Hier sind schöne Bilder zu sehen: http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8358
Age of Empires III
-
-
joa wird sicher der Hammer
Freue mich schon drauf....
-
hab auch schon diverse Berichte darüber gelesen, wird wohl N° 1 werden dieses Jahr im Strategiesektor :))
-
davon hört man ja schon ziemlich lange. Wann kommts raus?
ich glaub ich kauf mir dieses Jahr BF2 und AOE3.. mal kuckn
cya
-
welche epochen werden gespielt?
-
Zitat
Original von BLJ
davon hört man ja schon ziemlich lange. Wann kommts raus?cya
Okt 2005
-
Zitat
Original von ComBat
welche epochen werden gespielt?nach den Screenshots zu beurteilen offensichtlich 15.-17. Jahrhundert ... Eroberung Amerikas
btw: wenns bis Dezember draussen ist, gibts an der Netgame XL ein Turnier
ZitatAge of Empires III: dt. Release in Sicht
Microsoft Games hat nun den deutschen Release-Termin für das Echtzeitstrategie-Spiel Age of Empires III: The Age of Discovery genannt. -
oha da muss ich ja gleich beginnen zu Spielen
-
Zitat
Original von Snipa
nach den Screenshots zu beurteilen offensichtlich 15.-17. Jahrhundert ... Eroberung Amerikas
Schienen -> Eisenbahnen? Dann eher sogar erst so um 18. Jh, also in England war das Ende 18. Jh. (und etwas Später auch in DE) aktuell.
cya
-
-
in der Gamestar hats ebenfalls einen guten Bericht darüber
inkl. Videos... geile Engine, coole Physik -
Zitat
Original von BLJ
Schienen -> Eisenbahnen? Dann eher sogar erst so um 18. Jh, also in England war das Ende 18. Jh. (und etwas Später auch in DE) aktuell.ZitatDie Europäer entdecken dabei mit dem Wandel ihrer Gesellschaft in die industrielle Zeit die neue Welt in Amerika. In der Zeitepoche von 1500 bis 1850 nach Christus finden wir uns dann in einer Welt wieder, in der sich nach wie vor Lanzenträger, Armbrustschützen und Schwerträger gegenüberstehen.
da
-
17XX -> 18.Jh
18XX -> 19.Jh1850 ist ein ziemlich später Schluss, eigentlich haben sie da schon eine ganze Weile nicht mehr mit Speeren gekämpft.
-
Zitat
Original von kNt
17XX -> 18.Jh
18XX -> 19.Jh1850 ist ein ziemlich später Schluss, eigentlich haben sie da schon eine ganze Weile nicht mehr mit Speeren gekämpft.
1. ist mir absolut bewusst
2. bei Sid Meiers Colonization konnte man auch bis 1900 oder noch länger spielen ... auch wenns schon lange keine technologischen Fortschritte mehr gab usw ... es kommt immer drauf an, was man mit der Zeit anfängt, die einem gegeben ist
das Zitiat hab ich übrigens aus nem Link, der früher gepostet wurde usw
-
die grafik ist ja wirklich hammer
Im vergleich zu AOE2 sind das ja welten -
Zitat
Willkommen auf AoE3.ch
Dies ist die schweizer Community zu dem bald erscheinendem AoEIII... sogar mit sexy Wallpapers usw
und @ News:
AoE2 Handy-Game___
Edit:
hab mich dort mal gereggt als D-Fens -
CPU: 2,0 Ghz,
Grafikkarte: 3d of 256mb,
RAM - > 512MB
Internet connection : ADSL/Cablehui die anforderungen gehen ja zimlich in die höhe...
-
die bilder sind abartig schön, klar 256mb grafikkarte *gg da brauche ich wohl dann ne neue kiste.. leider.. da mag meine 98oo pro nimmer mit. aber das spiel sieht so genial aus, da lohnt sich der kauf neuer hardare fast schon wieder.
muss mir das feste überlegen.
-
ja also die grafik ist wirklich der hammer
Da ist AOE 2 garnix dagegen
-
und wenns geld nicht langt, bis dahin, spiel ich dann halt aoe2 aufm handy
neue hardware sollte es zwar eh mal schneien gta-sa ruckelt n bisschen nach 1h zocken @128o*1o24
:/