NetGame Convention Ultimate

  • rofl, ihr redet da von TB und ich hab immer noch seit jahren ne 80GB platte im PC.


    also ich hab mich mal registriert aber nicht angemeldet. zwei LANs innerhalb von 3 monaten...naja. ausserdem hab ich keine ferien mehr. musste sogar für die DL nen halben tag vorbeziehen...
    WENN ich kommen würde, dann nur FR-SO. weiss aber noch nicht. vielleicht überzeugt ihr mich an der DL ja :D

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    welches ist die sitzreihe der nicht vip-tweaker?


    lass das meine Sorge sein. werde dann sobald möglich "als Clanleader" für alle reservieren, die bei tweaker.ch dabei sind oder ausdrücklich eine Reservation von mir wollen ;)


    schick mir am besten noch ne PN, wer alles dabei ist ausser dir und Sascha B./m4Zz ;)


    Zitat

    Original von reN'
    Was macht ihr eigentlich die 3 Tage dort? 72h HC leechen?


    +

    Zitat

    Original von reN'
    hmmm,... :D
    Ja ne überlegung wärs allemal wert, aber dann müsst ich noch so ca. 1/2 TByte an Speicher auftreiben wenn snipa und weasel mit ihren FTP's da sind!


    du gehst wohl nicht so häufig an LANs, sodass du dir grosse Dinge vornimmst, oder? ?(:D
    komm in den Tweaker-Ecken und du solltest gut aufgehoben sein ;)


    und "Snipa" + "FTP" .... das sind 2 Begriffe, die nur irrtümlicherweise auf einer Seite zusammen erwähnt werden :gap:P


    DC++ gibts sonst auch noch und meine Archiv-HD ist voll funktionsfähig. hab um 170GB Sharing-Stuff drauf ;)


    ReDi:
    ich hab bereits nen halben Tag Minus-Ferien, hab aber trotzdem 8 Tage freigenommen für DreamLAN und JaG-LAN in Holland (letztere ist 7.-14.10. --> werde wohl mitm Nachtzug gehen und Sonntag dort sein, wenn die Sonne raufkommt), sowie 3 Tage für die Netgame. ausserdem kommen noch diverse Tage für Weihnachtsferien dazu. wird wohl alles unbezahlt sein ... aber das ists mir wert :D


    gib dir nen Ruck! ;)



    Edit:
    und dass thief den Längsten hat, wissen wir schon lange :P
    er soll sich lieber ein Heimkino bauen, damit er was davon hat, anstatt mehr zu sammeln als er je anschauen kann und soviel Geld ausgeben, wie manche für nen 4WD Geländewagen ausgeben :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hmm,.. ne wäre erst meine 5.
    Ich überlegs mir mal, ev. kommt ja noch wer aus meiner umgebung.
    seeder kommt ned oder?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN'
    seeder kommt ned oder?


    als Besucher und wg. SCMM, ja.
    als Teilnehmer afaik nicht.


    guck sonst da *click* --->

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Redi, wäre gut wenn du auch noch kommen würdest, ich könnte evtl. noch ein Plätzchen gebrauchen um nach Thun zu kommen *gg* also meld dich doch an! :D


    alleine Zug fahren macht dann doch nicht soo Spass... ;)

  • Zitat

    Original von Donky
    Redi, wäre gut wenn du auch noch kommen würdest, ich könnte evtl. noch ein Plätzchen gebrauchen um nach Thun zu kommen *gg* also meld dich doch an! :D


    alleine Zug fahren macht dann doch nicht soo Spass... ;)


    Ich komm auch mitem Zug.....
    ....Wenns ein "Doppelstöcker" (Die Dinger mit Steckdosen) ist, können wir unser Equipment ja auspacken und ein wenig üben :gap

  • Zitat

    Original von reN'
    eben, seeder wohnt grad 1 dorf neben dran.


    Joa, nur in dieser Zeit nicht wirklich. Sprich ich werde da wohl gleich von der RS kommen und gleich dortbleiben. Ich bin dann schon in Thun ;)


  • Naja ich kann es auch wieder nur sagen, ich habe ja die Pr0n Sammlung nicht nur für mich, sondern weil ja alle Leute an Lan's so spitz drauf sind, mir selber würden 2-3 Filme genügen :P

  • Schnitzel: und ich bin der Kaiser von China :D


    btw: Sitzplatz-Reservation geht Freitag online. bis dann sollten alle Unklarheiten bereinigt werden. wer nicht antworten, bekommt ne PN und wer nicht heute oder morgen einzahlt, hat dann irgendwie Pech gehabt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von pyro
    Also ich habe auf meinem PC auch ca. 1,2 TB und etwa 1 davon belegt;)
    Ist aber meistens offline an LANs;)



    1tb pr0n??



    :stupid

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................


  • Nix Pr0n :schimpf [SIZE=3]bis auf etwa 20GB[/SIZE]


    Wollte mit meinen Post nur sagen dass ich auch dazu beitragen kann HDs zu füllen;)

  • Zitat

    Original von ev0x
    1tb pr0n??


    :stupid


    wenn du schon nicht an diese LAN kommst, solltest du zumindest einen sinvolleren Beitrag zu diesem Thread leisten, als irgendjemand auf irgendeine Weise der Masslosigkeit zu beschuldigen und ein IMO beleidigendes Smily zu benutzen :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 1tb pr0n wäre wirklich krank


    sonst geile sache :)



    ähm snipa übertreibs nicht, wenn du scho bei diesem gespräch nicht dabei bist solltest du dich auch nicht einmischen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    3 Mal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von pyro


    Nix Pr0n :schimpf [SIZE=3]bis auf etwa 20GB[/SIZE]


    Wollte mit meinen Post nur sagen dass ich auch dazu beitragen kann HDs zu füllen;)


    wie willst du dazu beitragen, wenn es laut deiner Aussage meistens Offline ist? :rolleyes? war wohl eher wegen etwas anderem, dass du es geposted hast, aber jedem das seine. ;)

  • Habt ihr das Mail wegen der Sitzpaltzreservationsaufschaltung auch soeben zum dritten mal gekriegt:gruebel


    @ donky hast schon Recht bis jetzt hatte ich an LANs mahr down als Upload.
    Baue halt meistens schnell meine HD in den Pc meines Platznachbars ein, oder umgekehrt;)
    Werde aber schauen dass ich mehr zum Uploaden komme an der Netgame;)

  • Zitat

    Original von Snipa

    • ComBat (neben Schnitzel, Yzerman und MC Dario/m00n_sing3r


    Sry dass ich so viele Wünsche habe ;)
    Übrigens hat m00n_sing3r kein VIP Platz und aus diesem Grund wird er wohl kaum neben mir sitzen können --> im Rücken oder einfach möglichst nah wäre perfekt :) thx nochmals fürs organisieren. find ich super :applaus


    Zitat

    Original von Snipa
    Schnitzel: und ich bin der Kaiser von China :D


    +++ Sag ich auch immer


    Zitat

    Original von pyro
    Habt ihr das Mail wegen der Sitzpaltzreservationsaufschaltung auch soeben zum dritten mal gekriegt:gruebel


    Ich hab dafür gar keins bekommen ^^ Aber hab ja in Forum geguckt ;)

  • Zitat

    Original von ComBat


    Sry dass ich so viele Wünsche habe ;)
    Übrigens hat m00n_sing3r kein VIP Platz und aus diesem Grund wird er wohl kaum neben mir sitzen können --> im Rücken oder einfach möglichst nah wäre perfekt :) thx nochmals fürs organisieren. find ich super :applaus


    ok. normalerweise habe ich bei Tweakern, die zusammen sitzen wollen und in verschiedenen Bereichen sind, bei dem, der hinten in der Klammer ist, als Zeichen, dass er in nem anderen Abteil sitzt, mit dem Häkchen markiert. bei ihm ists mir schlichtweg entfallen ;)


    organisieren tu ich doch gerne :cheers




    Edit:
    hö? hab ja das Häkchen drin ?( ... du hast falsch zitiert :P:gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()