Hm, schon fast arm, wenn man nicht mal die Tasten seines Spieles/Programm kennt...

Tastatur der Neuzeit
-
-
Zitat
Your score: 322 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though. -
Zitat
Original von rovster
Hm, schon fast arm, wenn man nicht mal die Tasten seines Spieles/Programm kennt...es zocken auch nicht alle und es spielen auch nicht alle im photoshop rum
und ich wette jeder photoshop anwender kennt nicht die hälfte aller shortcuts...
-
was bringt es mir alles shortcuts zu kennen, wenn ich eh die kenne welche ich brauche? wenn ich eine neue funtktion aktuell häufiger brauche, dann merke ich mir den cut sowiso..
Zitat
Game over
Your score: 381 keys per minute ~ 76 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.You typed: hand entfernung blond sessel atmen wahnsinn angst irren öffnen weit stil völlig brennen fühlen sauer kommen wellen pfad nach montag samstag schweben lieben kreis mathematik schublade lippen west begabt wellen strahlen periode deutschland beschreiben hilfe hülle zwinkern innen seit öffnen laut mathematik leider stehen zettel deutschland irren wahr weit wellen pfad sorgen regen f
Mistakes:
Well done!
leute, der kack macht süchtig -.-
30% sind besser..
hmm ich hab n neues hobby denk ich.. ^^ -
Zitat
Original von Xoood
es zocken auch nicht alle und es spielen auch nicht alle im photoshop rum
und ich wette jeder photoshop anwender kennt nicht die hälfte aller shortcuts...
Kommt davon, weil man über die Hälfte nicht braucht.
-
ansichtssache. oft ists weil man's nicht kennt...
also bei Editoren wie VI, Emacs usw. ist das wohl gold wert wenn man nicht täglich damit arbeitet...
-
Hm, da hast du auch wieder recht... könnte es eigentlich auch ganz gut bei VectorWorks/AutoCad gebrauchen.
-
Zitat
Original von rovster
Hm, schon fast arm, wenn man nicht mal die Tasten seines Spieles/Programm kennt...also im UT hab ich fast die ganze Tastatur belegt mit Taunts, Teamsay-Zeugs usw
aber froh wäre ich trotzdem ... will ja schliesslich nicht wie gewisse Leute die Tastatur auf diese Art verschandeln wie ein CSler an der RJ-45 mal:
-
Zitat
Originally posted by rovster
Hm, schon fast arm, wenn man nicht mal die Tasten seines Spieles/Programm kennt...schonmal Tribes 2 gespielt?
Da wär man froh um sowas!Ausserdem siehts einfach geil aus
-
Also ich habe in CS auch fast alle Tasten belegt... aber ich hab bis jetzt fast alles immer gefunden, wenn nicht, hätte ich es schon lange nicht mehr, wäre ja fatal an einem CW.
Für CS gibts ja Bestätiungs Toogles, da kann man sich auch mal vertippen.
Hm, hab da mal seine Binds genauer angeschaut... also wenn ich die Tasten so "********" binden würde, würde ich auch nicht mehr wissen, wo sie sind...
Bisschen System braucht es halt schon, z.B. alle Waffen auf die Num-Tastatur binden. -
im IRC siehts dann sicher so aus bei faulen Tippern
-
*looooooooool*
joa aber style hätte es hehe und joa ich hät nur angst wegen der stabilität des Teils? -
naja ich denke auf so ne schöne tastatur prügelt man nicht ein.
finde das wircklich sehr sehr schön mit den dynamischen tasten, ich würd mir sowas kaufen!
-
Your score: 224 keys per minute ~ 44 words per minute
urks mega miess lol
nee dachte mehr wegen ner Lan
Your score: 394 keys per minute ~ 78 words per minute immer noch arm
-
381 keys per minute ~ 76 words per minute
zehnfingersystem ist eben immer noch das schnellste, vorallem weil man nie auf die tastatur zu schauen braucht. blödes doppel-s
-
ich wusste gar nicht mehr so richtig das ich das noch behersch =D
ist mir erst jetzt aufgefallen bei dem Test lol -
huere muderig...
Your score: 303 keys per minute ~ 60 words per minuteaber die Tastatur ist äusserst schmucke
-
128 keys per minute ~ 25 words per minute
Bin misserabel im Zehnfingersystem;)Aber die Tastatur fiende ich schon was edels;)
-
Your score: 284 keys per minute ~ 56 words per minute
mit meinem 6-Finger system
-
Zitat
Original von Donky
http://www.typera.tk -> german words, 1 minuteYour score: 213 keys per minute ~ 42 words per minute
Your score: 170 keys per minute ~ 31 words per minute
Your score: 235 keys per minute ~ 47 words per minute
habs paarmal versucht. finde es aber blöd, dass es denen, die eine permanente Kleinschreibung machen, entgegenkommt
Edit:
Custom 4-6 Finger-System