Meine Pics kommen im Verlauf vom morgigen Tag auf ultimate.netgame.ch und auf partyguide.ch
wenn ihr eure fotos auch auf der ultimate page möchtet, dann schreibt an aixo@teraweb.ch oder kosh@teraweb.ch
grüsse aixo
Meine Pics kommen im Verlauf vom morgigen Tag auf ultimate.netgame.ch und auf partyguide.ch
wenn ihr eure fotos auch auf der ultimate page möchtet, dann schreibt an aixo@teraweb.ch oder kosh@teraweb.ch
grüsse aixo
Just BRZZL!
I'm gonna Brzzl u!
Insider: sot.ch|outlaw, Blackmagic, sefti, MoZ, Kaioken, pyro
Never do a BRZZL without Vaseline!
first brzzl in your life,
tell your friends from brzzl and with your first order
you will become a free vaseline (safe your breasthair)
is DoD movie denn nun released? Und wo kann man es downloaden?
nöö.... verspätet sich weil die noch am rendern sind laut rayden
War ne Hammer Lanparty! Danke an rayden, angel, shoggo und den Rest der Truppe
Gutfried gooood! Badfried baaaaad!
... ein weiterer Insider
yep... war ne geile Party.....
cu all laterz.....
mache mich auch mal auf den Weg..
Eine ander Geniale Lanparty an die ich mich sicher immer erinnern werden. Lot of Thx an Raiden, Angel, Shogo und die anderen Orgas, es war spitze
einmalige spitze!
big thx to rayden, angel, shoggo an the rest!
Jep war ne ganz schöne und gute LAN!
*hach* der Gedanke daran, dass es die letzte Netgame war, lässt mich schwermütig werden. Schade.. War verruckt edel das Wochenende All die Leute, der Spass den man hat. Chillen, Gamen,.. etc.
Keine Probleme.. Keine Ausfälle.. Alles in bester Netgame Manier.
Es war mir eine Ehre mit Kosh die Internetseite für einen solchen genialen Event zu gestalten und verwirklichen.
Hoffentlich werden wir irgendwann wieder an einer Netgame zusammensitzen können. Vielleicht nicht eine 800erter *grins*
Grüsse
aixo
Was die LAN Party ansich angeht ja sie war spitze von mir aus keine mängel.
Aber naja ich weiss nicht entweder werde ich langsam zu alt oder mache einfach was falsch. Bei mir kommt das Lan Feeling einfach nicht mehr so richtig hoch.
Einige hängen nur noch vor der Kiste sind am Leechen oder WoW spielen statt irgendwie coole Games über Netz miteinander zu spielen und Fun zu haben.
Den einen passt das Game nicht das der andere will oder sonst herscht ne allgemeine hab keine Lust stimmung.
Irgendwas fehlt früher war noch was los...
ZitatOriginal von exe
Was die LAN Party ansich angeht ja sie war spitze von mir aus keine mängel.
Aber naja ich weiss nicht entweder werde ich langsam zu alt oder mache einfach was falsch. Bei mir kommt das Lan Feeling einfach nicht mehr so richtig hoch.
Einige hängen nur noch vor der Kiste sind am Leechen oder WoW spielen statt irgendwie coole Games über Netz miteinander zu spielen und Fun zu haben.
Den einen passt das Game nicht das der andere will oder sonst herscht ne allgemeine hab keine Lust stimmung.
Irgendwas fehlt früher war noch was los...
Geht mir leider genau gleich...
Die LAN wirklich wieder einmal super organisiert... dafür ein grosses Danke an Rayden, Angel und die ganze Crew!
ZitatOriginal von Primetime
Geht mir leider genau gleich...
Die LAN wirklich wieder einmal super organisiert... dafür ein grosses Danke an Rayden, Angel und die ganze Crew!
Na ja...dann besucht doch einfach mal uns an der DreamLAN.ch....
Cheers
Spawn
irgend wie ist mir das auch so vorgekommen...vileicht lag das an der netgame? will si nicht schlecht machen aber die stimmtung war wirklich ein bischen naja chillig vileicht oder so naja...aber im grossen und ganzen genial!
greez m4n in red
Spawn
Des war jetzt sehr
billig
Ne klar, an kleineren LAN's geht's natürlich viel familiärer zu und her.. da kann man auch mal in die Runde schreien was man zocken möchte oder was gezockt wird...
Es sollte so ne XFIRE Lanversion geben, damit man sehen kann, was die LANGänger so zocken.. habe total verpeilt, dass viele Flatout gespielt haben. Sogar Rainbow6 hat einer gezockt
ja ne xfire version für lans das wäre mal ne guete sache! müsste sich doch realisieren lassen?! iregend wie mit einem server der alles speichert und dann die clients die schauen könnten was gespielt wird! wäre woll der hammer!