IPod Mini für 195.- bei Mediamarkt

  • Zitat

    Original von zbolle
    bis wann gilt die ipod aktion in kriens noch?


    solange vorrat...... war heute nochmals da, hatte noch n paar -2 :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Xoood
    denkst du die sonderangebote vom MM sind dazu da, dass sich kleine buben bereichern können? :stupid :schimpf


    des is sogar für eigenbedarf ;)


    ausserdem meinst du die welt funktioniert anders als so ? ein shop kauft sachen auch "billig" und verkauft sie dann "teurer". was ist daran falsch. so ists nun mal. alles andere ist pippi-flower-power-denken.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    hatte es noch viele mini's? Bin erst wieder am Mittwoch in Luzern, und weisst du grad ob die über Mittag offen habe?


    sollte auch am mittwoch noch haben. jap, haben sie. 9:30 bis irgendwann am abend durchgehend. hat noch silber (wenige), blaube(viele) und ein paar wenige rosarote. grüne hats keine mehr und gol hats noch nie gehabt (schade so einen hätte ich gewollt)


    gruss

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Xoood
    weiss einer wie's in Dietikon aussieht?


    soviel ich weiss ists eine lokal beschränkte aktion. sonst einfach mal anrufen. tel-nummer steht ja auf http://www.mediamarkt.ch.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Xoood


    hab ich, die gibts laut dem herren nur in lysach


    lysach, kriens und vermutlich chur in dem fall

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Antonios1
    und ein paar einsacken und über Ricardo versteigern...:D


    Zitat

    Original von [Divi]
    nur ein pro kunde leider.


    du kannst das ja wie manche Leute an der Grenze machen. fragst wildfremde Leute, ob sie dir ne Stange Zigaretten übern Zoll nehmen (in deinem Fall durch die Kasse). nach dem Zoll hauen sie dann ab mit deiner Ware :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa



    du kannst das ja wie manche Leute an der Grenze machen. fragst wildfremde Leute, ob sie dir ne Stange Zigaretten übern Zoll nehmen (in deinem Fall durch die Kasse). nach dem Zoll hauen sie dann ab mit deiner Ware :P


    :)) nene, bin heute mit meinem vater gegangen, er wollte schliesslich auch son einen träääändy ipod :cheers

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • neeeenene, ich hab das eigentlich Antonios1 sagen wollen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Juhuuuu, hab auch so n 195.- Teil :D:applaus


    edit: Nein, ich mache keine Massenbestellungen, da ich abslout kein Geld habe um das ganze Vorzufinanzieren. Gruss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    Juhuuuu, hab auch so n 195.- Teil :D:applaus


    edit: Nein, ich mache keine Massenbestellungen, da ich abslout kein Geld habe um das ganze Vorzufinanzieren. Gruss



    hmm du müsstest sowieso xmal gehen, da es nur einen pro kunde gibt :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von zbolle
    Juhuuuu, hab auch so n 195.- Teil :D:applaus


    edit: Nein, ich mache keine Massenbestellungen, da ich abslout kein Geld habe um das ganze Vorzufinanzieren. Gruss


    lyssach oder kriens? hats morgen wohl noch? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    lyssach oder kriens? hats morgen wohl noch? :D


    rosa-rote und grüne hats keine mehr in kriens. silber auch bald keine mehr, blau noch ein paar. stand von heute morgen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • na dann mal hoffen dass es morgen noch ein blaues ding hat...


    dass ausgerechnet ROSA ausverkauft ist, wundert mich ;) werden wohl von denen nur sehr wenige gehabt haben


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • oder alle "voll krassen Hip hopper haben 195.- CHF zuviel und sind shoppen gegangen :kotz

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35