Namco Arcademod

  • Rupi + Lord Frag: Ich habs vor einem Jahr von Dls gekriegt :)


    <-- Metal Slug X Master (als ichs regelmässig spielte hab ichs mal geschafft, das ganze Game mit 1 Credit durchzuzocken !!!)


    Ab diesem Herbst/Winter werde ich wider regelmässig an Lans sein (bin dan nicht mehr im Militär und hab wider Zeit) dann werden wir uns sicher einmal sehen ;)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!


  • das ist nicht dein Ernst, oder? :eeeek


    und ich dachte mal, dass man an den LANs diverse Dinge miteinander shared, einander hilft und Tipps gibt, zusammen spielt und sonstwie zusammen Spass hat. da geh ich lieber beim DoD Einkaufswagen-Mod zocken ... dort ists gratis.


    wenn du so kommst, kostet bei mir an ner LAN in Zukunft Werkzeug pro Stunde 5.-, Stromkabel für 3 Tage 2.-, Steckleisten für 3 Tage 6.-, Molex-Verlängerungen pro Tag -.50, lange Netzwerkkabel 10.- und Game-CDs 2.- pro Game-Session :rolleyes



    ausserdem:
    wenn du Geld verlangst fürs Zocken, musst du auch damit rechnen, dass der Automat Fusstritte abbekommt, wenn manche Leute mit "nem Credit" nicht solange zocken konnten, wie sie gewollt haben :P



    Edit:
    (falls das Münzfach für Spenden ist und das Zocken nichts kostet, kann man diesen Post ignorieren)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ist laube ich eher für Spenden gedacht;)
    KAnn man ja auch nicht so einfach verwirklichn dass man nur gamen kann wenn wenn man was eingeworfen hat;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ROMS sind nicht legal ;)


    Für M.A.M.E. schon.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2


  • Snipa
    Nicht ganz so ernst wie Du es verstanden hast.
    Ich muss glaub wohl öffter den ;);););););) hier machen. ;)
    Wäre mehr als Unkostenbeitrag oder Spende gedacht.
    Aber wenn du so kommst, wird dises Gerät niemals an einer LAN-Party
    stehen, weil die Transportkosten mein Budget überschreiten würden.
    Ausserdem bin ich nicht auf dein Werkzeug angewiesen. :schimpf;)

    Rupi mit iMod_______
    HW ¦ P4 90 nm ¦ DDR 2 ¦ PEG ¦ Wakü
    OS¦ WinXP pro ¦ MacOS X ¦ UbuntuOS
    SW ¦ e-Sport ¦ C A D ¦ www-browsing
    www.hardwareexperts.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi ()

  • bei sowas wäre ich froh (und die meisten anderen Tweaker sicher auch), wenn man Thumbnails postet und dieses dann zu dem Pic in Originalgrösse verlinkt.


    oder noch besser, wenn du grad alle Pics postest in einer vernünftigen Auflösung wie 800x600 oder so ... damit niemand im Browser seitwärts scrollen muss, um den gesamten Text in den Posts zu lesen.


    zum Thread:
    es sieht nicht schön ausm wenn der Monitor drin massiv kleiner ist als der Ausschnitt, der dafür vorgesehen wäre. sorry ...


    würde ein günstiger 17-18,3" TFT nicht besser passen?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Och nööö..
    aber das sieht jetzt nicht so scheeee aus, aus der Arcadekiste lässt sich doch viel mehr machen. Wenigstens das man nciht auf den serten Blick sieht das ein normaler PC dahintersteckt. Bildschirm besser verstecken, Tastatur hübscher einbauen...
    Oder kommt das alles erst noch?


    Zitat

    Original von Snipa
    oder noch besser, wenn du grad alle Pics postest in einer vernünftigen Auflösung wie 800x600 oder so ... damit niemand im Browser seitwärts scrollen muss, um den gesamten Text in den Posts zu lesen.


    Hol dir mal Opera, da gibts so nen schönen Button "Breite automatisch anpassen" und es hat auch bei 640x480 platz ohne Seitwärtsscrollen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Snipa:
    Vielen Dank für deine Anregungen.
    An einen TFT-Display hab ich auch schon gedacht.
    Jedoch fehlt uns die Kohle für sowas.
    Wenn du was auf Ocasion hättest, könnte man darüber
    verhandeln...
    (Skype: "RupiTheSkyper")


    Zur Darstellung der Bilder:
    Du hast absolut recht. Ich hätte mehr Aufwand betreiben können.
    Mit meinem Dualscreen im Geschäft sehe ich natürlich
    die ganzen Bilder.
    Ausserdem surfe ich mit Opera, und dort kann man Websites
    prozentual slkallieren (ich kann Opera echt empfehlen ist auch
    nicht so weit verbreitet wie IE oder Firefox).


    MFG

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Och nööö..
    aber das sieht jetzt nicht so scheeee aus, aus der Arcadekiste lässt sich doch viel mehr machen. Wenigstens das man nciht auf den serten Blick sieht das ein normaler PC dahintersteckt. Bildschirm besser verstecken, Tastatur hübscher einbauen...
    Oder kommt das alles erst noch?


    Kommt alles noch:


    -Die Glasscheibe wird von hinten mit einem Schwarzen Rand versehen
    ausser jemand hätte günstig ein grösseres Display.....


    -Den PC sieht man danach nichtmehr, weil vorne eine Türe drankommt.


    -Die Tastatur wird fix verschraubt, zusammen mit einem Trackball.
    Dazu gibts eine oder 2 PC-Guns, 4 SuperNintendo-Pads und eventuell
    ein Steuerrad.


    -Schlussendlich gibts eine schöne Farbe (wahrscheinlich 3 farbig mit
    Flammen drauf)
    und eine Unterbodenbeleuchtung.


    -Name des Arcade-Modds: z.B. "Multi-Entertainment-System"
    (bin offen für weitere Vorschläge)


    Danke


    MFG