ich arbeite in meinem geschäft auch teilweise am kiosk.deswegen weiss ich, dass wenn der pot nicht am 3 geknackt wird, wird am 10 der pot auf 100% vergeben.also wenn dann jemand 5er und 2 sterne hat kriegt er natürlich den pot, hat niemand diese zahlen und sterne.wird der jackpot auf den oder die ausgeschüttet, die 5 zahlen und 1 stern haben.wenn niemand dass.denn 4 zahlen und 2 sterne etc...
also falls am 10. noch nicht geknackt, umbedingt mitspielen

Euromillions
-
-
Es dürfte dann aber relativ viele treffer geben
-
Es rentiert immer noch, auch bei vielen Treffern.....
-
ka ok, das steht bei Lotterien wohl ausser Frage.
Solange ein Gewinn rausschaut hat es rentiert -
Und am meisten für die Lottogesellschaft
-
Falls Jerry den Jackpot knackt dann erhält ihr den nächsten Beitrag DIREKT aus der Südsee
-
-
na gratuliere!
Das ist bestimmt ein Zeichen, du sollst für die 50.- weitere Scheine ausfüllen! -
löl, ne
damit gibts nun n halbes kilo feines rindsfilet *ggg*
-
Geiles Stück Fleisch topt eh alles
-
-
haha die kriegen ja NUR 1/3
-
Mist nur n 3er.
Aber immerhin 28.-
(Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen)
-
"nur" 1/3 bedeutet 95,4 Millionen Franken. Bei uns gewinnt man normalerweise 1 bis 2 Millionen und auch da würde ich nicht von "nur" sprechen.
-
ich sag nun mal nicht wie viel ich gewonnen habe
sonst bekomme ich zuviele freunde, nur bestelle ich morgen die absolute höllenmaschine und nen nagelneuen Mitsubishi Galant
*freudehab*
-
18.80.-
-
Zitat
Original von GaleP
ich sag nun mal nicht wie viel ich gewonnen habesonst bekomme ich zuviele freunde, nur bestelle ich morgen die absolute höllenmaschine und nen nagelneuen Mitsubishi Galant
*freudehab*
Steuern nicht vergessen
Gruss
-
scheiss auf steuern
ne spass bei seite... habs wieder mal versifft zu spielen ^^
-
Nur damit es gleich jeder weiss, nächste Ziehung 10.3. sind 59Mio im Pott und die GEHÖREN JERRY
*Daumen-drück-und-fest-dran-glaub-VillaamMeer-träum-Bentley..grins*
Eigentlich könnten sich Tweakerlis zusammen tun, Rechner vernetzen und mit der erhöhten Rechenkapazität mögliche "Chancen" errechnen. Dann Gewinn teilen
-
Wenn ihr euch ein Leben mit sehr viel Geld nicht schön vorstellen könnt, dann hört auf zu spielen
Wer spielt, will insgeheim auch gewinnen.