AXE-Traum Projekt

  • Hey Lüt




    AXE macht ja so "win your dream" competition, wos drum gaht sin Traum izträge und dän chönd Lüt für de Traum stimme und mit de meiste Stimme chamer de Traum verwürkliche und mer "gwünnt" de Traum im Wert vo 40'000.00 Franke. Jetzt, alli Lüt wünsched sich so Luxusreisene etc.




    Ich han mir jetzt gwünscht, dass t Gwünnsumme vo 40'000.00 uf Südamerika it Kinderdörfer und at Flüchtling us de Bürgerkrieg in Sudan gaht.




    Ich wär mega froh, wän ihr für de Traum stimme chönted.... Ich bin zwar nonig sicher, ob de au so als "Traum" akzeptiert wird, aber trotzdem chömer jetzt scho stimme sammle und hoffe, dass es irgendwie klappe chönt. Bitte gänd de Link allne witer wo i euere Verteilerliste sind, damit möglicht vil Stimme zäme chömed....




    Mir wo Internetaschlüss händ, händs all scho guet, stimmemer doch lieber defür s Geld a Lüt z geh, wos nötig händ und nöd für Luxusreise z verplämpere, wo eh fast niemerem öppis bringt!




    Thanks




    http://www.winyourdream.ch/de/traumdetail.php?traumid=45201

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • oha, do glaubt tatsächli no eine as guete :rolleyes


    dIdee wär ja scho ned schlecht, aber


    1) wirds ned klappe
    2) chöne die mit dene 40'000 eh nüüt afo, da langed jo niene ane


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wenn jede so dänkt, chömme mer leider nie neume häre xoood.


    1. Wird klappe, wenn eifach all vote, es wösse gnueg lüüt.
    2. Esches luut AXE es super Projekt, wo ehne wörd en positivi Propaganda brenge.


    Also los, de Gedanke zählt.


    Eus brengt das absolut nüt, well mer das Geld ned bhalte, well eifach AXE de Traum zahlt.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Es git nach wie vor ZU viel spender, wo was spende, damit sie es reins gwösse bechöme


    am andere gohts scheisse, mir gohts guet, i spende was, ha em gholfe, i bi suuber.... :rolleyes


    e sonere kapitalistische wält wie mer läbe isch es halt mol so, dass e erschter linie jede für sich selber luegt.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • es gab schon mal ein thread wo um stimmen gebettelt wurde..



    40'000 ist besser als nichts

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • rofl,...du kannst ja trotzdem voten, da brauchst du gerade mal ein paar sekunden und wenn das noch paar mehr machen, bringt es ein paar Leuten sicher etwas.



    ist auf jedenfall mal etwas sinvolles, klar sind 40'00 nicht soviel, dass du einem ganzen Land helfen kannst. Aber finde es auf jedenfall eine gute idee von PhoeniX.

  • Ich muss mir nichts beweisen oder sonstiges, ich finde dadurch auch nicht irgendwie inneren Frieden Xoood, aber ich denke auch wenn es nicht viel ist, scheint es mir allemal sinnvoller, das Geld so zu spenden, als es für eine Luxusreise zu vergeuden.


    Wir Schweizer träumen von Luxusreisen, in anderen Ländern Träumen sie davon nur schon den Stundenlohn von uns zu haben.


    Es hilft ganz bestimmt, nicht um sagen zu können, wir haben so viel Geld gespendet, aber geben ist seeliger denn nehmen.


    Danke an alle die voten.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Meinst du nicht, dass es dazu ein WENIG zu spät ist, das Projekt auf Rang 1 zu pushen.


    Aus Jux hab ich auch noch einen Traum veröffentlicht - ÄÄÄÄÄÄÄX RIESENPARDEEEEE :D


    [SIZE=7]PS: Merkt man, dass ich nichts zu tun habe?[/SIZE]

  • Beim Eröffnen noch auf Platz 189 jetzt 115 :D


    Das funtzt schon, im Moment hat es der Verfasser beinahe geschafft es in 30 grossen Foren präsent zu machen. Da ich die Tweaker allgemein als Gutmütig kennenlernen durfte, war die Folgerung logisch es hier auch zu posten :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Du hast dem Traum 45201 deine Stimme gegeben.


    Ich find das ne gute idee =)
    was will ich mit ner traumreise?


    meinen grössten traum hab ich eh schon ;)

  • Wobei ich jetzt mal sagen muss;


    Klar ist es eine gute Idee, aber ich finde, dasses ein wenig unpassend ist. Ein wirklicher Traum wird das ja wohl kaum sein.. und Träume sind für mich anderst..teilweise auch unrealisierbar. zB. ein Traum von mir; jemals mit einem richtig geilen Subaru Impreza fahren zu können..


    Find's schon eine gute Idee, hab auch dafür gestimmt.. (mir war langweilig :P), aber ein Traum ist das IMHO nicht.


    Nichts für ungut. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Wobei ich jetzt mal sagen muss;
    zB. ein Traum von mir; jemals mit einem richtig geilen Subaru Impreza fahren zu können..


    Ich weis was Du sagen willst, aber wieso solltest Du nie einen richtig geilen Impreza fahren können?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jo in den nächsten Jahre denke ich sicher nicht.. Ok.. eigentlich sollte der Traum heissen: Am liebsten würde ich selber einen richtig tollen Impreza besitzen..


    edit: Ausserdem weiss ich nicht, wo ich so einen einfach mal Testfahren könnte bzw. ausleihen. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Ich han mir jetzt gwünscht, dass t Gwünnsumme vo 40'000.00 uf Südamerika it Kinderdörfer und at Flüchtling us de Bürgerkrieg in Sudan gaht.
    http://www.winyourdream.ch/de/traumdetail.php?traumid=45201


    Mmmh, ist das wirklich Dein Wunsch, oder willst Du nur einmal im Mittelpunkt stehen? :eeek

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • also ich "hoffe", dass er nicht gewinnt. Finde diesen Pseudowunsch nicht wirklich passend zur Idee des Wettbewerbes, wo's um übertriebene Wünsche geht, die nicht alltäglich sind.. mir ja egal.


    aber kannst ja einen ersten Schritt zur besseren Welt tun, und deinen PC verkaufen und spenden. Auch wenns nur ein paar Hundert Fränkli sind, immerhin ;)

  • hmmm...esgibt leuts hier im forumdie nichts besseres zu tun haben als alles und jeden zu kritisieren...muss ja echt toll sein sowas