ZitatOriginal von Antonios1
und ein paar einsacken und über Ricardo versteigern...:D
nö, bin nicht son kapitalist, eigenbedarf
nö, bin nicht son kapitalist, eigenbedarf
ZitatOriginal von zbolle
bis wann gilt die ipod aktion in kriens noch?
solange vorrat...... war heute nochmals da, hatte noch n paar -2
denkst du die sonderangebote vom MM sind dazu da, dass sich kleine buben bereichern können?
ZitatOriginal von Xoood
denkst du die sonderangebote vom MM sind dazu da, dass sich kleine buben bereichern können?
des is sogar für eigenbedarf
ausserdem meinst du die welt funktioniert anders als so ? ein shop kauft sachen auch "billig" und verkauft sie dann "teurer". was ist daran falsch. so ists nun mal. alles andere ist pippi-flower-power-denken.
hatte es noch viele mini's? Bin erst wieder am Mittwoch in Luzern, und weisst du grad ob die über Mittag offen habe?
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
hatte es noch viele mini's? Bin erst wieder am Mittwoch in Luzern, und weisst du grad ob die über Mittag offen habe?
sollte auch am mittwoch noch haben. jap, haben sie. 9:30 bis irgendwann am abend durchgehend. hat noch silber (wenige), blaube(viele) und ein paar wenige rosarote. grüne hats keine mehr und gol hats noch nie gehabt (schade so einen hätte ich gewollt)
gruss
weiss einer wie's in Dietikon aussieht?
ZitatOriginal von Xoood
soviel ich weiss ists eine lokal beschränkte aktion. sonst einfach mal anrufen. tel-nummer steht ja auf http://www.mediamarkt.ch.
ZitatOriginal von [Divi]
soviel ich weiss ists eine lokal beschränkte aktion. sonst einfach mal anrufen. tel-nummer steht ja auf http://www.mediamarkt.ch.
hab ich, die gibts laut dem herren nur in lysach
ZitatOriginal von Xoood
hab ich, die gibts laut dem herren nur in lysach
lysach, kriens und vermutlich chur in dem fall
ZitatOriginal von [Divi]
nur ein pro kunde leider.
du kannst das ja wie manche Leute an der Grenze machen. fragst wildfremde Leute, ob sie dir ne Stange Zigaretten übern Zoll nehmen (in deinem Fall durch die Kasse). nach dem Zoll hauen sie dann ab mit deiner Ware
ZitatOriginal von Snipa
du kannst das ja wie manche Leute an der Grenze machen. fragst wildfremde Leute, ob sie dir ne Stange Zigaretten übern Zoll nehmen (in deinem Fall durch die Kasse). nach dem Zoll hauen sie dann ab mit deiner Ware
:)) nene, bin heute mit meinem vater gegangen, er wollte schliesslich auch son einen träääändy ipod
neeeenene, ich hab das eigentlich Antonios1 sagen wollen
ZitatOriginal von Xoood
Düster... Eben ich hab dort keine Aktion gesehen.
Juhuuuu, hab auch so n 195.- Teil
edit: Nein, ich mache keine Massenbestellungen, da ich abslout kein Geld habe um das ganze Vorzufinanzieren. Gruss
ZitatOriginal von zbolle
edit: Nein, ich mache keine Massenbestellungen, da ich abslout kein Geld habe um das ganze Vorzufinanzieren. Gruss
hmm du müsstest sowieso xmal gehen, da es nur einen pro kunde gibt
ZitatOriginal von zbolle
lyssach oder kriens? hats morgen wohl noch?
ZitatOriginal von Xoood
lyssach oder kriens? hats morgen wohl noch?
rosa-rote und grüne hats keine mehr in kriens. silber auch bald keine mehr, blau noch ein paar. stand von heute morgen.
na dann mal hoffen dass es morgen noch ein blaues ding hat...
dass ausgerechnet ROSA ausverkauft ist, wundert mich werden wohl von denen nur sehr wenige gehabt haben
oder alle "voll krassen Hip hopper haben 195.- CHF zuviel und sind shoppen gegangen