NetGame Convention Ultimate

  • Zitat

    Original von tinuba
    Frage an euch: Ich müsste dringend mal kacken. Darf ich?


    sorry, mir ist langweilig...
    :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Snipa
    da ....


    Die Liste ist aber überaupt nicht Aktuell;)
    Von den VIP-Plätzen ist nur noch einer Frei, den andern habe ich mir geschnappt :mua
    Dafür hats noch ein paar normalos Plätze mehr im tweakerecken.;)
    Sind glaubes 3, von denen einer bereits bezahlt ist, aber ungennutzt bleiben wird;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mein vip platz bleibt bis samstag mittag frei :( welch verschwendung :D


    Meiner auch :rolleyes
    Ach ja, habe das Barebone Mobo geschrottet :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • So PC ist nun, nach fast 2 stunden nur rumlümmeln, auch aufgebaut ;)


    jaja das typische Blacky mag PC nicht aufbauen syndrom ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von pyro


    Die Liste ist aber überaupt nicht Aktuell;)


    nenn mir einen Grund, warum ich ein neues Pic machen soll :rolleyes ... Mann, das ist viel Arbeit für so jemand wie mich :P


    reN, einmal fragen reicht ;)


    http://10.0.0.10/events/Detail_event.asp?trn_TurnierID=22


    kA ... hab das Gefühl, dass es am Samstag Abend oder so sein könnte. man wird sowieso alle Movies auf den Beamern sehen können. erst danach wird es sich im grossen Stil übers LAN verbreiten. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wollte nur darauf aufmerksam machen dass ich die Liste entaktualisiert habe, von ein neues Pic machen habe ich nichts gesagt:P
    Habe ja noch gepostet welche Plätze im tweakeregge trotz meinen Sonderwünschen noch frei sind;)
    Nicht dass er einen Platz wählt der unterdessen vergeben ist;)


    Was ist nun mit BF2-Turnier? Gibts ein tweakerteam?

  • ja mal gucken... müssen sich einfach alle die mitmachen wollen hier melden.....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von pyro
    Also ich wäre schon dabei wie ist das Passwort?


    PW ist fsb

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hei jungs, wer hat jetzt einen grill mitgenommen? wir (also meine kollegen und ich :D) haben nämlich zuerst fleisch gekauft und anschliessend nach einem einweg-grill geschaut, den sie leider nicht im sortiment hatten (coop). seht ihr unser prob? wir haben jetzt einfach raues fleisch und keine grill :(

  • Wo bleiben die Telly Wail - Pics? Totally sexy, powered by tweaker.ch? ;-)


    Achja, hatte Leistungsabtretten ;) Bin schon heute zuhause *yipaa*

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Wo bleiben die Telly Wail - Pics? Totally sexy, powered by tweaker.ch? ;-)


    Achja, hatte Leistungsabtretten ;) Bin schon heute zuhause *yipaa*


    warst du auch einer von denen, die heute früh um 6 Uhr im Schnee um die Kaserne joggten? :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    warst du auch einer von denen, die heute früh um 6 Uhr im Schnee um die Kaserne joggten? :D


    Nei. Da sind meischtens d'Panzergrenis. Die hei mega viel Morgesport. Mir hei genau 2 mal Morgesport gha, und sit doher nie meh, defür soscht dor de Tag dore. Osserdem xeht öise Zugfüehrer (Sportoffizier vom Waffeplatz und Sportinstruktor) de Sinn vom Morgesport ned --> Mr händs selte / nie.

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Nei. Da sind meischtens d'Panzergrenis. Die hei mega viel Morgesport. Mir hei genau 2 mal Morgesport gha, und sit doher nie meh, defür soscht dor de Tag dore. Osserdem xeht öise Zugfüehrer (Sportoffizier vom Waffeplatz und Sportinstruktor) de Sinn vom Morgesport ned --> Mr händs selte / nie.


    naja wir hatten auch jeden Morgen Frühsport. Nicht extrem, aber immer mal n bisschen was. War aber ned bei den Grenis!!! ;)