ich arbeite in meinem geschäft auch teilweise am kiosk.deswegen weiss ich, dass wenn der pot nicht am 3 geknackt wird, wird am 10 der pot auf 100% vergeben.also wenn dann jemand 5er und 2 sterne hat kriegt er natürlich den pot, hat niemand diese zahlen und sterne.wird der jackpot auf den oder die ausgeschüttet, die 5 zahlen und 1 stern haben.wenn niemand dass.denn 4 zahlen und 2 sterne etc...
also falls am 10. noch nicht geknackt, umbedingt mitspielen
Euromillions
-
-
Es dürfte dann aber relativ viele treffer geben
-
Es rentiert immer noch, auch bei vielen Treffern.....
-
ka ok, das steht bei Lotterien wohl ausser Frage.
Solange ein Gewinn rausschaut hat es rentiert -
Und am meisten für die Lottogesellschaft
-
Falls Jerry den Jackpot knackt dann erhält ihr den nächsten Beitrag DIREKT aus der Südsee
-
-
na gratuliere!
Das ist bestimmt ein Zeichen, du sollst für die 50.- weitere Scheine ausfüllen! -
löl, ne damit gibts nun n halbes kilo feines rindsfilet *ggg*
-
Geiles Stück Fleisch topt eh alles
-
-
haha die kriegen ja NUR 1/3
-
Mist nur n 3er.
Aber immerhin 28.-
(Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen ) -
"nur" 1/3 bedeutet 95,4 Millionen Franken. Bei uns gewinnt man normalerweise 1 bis 2 Millionen und auch da würde ich nicht von "nur" sprechen.
-
ich sag nun mal nicht wie viel ich gewonnen habe sonst bekomme ich zuviele freunde, nur bestelle ich morgen die absolute höllenmaschine und nen nagelneuen Mitsubishi Galant
*freudehab*
-
18.80.-
-
Zitat
Original von GaleP
ich sag nun mal nicht wie viel ich gewonnen habe sonst bekomme ich zuviele freunde, nur bestelle ich morgen die absolute höllenmaschine und nen nagelneuen Mitsubishi Galant*freudehab*
Steuern nicht vergessen
Gruss
-
scheiss auf steuern ne spass bei seite... habs wieder mal versifft zu spielen ^^
-
Nur damit es gleich jeder weiss, nächste Ziehung 10.3. sind 59Mio im Pott und die GEHÖREN JERRY *Daumen-drück-und-fest-dran-glaub-VillaamMeer-träum-Bentley..grins*
Eigentlich könnten sich Tweakerlis zusammen tun, Rechner vernetzen und mit der erhöhten Rechenkapazität mögliche "Chancen" errechnen. Dann Gewinn teilen
-
Wenn ihr euch ein Leben mit sehr viel Geld nicht schön vorstellen könnt, dann hört auf zu spielen
Wer spielt, will insgeheim auch gewinnen.