Tastatur der Neuzeit

  • Zitat


    Your score: 322 keys per minute ~ 64 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.

  • Zitat

    Original von rovster
    Hm, schon fast arm, wenn man nicht mal die Tasten seines Spieles/Programm kennt... :rolleyes


    es zocken auch nicht alle und es spielen auch nicht alle im photoshop rum ;)


    und ich wette jeder photoshop anwender kennt nicht die hälfte aller shortcuts...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • was bringt es mir alles shortcuts zu kennen, wenn ich eh die kenne welche ich brauche? wenn ich eine neue funtktion aktuell häufiger brauche, dann merke ich mir den cut sowiso..



    leute, der kack macht süchtig -.-


    30% sind besser..
    hmm ich hab n neues hobby denk ich.. ^^

  • Zitat

    Original von Xoood


    es zocken auch nicht alle und es spielen auch nicht alle im photoshop rum ;)


    und ich wette jeder photoshop anwender kennt nicht die hälfte aller shortcuts...


    Kommt davon, weil man über die Hälfte nicht braucht. 8)

  • ansichtssache. oft ists weil man's nicht kennt...


    also bei Editoren wie VI, Emacs usw. ist das wohl gold wert wenn man nicht täglich damit arbeitet...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von rovster
    Hm, schon fast arm, wenn man nicht mal die Tasten seines Spieles/Programm kennt... :rolleyes


    also im UT hab ich fast die ganze Tastatur belegt mit Taunts, Teamsay-Zeugs usw :D




    aber froh wäre ich trotzdem ... will ja schliesslich nicht wie gewisse Leute die Tastatur auf diese Art verschandeln wie ein CSler an der RJ-45 mal:



    _______



    :applaus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Originally posted by rovster
    Hm, schon fast arm, wenn man nicht mal die Tasten seines Spieles/Programm kennt... :rolleyes


    schonmal Tribes 2 gespielt?
    Da wär man froh um sowas!


    Ausserdem siehts einfach geil aus :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also ich habe in CS auch fast alle Tasten belegt... aber ich hab bis jetzt fast alles immer gefunden, wenn nicht, hätte ich es schon lange nicht mehr, wäre ja fatal an einem CW. :gap


    Für CS gibts ja Bestätiungs Toogles, da kann man sich auch mal vertippen. :tongue


    Hm, hab da mal seine Binds genauer angeschaut... also wenn ich die Tasten so "********" binden würde, würde ich auch nicht mehr wissen, wo sie sind... :gap
    Bisschen System braucht es halt schon, z.B. alle Waffen auf die Num-Tastatur binden.

  • im IRC siehts dann sicher so aus bei faulen Tippern :P



    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *looooooooool*
    joa aber style hätte es hehe und joa ich hät nur angst wegen der stabilität des Teils?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja ich denke auf so ne schöne tastatur prügelt man nicht ein.


    finde das wircklich sehr sehr schön mit den dynamischen tasten, ich würd mir sowas kaufen!

  • Your score: 224 keys per minute ~ 44 words per minute


    urks mega miess lol


    nee dachte mehr wegen ner Lan :gap


    Your score: 394 keys per minute ~ 78 words per minute immer noch arm :droh

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • 381 keys per minute ~ 76 words per minute


    zehnfingersystem ist eben immer noch das schnellste, vorallem weil man nie auf die tastatur zu schauen braucht. blödes doppel-s :D

  • ich wusste gar nicht mehr so richtig das ich das noch behersch =D
    ist mir erst jetzt aufgefallen bei dem Test lol :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 128 keys per minute ~ 25 words per minute
    Bin misserabel im Zehnfingersystem;)


    Aber die Tastatur fiende ich schon was edels;)

  • Your score: 284 keys per minute ~ 56 words per minute


    mit meinem 6-Finger system

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Donky
    http://www.typera.tk -> german words, 1 minute


    Your score: 213 keys per minute ~ 42 words per minute


    Your score: 170 keys per minute ~ 31 words per minute


    Your score: 235 keys per minute ~ 47 words per minute


    habs paarmal versucht. finde es aber blöd, dass es denen, die eine permanente Kleinschreibung machen, entgegenkommt


    Edit:
    Custom 4-6 Finger-System ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()