ich wuerde mir ueberlegen ob du einen 80.- grakablock brauchst, der von zern kost die haelfte und leistungsmaessig ists kaum ein unterschied imo. bin mir aber nicht sicher ob der auf den gf4 passt, aber simon einfach simon fragen, der hat sicher freude wenn er einen kuehler ausprobieren darf :D.
maze 2-1 lohnt sich imo auch nur wenn du 2 peltierchen brauchst, so top ist die leistung fuer den preis nicht.
Was soll ich kaufen für neue H2O-Kühlung?
-
-
Ich würd mir auch eher noch nen guten Radi kaufen, und soweit ich weiss kann man Wasser gar nicht selber destilieren, aber destiliertes Wasser kostet ja fast nix, sollte also kein Problem sein...
-
hmmm was haltet ihr von meiner "ausrüstung"
DTek sidewinder sockelA block
DD GF2/3 block
BIX
Ehiem 1048
das entkopplungsset dazu
schwarzlichtwasserzusatz rotund dann plane ich noch den Cool-cases ausgleichsbehälter anzuschaffen
was sagt ihr dazu.....
-
den sidewinder moecht ich mal in echt sehen, sooo komische spiralen.
-
echt? weiss gar ned wie der aussieht
-
Moment!
Die DD Blöcke von Simon haben doch 1/2" Anschlussstutzen was ungefähr 13 mm Schlauchinnendurchmesser entspricht! Oder gibts di auch mit 3/8" Anschlüssen?read ya
-
Einerseits habe ich 3/8" Messingeinschraubstutzen, andererseits bringt man den 10mm Schlauch per erwärmen über die 1/2" Anschlüsse.
@Headbanger: Wenn du uv-aktiv zusatz einfüllen willst, solltest Du den Silikon-schlauch nehmen, der leuchtet viel stärker, trotz dem dass er so trübe aussieht.
Edit*
Du willst ja stabi, nicht glow, sorry. -
Oh ja, Simon hat ja die DD Schlauchstutzen mit 3/8" und 1/4 " NPT welche j aauf die DD Blöcke passen.
Imho die beste Lösung. -
Zitat
Original von kNt
maze 2-1 lohnt sich imo auch nur wenn du 2 peltierchen brauchst, so top ist die leistung fuer den preis nicht.Für 2 Pelts brauchts aber den Maze 2-2, der ist anders aufgebaut als der 2-1. Wird von unten her verschraubt.
-
Zitat
Original von kNt
den sidewinder moecht ich mal in echt sehen, sooo komische spiralen.Der Sidewinder hat keine Spiralen.
http://dtekcustoms.safeshopper.com/18/48.htm?660Der Spiral hat Spiralen
http://dtekcustoms.safeshopper.com/18/31.htm?660 -
nene ich meine diese komischen Dinger in den Kanälen, für mich sind das schon irgendwie Spiralen oder so. versuch mal denen nachzufahren auf dem Bild, da verdrehts dir die Augen.
-
Der Block heisst zu recht Sidewinder! Sie geil aus aber ich hab keinen Blassen wie die das gefrässt haben.
Muss sich ja um Gesenkfräsen handeln.read ya
-
-
danke erstmal für die beratung. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich pelz draufschnallen will. aber eigentlich würd ich mir die möglichkeit schon gerne offen lassen. der ZERN ist ja irgendwie komisch abgebildet. hat ja verdammt viele schräubchen und so zeugs. da hab ich das gefühl das sei ne lottersache..ich mein jez nur so vom anschauen her. und die vielen teile schrecken n bisschen ab...
der Innova Graph-O-Matic GeForce4 sieht verdammt unästhetisch aus...aber ich hab ja mal gesagt es muss nur kühlen (obwohl das schwarze chrüppelteil schon echt an meiner grenze ist). ist der gut? wenn ich innovatek gf4 und DD slotA kombiniere, ist das iO?wo kann man dest. wasser kaufen?
-
Zitat
Original von h34dbanger
wo kann man dest. wasser kaufen?Coop, Landi, Migros, Drogerie..
eigentlich überall
-
Zitat
Original von Mannyac
Coop, Landi, Migros, Drogerie..
eigentlich überall
Coop und Migros verkaufen aber nur destilatgleiches Wasser.
Und inner Drogerie zahlt man teilweise 10.- Franken für einen Liter Wasser.
Am besten mal anne Tankstelle gehen, dort findet man destiliertes Wasser und es ist recht günstig. -
eben. war eben gestern in der migroz und hab da auch das destillatgleiche wasser verkauft? sollte man das denn nicht verwenden??? an ner tankstelle habns das wohl für autobatterie?
-
Zitat
Original von Kaioken
Coop und Migros verkaufen aber nur destilatgleiches Wasser.
Und inner Drogerie zahlt man teilweise 10.- Franken für einen Liter Wasser.
Am besten mal anne Tankstelle gehen, dort findet man destiliertes Wasser und es ist recht günstig.Stimmt, meines iast aber von der Landi, da ist es fast am günstigsten..
ist richtiges Destilliertes Wasser von Agrola..
-
Zitat
Original von h34dbanger
eben. war eben gestern in der migroz und hab da auch das destillatgleiche wasser verkauft? sollte man das denn nicht verwenden??? an ner tankstelle habns das wohl für autobatterie?Doch das kannste verwenden, kein Problem.
-
welche h20 cpu kühler bringt die besten leistung ?