Euromillions

  • ich arbeite in meinem geschäft auch teilweise am kiosk.deswegen weiss ich, dass wenn der pot nicht am 3 geknackt wird, wird am 10 der pot auf 100% vergeben.also wenn dann jemand 5er und 2 sterne hat kriegt er natürlich den pot, hat niemand diese zahlen und sterne.wird der jackpot auf den oder die ausgeschüttet, die 5 zahlen und 1 stern haben.wenn niemand dass.denn 4 zahlen und 2 sterne etc...
    also falls am 10. noch nicht geknackt, umbedingt mitspielen ;)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Es rentiert immer noch, auch bei vielen Treffern..... :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Jerry
    Ich verdien ja nix dabei, aber vllt hat jemand von euch Glück ;D


    Blick verschenkt was.


    Juhhuuuu heute Post von Blick mit nem Los ;) und das Los hat direkt 50.- gewonnen ;) ich glaub das erste mal, dass ich da irgendwie was gewinne ;)

  • Mist nur n 3er.
    Aber immerhin 28.- :)
    (Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen :) )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich sag nun mal nicht wie viel ich gewonnen habe :D sonst bekomme ich zuviele freunde, nur bestelle ich morgen die absolute höllenmaschine und nen nagelneuen Mitsubishi Galant :D


    *freudehab*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich sag nun mal nicht wie viel ich gewonnen habe :D sonst bekomme ich zuviele freunde, nur bestelle ich morgen die absolute höllenmaschine und nen nagelneuen Mitsubishi Galant :D


    *freudehab*


    Steuern nicht vergessen :D


    Gruss ;-)

  • scheiss auf steuern :D ne spass bei seite... habs wieder mal versifft zu spielen ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Nur damit es gleich jeder weiss, nächste Ziehung 10.3. sind 59Mio im Pott und die GEHÖREN JERRY :D *Daumen-drück-und-fest-dran-glaub-VillaamMeer-träum-Bentley..grins*


    Eigentlich könnten sich Tweakerlis zusammen tun, Rechner vernetzen und mit der erhöhten Rechenkapazität mögliche "Chancen" errechnen. Dann Gewinn teilen :banana

  • Wenn ihr euch ein Leben mit sehr viel Geld nicht schön vorstellen könnt, dann hört auf zu spielen :rolleyes


    Wer spielt, will insgeheim auch gewinnen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts