Bsp.
BF2 Stats bei Ausgamers
-
-
Kollege aus alten Zeiten, aber ein echter Spinner... :
http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43350464/
~ 63 h seit release, das sind fast 10 h pro Tag.
-
Kills 3850
-
Tja es gibt da so gewisse methoden wie man schnell viele Kills hat:
Man nehme eine Gruppe aus 6 Personen.
Diese Teilen sich auf 3/3 einer ist sani einer ist supporter und einer ist assult
der assult killt der sani heilt der Supporter gibt munition...
Man stellt sich irgendwo in einen Ecken der Map und zack hat jeder bald 1000 Skills einfach so...
So ist auch zu erklären das es schon einen Schweizer hat mit 11000 kills...
Der müsste ja Tag und Nacht durchzoggen und nie auf nen Lagg-Server kommen kk... Wie realistisch und überprügen tut das eh niemand.. -
-
Naja, man sollte erwähnen, das er schon bei BF der der mit Abstand besten Infanterisen war und seit release bei einem der besten deutschen Clans gespielt hat. Ausserdem muss man auch noch sagen, das er ein ziemliches Kellerkind und natürlich Schüler ist.
-
Habt ihr denn gar keinen Respekt vor Special Ops
Kommt doch mal auf den Tweaker Server -
leider habe ich die Vollversion noch nicht, aber in der Demo habe ich ein KDR von ~4
cya
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Ausserdem muss man auch noch sagen, das er ein ziemliches Kellerkind und natürlich Schüler ist.welche Überraschung.. finde ich irgendwie schade, dass manche Leute/Kinder dermassen verkommen, speziell in Anbetracht des genialen Wetters in den letzten 5-10 Tagen.
-
Jap
Ich habe das Game noch nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen.
-
Zitat
JapIch habe das Game noch nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen.
Same here.
Vorallem hätte ich nicht mal mit dem Game Mühe, viel mehr mit dem PC. Ich hab momentan schlichtweg kein PC, der die Leistung für solche Games hätte.
-
Zitat
Naja, man sollte erwähnen, das er schon bei BF der der mit Abstand besten Infanterisen war und seit release bei einem der besten deutschen Clans gespielt hat. Ausserdem muss man auch noch sagen, das er ein ziemliches Kellerkind und natürlich Schüler ist.wen er im bf einer der besten inf's war ist es unlogisch das er bei bf2 auch einer der besten ist. das aimen hat sowas von nichts gemeinsam ist ein wenig komisch
-
Wenn er wie ein Idiot trainiert (was ihm als Kellerkind zuzumuten ist) dann wird er das sicherlich auch werden.
Achja, INTERPUNKTION! HALLO?!
-
Naja, so anderst ist das aimen nun auch wieder nicht, meiner Meinung nach.
ZitatOriginal von SEEdER
Achja, INTERPUNKTION! HALLO?!
es gibt User, denen kannst du gerne 10 - Mal "Hallo" sagen, die kapieren es immer noch nicht. -
Wo kann man diese Statistiken aufrufen:gruebel
-
Zitat
Original von SkankY
wen er im bf einer der besten inf's war ist es unlogisch das er bei bf2 auch einer der besten ist. das aimen hat sowas von nichts gemeinsam ist ein wenig komisch
Aiming bleibt Aiming, entweder kann mann's oder man kann's nicht, das funktioniert in JEDEM Spiel.