b. bei den drucker, nur dass da das zubehör unbedingt notwendig ist, beim ipod nicht.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Naja, wem 4GB zu klein war, der wird mit den 6GB wohl auch nur temporär glücklich. Massiv mehr Platz gibts einfach erst mit den grösseren Geräten.
    Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wofür ich mehr als 4GB unterwegs bräuchte. Ich habe im Moment um die 600MB, das reicht meist für eine Woche Unterhaltung während der Zugfahrten. Da sollten 4GB doch recht problemlos reichen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, wem 4GB zu klein war, der wird mit den 6GB wohl auch nur temporär glücklich. Massiv mehr Platz gibts einfach erst mit den grösseren Geräten.
    Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wofür ich mehr als 4GB unterwegs bräuchte. Ich habe im Moment um die 600MB, das reicht meist für eine Woche Unterhaltung während der Zugfahrten. Da sollten 4GB doch recht problemlos reichen.


    nicht, wenn man immer alles dabeihaben will. ich muss mich auch schon ein bisschen einschränken und gewisse sachen zu hause lassen. aber schlussendlich hört man ja sowieso nie alles. geht nur darum es dabei zu haben falls man gerade lust auf das und das haben sollte.... aber eigentlich reichen 4gb immer

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    aber schlussendlich hört man ja sowieso nie alles. geht nur darum es dabei zu haben falls man gerade lust auf das und das haben sollte.... aber eigentlich reichen 4gb immer


    Genau auf das wollte ich hinaus :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Genau deshalb kaufe ich keinen iPod und höre die Mp3s ab meinem SPV m2000 Natel mit 1GB SD Karte...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!