Sinnloser gehts kaum

• :stupid

mehr läst sich nicht sagen.

*******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

• welch eine papierverschwendung..

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• Heinz streikt gerade...

und vornweg, obligater tweaker.ch Spam..(wie dazumals auf dem Screen) und ein hallo an Aixo :

• die idee an sich find ich cool.
    der verschleiss ist extrem hoch.. nicht die tinte.. sondern papiermässig..

vorallem isses kein recyclingpapier wie man erkennt..
    ich bin ja kein umweltschutzguru,.. aber übertreiben muss mans ja nicht.
    das mit dem angeklebten screen, das war cool =)

• völlige idioti

edit:
    lol wer spamt da mit mir den Moni voll :gap

Bilder

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

• Zitat

Original von br@insc@n
    btw: Ich denke es ist kein richtiger Drucker und Papier. Mit SW ist heute alles möglich

Doch, als ich vorher mal vorbei geschaut habe, haben sich gerade 1-2 Blätter verklemmt und eine Person musste das wieder richten. ;)

• ich find die idee spitze! zwar ist das mit dem papier schon nicht so ideal, dafür machen sie viel werbung für sehr wenig geld. die tinenpatronen sind ja soo günstig, da muss man echt nur noch das papier zahlen ;)

gab doch sowas ähnliches "Hello World" oder so wo man botschaften auf ne wasserfontäne projezieren lassen konnte oder so ;)

• der Werbegag is gelungen und is ma was anderes. :D

dennoch hoffe, ich, dass es bald wieder off geht.
    wenns denn wenigstens Recycling oder FSC-Papier wär. aber gerade weils drum geht billig zu sein, besteht imho Verdacht, dass das Papier aus Raubbau stammen könnte. selbst wenn nicht, bleibt das Problem der schwachsinnigen Verschwendung. schade um die gute Idee. (als Softwareversion wärs türlich genial. ^^)

*edit*: 6.650 Nachrichten..... jeden Tag... 8o

• Übrigens, der Superkleber Werbegag mit dem Monitor ist ein Fake :tongue
    Traffic analysieren, und man sieht die Messages im Klartext.

Wo wird heute eigentlich nicht mehr gefaket?

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl