ZitatOriginal von Xoood
nein, als beschnittener ist die eichel - ausser nach dem orgasmus - nicht wirklich empfindlich
Wird denn hier alles getweakt? Nicht mal mehr Penisse sind sicher
ZitatOriginal von Xoood
nein, als beschnittener ist die eichel - ausser nach dem orgasmus - nicht wirklich empfindlich
ZitatOriginal von Q-tech
schon mal den Körpermodding-Thread gesehn?
Edit:
nen Vote zu machen, um herauszufinden, wieviele beschnitten sind, wäre wohl zuviel des Guten
sry snipa aber alles musst auch du nicht wissen obs dir passt oder nicht
ZitatOriginal von MiBfinity
Und wieso registriert sich jemand hier im Forum, um sone bekloppte Frage zu stellen?
Ich möchte einfach nur wissen, warum ihr diese 2 "Sachen" vergleicht!?
Ist das eine so schwere Frage???
Eine TWEAKER-Forum Registration zwingt mich und auch euch alle nicht zum Kellerkind-Denken. Oder etwa doch?!!!?!? Shit.
ZitatOriginal von Saemu
Ich möchte einfach nur wissen, warum ihr diese 2 "Sachen" vergleicht!?
Ist das eine so schwere Frage???
ganz einfach:
1. PCs sind wie Frauen hat man erst mal einen geht das ganze Geld für das Zubehör drauf.
2. Pcs sind wie frauen. machen ständig ärger
und das probelem musste erst ma finden.
3. PCs sind wie Frauen, hätte man länger gewartet
hätte man einen besseren abgekriegt.
4. PCs sind wie Frauen
... drehen grundlos durch.
Reicht das?
Die Wahrheit dürfe wohl eher sein, dass die leute, die keine frau haben/finden/wollen/dürfen/sollen was auch immer, sich hinter dem PC verschanzen
ZitatOriginal von Q-tech
gerüchte zu folge gibt es auch gesundheitliche gründe um sich beschneiden zu lassen
ZitatOriginal von Xoood
Die Wahrheit dürfe wohl eher sein, dass die leute, die keine frau haben/finden/wollen/dürfen/sollen was auch immer, sich hinter dem PC verschanzen
Nicht nur hinter dem PC
ZitatOriginal von Xoood
gerüchte zu folge gibt es auch gesundheitliche gründe um sich beschneiden zu lassen
natürlich ... nach der Geburt. aber jeder normale Arzt würde einem Erwachsenen, der eine Beschneidung machen lassen will und absolut keine Probleme mit Hygiene usw hat, davon abraten.
kommt ja fast aufs gleiche raus wie Frauen, die nach mehreren Geburten ihr Vagina operativ enger machenlassen wollen .... kostet Geld, bringt gesundheitlich nichts und "ist nur zum Spass"
ZitatOriginal von Snipa
natürlich ... nach der Geburt. aber jeder normale Arzt würde einem Erwachsenen, der eine Beschneidung machen lassen will und absolut keine Probleme mit Hygiene usw hat, davon abraten.
kommt ja fast aufs gleiche raus wie Frauen, die nach mehreren Geburten ihr Vagina operativ enger machenlassen wollen .... kostet Geld, bringt gesundheitlich nichts und "ist nur zum Spass"
ich poste jetz dein smilie nicht von wegen "wenn man keine ahnung hat...". Es gibt viele (z.B. ich, ich mach da kein geheimnis draus), die nicht nach der geburt, sondern in einem stolzen alter (so um die 10 oder auch viel später) beschnitten werden - aus medizinischen gründen. Gibt mehrere gründe dazu. z.B. verengnung der Vorhaut weil Penis/Eichel zu schnell/zu viel wächst, missbildung der vorhaut, die erst im wachstum zu stande kommt (zu viel, zu wenig) usw.
Ja ich hatte auch so eine Vorhautverengung so ums Kindergartenalter, aber das konnte man noch mit Salben und so lösen.
ZitatOriginal von Snipa
der eine Beschneidung machen lassen will und absolut keine Probleme mit Hygiene usw hat, davon abraten.
das mit den medizinischen Gründen ist mir natürlich bewusst ... aber das hab ich in meinem Post ja zum Ausdruck gebracht
ZitatOriginal von Xoood
ich verschanz mich hinter'm PC und hab trotzdem eine - neue These?
cya
geht mir ähnlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdiZollet
ganz einfach:
1. PCs sind wie Frauen hat man erst mal einen geht das ganze Geld für das Zubehör drauf.
2. Pcs sind wie frauen. machen ständig ärger
und das probelem musste erst ma finden.
3. PCs sind wie Frauen, hätte man länger gewartet
hätte man einen besseren abgekriegt.
4. PCs sind wie Frauen
... drehen grundlos durch.
Reicht das?
1. Dann machst du was falsch
2. Such dir eine andere - ne Beziehung mit Ärger kanns nicht sein. Von wegen STAENDIG
3. hoffe nicht das das deine alte liesst
4. wenn ich dir zuhören würde was du für scheiss laberst würde ich das auch.
wieso nehmt ihr das so ernst?
ich mach auch Sprüche das Peugeots wie Blondinen sind
von aussen tschösss... doch wenn man sie richtig studiert oder mal länger fährt ojee....
und hab trozdem nichts gegen Blondinen
Naguet meine Freundin zickt im Moment überhaupt nicht ganz im Gegenteil
Dafür mein PC weil er immer-noch-nicht troz des neuaufsetzens BF2-D nicht spielen will
ZitatOriginal von Pred4tor
zickt im Moment überhaupt nicht ganz im Gegenteil
Dafür mein PC weil er immer-noch-nicht troz des neuaufsetzens BF2-D nicht spielen will
vielleicht ist das zweite ja der grund für das erste?
ich kann dann morgen unter die prüfung schreiben. weiss nicht, da bf2-d gezockt
ganto
ZitatOriginal von BLJ
ich verschanz mich hinter'm PC und hab trotzdem eine - neue These?
cya
er sagte nur das keine Frau -> hinter den PC
da hiess es nichts von hinter den PC -> keine Frau
das heisst es ist keine aequivalenz, bloss eine einseitge relation
(ok ich habe morgen eine pruefung ueber
theoretische informatik :P)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pred4tor
wieso nehmt ihr das so ernst?
ich mach auch Sprüche das Peugeots wie Blondinen sind
von aussen tschösss... doch wenn man sie richtig studiert oder mal länger fährt ojee....
und hab trozdem nichts gegen Blondinen
Naguet meine Freundin zickt im Moment überhaupt nicht ganz im Gegenteil
Danke, du hast mich verstanden