Hallo allerseits.
Ich muss gestehen, ganz Wohl ist mir bei der Erstellung dieses Threads nicht. Jedoch sind mir die Alt-Tweaker als doch sehr faire Mitmenschen bekannt, und wie ich sehe konnte ich mit OOr an der Mysterylan, zwar nur kurz, ganz passabel über die Problematik der Bedienung sprechen.
Der Sinn dieses Threads hier in diesem Subforum?
Klar, grundsätzlich benutzt Ihr dieses Subforum, um eure Meinungen über Shops zu posten, ich möchte den Thread hauptsächlich dazu verwenden, euch über interessante Neuigkeiten zu informieren.
Mir ist bewusst, dass gerade für die technisch versierten Tweaker die Preise der MEGA-SHOP Filialen teilweise zu hoch sind, im Gegensatz zu den Angaben bei "Toppreise" o.Ä. Jedoch hat auch ein MEGA-SHOP positive Aspekte, von welchen auch schon diverse LAN-Party Besucher profitiert haben
Ich werde hier einfach ab und an eine Aktion von uns oder ein interessantes Angebot posten, um euch darüber zu informieren.
Sollte jemand ganz und gar nicht zufrieden sein mit meinem Vorhaben, dann soll derjenige sich doch per PM bei mir melden, ich wäre froh, wenn sich hier niemand über den Shop auslässt, dies ist zur Genüge geschehen, und Menschen, wie auch Shops verändern und/oder verbessern sich.
Natürlich nehme ich hier auch gerne Kritikpunkte an, und werde sie, sofern sie zutreffen den betroffenen Instanzen weiterleiten. Schliesslich bringt es niemandem etwas, wenn man aus Fehlern und Kritik nichts lernt.
Gerne erwarte ich euch auch mal zu besuch in unserer Filiale in Solothurn, oder in einer der weiteren 18 Filialen.
Liebe Grüsse
aixo
PS: Gerne können anderen MEGA-SHOP Threads ins Archiv verschoben werden, damit die sie nicht das Forum verspamen.