Sinnloser gehts kaum
-
-
Mal eine etwas originelle Werbung...
-
mehr läst sich nicht sagen.
-
ist doch mal was neues
-
welch eine papierverschwendung..
-
Heinz streikt gerade...
und vornweg, obligater tweaker.ch Spam..(wie dazumals auf dem Screen) und ein hallo an Aixo :
-
die idee an sich find ich cool.
der verschleiss ist extrem hoch.. nicht die tinte.. sondern papiermässig..vorallem isses kein recyclingpapier wie man erkennt..
ich bin ja kein umweltschutzguru,.. aber übertreiben muss mans ja nicht.
das mit dem angeklebten screen, das war cool -
-
Geht verdammt schnell ...
Kack Nachladen
btw: Ich denke es ist kein richtiger Drucker und Papier. Mit SW ist heute alles möglich
-
völlige idioti
edit:
lol wer spamt da mit mir den Moni voll -
Zitat
Original von br@insc@n
btw: Ich denke es ist kein richtiger Drucker und Papier. Mit SW ist heute alles möglich
Doch, als ich vorher mal vorbei geschaut habe, haben sich gerade 1-2 Blätter verklemmt und eine Person musste das wieder richten. -
Jetzt ischs duss ---->
-
Lol schon mal den zufall gesehen? seeder @ rechts, aixo @ links?
ich hab auf nix sonst geguckt ^^find ich irgendwie interessant
-
BTW: ---->
-
war versetzt...etwa 2-3 sekunden.. paint roxx..
-
ich find die idee spitze! zwar ist das mit dem papier schon nicht so ideal, dafür machen sie viel werbung für sehr wenig geld. die tinenpatronen sind ja soo günstig, da muss man echt nur noch das papier zahlen
gab doch sowas ähnliches "Hello World" oder so wo man botschaften auf ne wasserfontäne projezieren lassen konnte oder so
-
der Werbegag is gelungen und is ma was anderes.
dennoch hoffe, ich, dass es bald wieder off geht.
wenns denn wenigstens Recycling oder FSC-Papier wär. aber gerade weils drum geht billig zu sein, besteht imho Verdacht, dass das Papier aus Raubbau stammen könnte. selbst wenn nicht, bleibt das Problem der schwachsinnigen Verschwendung. schade um die gute Idee. (als Softwareversion wärs türlich genial. ^^)*edit*: 6.650 Nachrichten..... jeden Tag...
-
Übrigens, der Superkleber Werbegag mit dem Monitor ist ein Fake
Traffic analysieren, und man sieht die Messages im Klartext.Wo wird heute eigentlich nicht mehr gefaket?