Was soll ich kaufen für neue H2O-Kühlung?

  • ich wuerde mir ueberlegen ob du einen 80.- grakablock brauchst, der von zern kost die haelfte und leistungsmaessig ists kaum ein unterschied imo. bin mir aber nicht sicher ob der auf den gf4 passt, aber simon einfach simon fragen, der hat sicher freude wenn er einen kuehler ausprobieren darf :D.
    maze 2-1 lohnt sich imo auch nur wenn du 2 peltierchen brauchst, so top ist die leistung fuer den preis nicht.

  • Ich würd mir auch eher noch nen guten Radi kaufen, und soweit ich weiss kann man Wasser gar nicht selber destilieren, aber destiliertes Wasser kostet ja fast nix, sollte also kein Problem sein...

  • hmmm was haltet ihr von meiner "ausrüstung"


    DTek sidewinder sockelA block
    DD GF2/3 block
    BIX
    Ehiem 1048
    das entkopplungsset dazu
    schwarzlichtwasserzusatz rot


    und dann plane ich noch den Cool-cases ausgleichsbehälter anzuschaffen :)


    was sagt ihr dazu.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • echt? weiss gar ned wie der aussieht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Moment! :D
    Die DD Blöcke von Simon haben doch 1/2" Anschlussstutzen was ungefähr 13 mm Schlauchinnendurchmesser entspricht! Oder gibts di auch mit 3/8" Anschlüssen?



    read ya

  • Einerseits habe ich 3/8" Messingeinschraubstutzen, andererseits bringt man den 10mm Schlauch per erwärmen über die 1/2" Anschlüsse.


    @Headbanger: Wenn du uv-aktiv zusatz einfüllen willst, solltest Du den Silikon-schlauch nehmen, der leuchtet viel stärker, trotz dem dass er so trübe aussieht.


    Edit*
    Du willst ja stabi, nicht glow, sorry.

  • Zitat

    Original von kNt
    maze 2-1 lohnt sich imo auch nur wenn du 2 peltierchen brauchst, so top ist die leistung fuer den preis nicht.


    Für 2 Pelts brauchts aber den Maze 2-2, der ist anders aufgebaut als der 2-1. Wird von unten her verschraubt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nene ich meine diese komischen Dinger in den Kanälen, für mich sind das schon irgendwie Spiralen oder so. versuch mal denen nachzufahren auf dem Bild, da verdrehts dir die Augen.

  • danke erstmal für die beratung. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich pelz draufschnallen will. aber eigentlich würd ich mir die möglichkeit schon gerne offen lassen. der ZERN ist ja irgendwie komisch abgebildet. hat ja verdammt viele schräubchen und so zeugs. da hab ich das gefühl das sei ne lottersache..ich mein jez nur so vom anschauen her. und die vielen teile schrecken n bisschen ab...
    der Innova Graph-O-Matic GeForce4 sieht verdammt unästhetisch aus...aber ich hab ja mal gesagt es muss nur kühlen (obwohl das schwarze chrüppelteil schon echt an meiner grenze ist). ist der gut? wenn ich innovatek gf4 und DD slotA kombiniere, ist das iO?


    wo kann man dest. wasser kaufen?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    wo kann man dest. wasser kaufen?


    Coop, Landi, Migros, Drogerie..


    eigentlich überall :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Coop, Landi, Migros, Drogerie..


    eigentlich überall :D


    Coop und Migros verkaufen aber nur destilatgleiches Wasser.
    Und inner Drogerie zahlt man teilweise 10.- Franken für einen Liter Wasser.
    Am besten mal anne Tankstelle gehen, dort findet man destiliertes Wasser und es ist recht günstig.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • eben. war eben gestern in der migroz und hab da auch das destillatgleiche wasser verkauft? sollte man das denn nicht verwenden??? an ner tankstelle habns das wohl für autobatterie?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Coop und Migros verkaufen aber nur destilatgleiches Wasser.
    Und inner Drogerie zahlt man teilweise 10.- Franken für einen Liter Wasser.
    Am besten mal anne Tankstelle gehen, dort findet man destiliertes Wasser und es ist recht günstig.


    Stimmt, meines iast aber von der Landi, da ist es fast am günstigsten..


    ist richtiges Destilliertes Wasser von Agrola..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    eben. war eben gestern in der migroz und hab da auch das destillatgleiche wasser verkauft? sollte man das denn nicht verwenden??? an ner tankstelle habns das wohl für autobatterie?


    Doch das kannste verwenden, kein Problem.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC