oke
NetGame Convention Ultimate
-
-
outlaw du höseler
-
ehm zahlst du mir das ticket und die verpflegung? wenn ja dann komme ich.
mfg outlaw
-
ehm snipa morgen ist der 15.
-
Wo sitze ich nun?
Bin ja schon seit langem auf grün. -
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
ehm zahlst du mir das ticket ...? ...
du kannst mir sonst mein Ticket abkaufen ... für 35.-? kann nicht überall gleichzeitig sein ... kann mich schlecht zweiteilenZitatOriginal von OutOfRange
ehm snipa morgen ist der 15.
es gibt nochn Problem mit den Sitzplätzen. nicht mal Admins können für andere Leute reservierendie Liste ist aber schon bei Kosh und er erledigt das. meine Arbeit ist "getan". werde natürlich am Ball bleiben
ZitatOriginal von pyro
Wo sitze ich nun?
Bin ja schon seit langem auf grün.ach ja ... ich würde mal sagen, dass du neben yama sitzt, ok? hab ja in der Einteilung erwähnt, wo du und paar andere hinkommen, die nicht drauf sind ... werde am Ball bleiben
-
Zitat
Original von Snipa
du kannst mir sonst mein Ticket abkaufen ... für 35.-? kann nicht überall gleichzeitig sein ... kann mich schlecht zweiteilenWarum, bist du nicht an der Netgame
Zitat
ach ja ... ich würde mal sagen, dass du neben yama sitzt, ok? hab ja in der Einteilung erwähnt, wo du und paar andere hinkommen, die nicht drauf sind ... werde am Ball bleibenOk von mir aus schon, kenne ihn zwar nicht, aber das wird sich ja gleich ändern.:D Habe ja nie komplizierte Sitzplatzwünsche;)
-
tip top, die platzverteilung ist wie ich es mir gewünscht habe. big thx 2 snipa :)) (wäre eh weg gewesen am weekend um zu motzen :rolleyes)
btw: ich bin dafür das outlaw kommt, irgendwie total sympathischer kerl
-
lol, meine situation ist einfach so dass ich im moment kein geld habe.... da keine arbeit...
ausserdem ist es jetzt eh zu spät denke ich, danke trotzdem.
-
Nur zur allgemeinen Beruhigung:
Ich habe die Daten von Snipa und werde diese voraussichtlich Dienstag, 15.11 eintragen. Keine Angst, eure Sitzplätze kommen schon zu den rechtmässigen Besitzern
Und btw:
Die Reservationen gehen eh erst am 17.11 verlorenGruss & guet nacht
Kosh -
äääääääääääääääääääää
Komm ich zu spät? Veda....grml
Heiligs blechle
Helft mir doch, ich kann mich net entscheiden ......
Hei aixo, hab mich hier hin geschoben?
und jetzt?
Ich müsse doch nur das E-Banking aufmachen und ferdisch.
Aber eben, ....... Weiss nicht was mich hindert!
-
@Aqua, gehst du?
Kann ich überhaupt noch bei euch sitzen wenn ich heute noch einzahle?
-
Jo bis zuletzt werde ich wohl auch gehen ..... ( zu snipa guck und leer schluck )
Wann wollte ich einzahlen? Ende September?
-
wie gesagt ... ich hab ein Ticket abzugeben, das ich nicht brauche, weil ich am WE der Netgame leider mich nicht zweiteilen kann ...
brauche nur RAYDEN mitzuteilen, wers bekommen soll und jemand wird innerhalb von nem Augenblick auf grün geschaltet.
hier sind noch Plätze frei:
-
Zitat
Original von pyro
Ok von mir aus schon, kenne ihn zwar nicht, aber das wird sich ja gleich ändern.:D Habe ja nie komplizierte Sitzplatzwünsche;)
ist ein kollege von mir... ist echt in ordnung.... hat nur abundzu jässe lachanfälle...
-
Kann definitiv nicht kommen
Hab heute erfahren, darf nächsten Dienstag oder Mittwoch für 3 Wochen nach Korea ( Guang-Ju ) auf Montage!
-
Ist das nicht viel zu kurzfristig angekündigt? schon nächsten Dienstag nach Kore ist schliesslich nicht gerade nahe.
-
Jo erfuhr es heute Morgen.
Naja egal
Heute schnell nen Pass holen gegangen, wird sicher geil. 7 Tage Worken a 12h. dann schööön Weihnachtsferien machen wenn ich wieder da bin.
-
die netgame news sind der hammer wie will man ohne navigation irgend ne reservierung machen
-
Ohne Navigation?