BF2 Stats bei Ausgamers

  • Kollege aus alten Zeiten, aber ein echter Spinner... :


    http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43350464/


    ~ 63 h seit release, das sind fast 10 h pro Tag.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tja es gibt da so gewisse methoden wie man schnell viele Kills hat:
    Man nehme eine Gruppe aus 6 Personen.
    Diese Teilen sich auf 3/3 einer ist sani einer ist supporter und einer ist assult
    der assult killt der sani heilt der Supporter gibt munition...
    Man stellt sich irgendwo in einen Ecken der Map und zack hat jeder bald 1000 Skills einfach so...
    :stupid
    So ist auch zu erklären das es schon einen Schweizer hat mit 11000 kills...
    Der müsste ja Tag und Nacht durchzoggen und nie auf nen Lagg-Server kommen kk... Wie realistisch und überprügen tut das eh niemand.. :kotz

  • Also er hat wirklich meistens auf öffentlichen Ranked server gespielt, bin zeuge da er meistens rausgevotet werden sollte ;)..


    aber "normal" ist das nicht. :D


    apropo.



    *gsssss* :skull

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    Einmal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Naja, man sollte erwähnen, das er schon bei BF der der mit Abstand besten Infanterisen war und seit release bei einem der besten deutschen Clans gespielt hat. Ausserdem muss man auch noch sagen, das er ein ziemliches Kellerkind und natürlich Schüler ist. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • leider habe ich die Vollversion noch nicht, aber in der Demo habe ich ein KDR von ~4 :P ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ausserdem muss man auch noch sagen, das er ein ziemliches Kellerkind und natürlich Schüler ist. ;)


    welche Überraschung.. finde ich irgendwie schade, dass manche Leute/Kinder dermassen verkommen, speziell in Anbetracht des genialen Wetters in den letzten 5-10 Tagen.

  • Jap :)


    Ich habe das Game noch nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jap :)


    Ich habe das Game noch nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen.


    Same here.


    Vorallem hätte ich nicht mal mit dem Game Mühe, viel mehr mit dem PC. Ich hab momentan schlichtweg kein PC, der die Leistung für solche Games hätte.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Naja, man sollte erwähnen, das er schon bei BF der der mit Abstand besten Infanterisen war und seit release bei einem der besten deutschen Clans gespielt hat. Ausserdem muss man auch noch sagen, das er ein ziemliches Kellerkind und natürlich Schüler ist. ;)


    wen er im bf einer der besten inf's war ist es unlogisch das er bei bf2 auch einer der besten ist. das aimen hat sowas von nichts gemeinsam ist ein wenig komisch

  • Wenn er wie ein Idiot trainiert (was ihm als Kellerkind zuzumuten ist) dann wird er das sicherlich auch werden.


    Achja, INTERPUNKTION! HALLO?!

  • Naja, so anderst ist das aimen nun auch wieder nicht, meiner Meinung nach.


    Zitat

    Original von SEEdER
    Achja, INTERPUNKTION! HALLO?!


    es gibt User, denen kannst du gerne 10 - Mal "Hallo" sagen, die kapieren es immer noch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von SkankY


    wen er im bf einer der besten inf's war ist es unlogisch das er bei bf2 auch einer der besten ist. das aimen hat sowas von nichts gemeinsam ist ein wenig komisch


    Aiming bleibt Aiming, entweder kann mann's oder man kann's nicht, das funktioniert in JEDEM Spiel.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!