Der böse Bankräuber

  • Einige haben es sicher schon gehört, im Raum Nottwil läuft noch ein böser Bankräuber mit einer Waffer herum....


    Link zum Täterbild:
    klick mich!


    Der Typ hat einen Kumpel von mir, welcher in der Raiffeisenbank arbeitet angeschossen und schwer verletzt!!!

  • Am Ende kommen solche Leute doch eh nie ungeschoren davon

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • der sieht lustig aus... den bart mal wegdenken, der sieht unecht aus, am besten wohl zu erkennen an der narbe. also ich bin ihm noch nie begegnet.....


    übrigens: endlich mal überwachungscamfotos die auch was taugen.....

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • shiiiiit


    wusste nicht dass ich gefilmt wurde 8o FUCK










    :rolleyes :D



    EDIT: ja ist eigentlich nicht witzig aber trozdem...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Warum sind Überwachungskameras eigentlich in Sachen Auflösung/Qualität immer so scheisse? Kein Wunder erkennt man die Täter ja nie. :rolleyes

  • also das bild ist ja garnicht so schlecht... ?(


    Was erwartest du denn von einem Videoband-ausschnitt?


    Der ist aber auch oberdämlich... mit so einer Narbe nen Bankraub zu begehen...
    Doch vielleicht hat er die auch nur angeklebt.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Warum sind Überwachungskameras eigentlich in Sachen Auflösung/Qualität immer so scheisse? Kein Wunder erkennt man die Täter ja nie. :rolleyes


    lol, diese hier sind geradezu exzellent......

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Solae
    also das bild ist ja garnicht so schlecht... ?(


    Was erwartest du denn von einem Videoband-ausschnitt?


    Der ist aber auch oberdämlich... mit so einer Narbe nen Bankraub zu begehen...
    Doch vielleicht hat er die auch nur angeklebt.


    Guckst du z.B. hier:
    http://www.ag.ch/kantonspolizei/ -> Fahndungen -> Straftaten


    Das hier ist zwar noch gut, muss ich zugegeben.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Guckst du z.B. hier:
    http://www.ag.ch/kantonspolizei/ -> Fahndungen -> Straftaten


    Das hier ist zwar noch gut, muss ich zugegeben.


    ja, das meine ich auch, sonst sind die immer verschwommen und unklar, wie eben die auf der polizei-seite :schimpf

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • und auch noch schwarz weiss teilweise ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • mit was hat er denn geschossen ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    mit was hat er denn geschossen ?


    [SIZE=7]Railgun? :D[/SIZE]


    Zitat


    Guckst du z.B. hier:
    http://www.ag.ch/kantonspolizei/


    meinst du die website oder die bilder? beides gleich schlecht :D


    argh bin ich heute gut drauf
    bzw müde...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Mmmh, der Typ erinnert mich an jemanden. Aber keine Angst. Verpfeifen tu isch den nicht ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hoffentlich wird der auf der Flucht erschossen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Najo ich denke das weder Schnautz noch wunde echt sind. Auch schon so sieht der Typ komisch aus. Aber falls er doch so aussehen sollte ist er ein Vollidiot. Wobei das ist er schon so :D

  • sieht aus als hätte er makeup aufgetragen :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ich bezweifle dass er diese sachen immernoch trägt, daher ist die personenbeschreibung eher sinnlos. und könnte mir gut vorstellen dass auch die narbe am kinn nur eine atrappe ist.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW