So zum Spass und Vergleich ein Speedometer. Bitte jeweils den I-Net Zugang angeben.
Bluewin ADSL 1200 (1200 Kbit/s)
So zum Spass und Vergleich ein Speedometer. Bitte jeweils den I-Net Zugang angeben.
Bluewin ADSL 1200 (1200 Kbit/s)
sorry ... aber der Test ist bei meiner Connection voll fürn Arsch ... wenn das stimmen würde, bin ich der Kaiser von ... ach, egal
Cable 1024/512
(hab jeweils F5 gedrückt ...)
dem da trau ich eher ... scheint genau so zu sein wie erwartet:
Scheint so. Da der Speedtest:
Bluewin 600/100
Speedometer hat bei mir auch komplett unterschidliche resultate angezeigt,
Speedtest zwar auch aber nur minime Abweichungen und war immer über 600:D
Muuuuuh, hab den kleineren schwanz!
haaa! hab den längsten bisher
Bluewin 1200/200
So jetz ich
Cablecom Hispeed 2000/400
Habe am Notebook (W-Lan-Router) immer 740,xx und 94,xx , ist so ziemlich immer das gleiche Resultat!
Mit BLUEWIN ADSL 600/100
ZitatOriginal von L-MAN
Muuuuuh, hab den kleineren schwanz!
Es geht mir nicht um 8- Vergleich. Also alle ihren 8- wieder einpacken Mich nimmt wunder ob beim gleichen Angebot grosse Unterschiede bestehen.
ZitatOriginal von Solae
haaa! hab den längsten bisher
Bluewin 1200/200
Interessant. Fürs gleiche Produkt rund 13.51 KB/sec. Unterschied. Wie kommt das? Ev. bluewin schmieren
Es kommt immer ein bisschen drauf an wo du wohnst und vieviele gerade online sind.
Bei mir hier hab ich das glück, dass viele ADSL haben und ich mit drei Nachbarn alleine am Verteiler bin, dashalb hab ich konstant hohe Leistung.
Ich weiss nicht wie es mit ADSL in meiner nachbarschaft aussieht. Viele haben aber noch ISDN usw.
Hab eigentlich immer 1.3Mbit/s
ADSL 1586/256 Kb/s von Bluewin mit ISDN
Ich hab Glattnet 2400/200 wärend dem Test war ich aber noch im Teamspeak, msn, xfire, IRC, icq und noch andere Programme die inet saufen^^
FireD, schöner Download, aber auch nur 200 Upload. Ich hab 1200/200. Downloadrate ist mir gewissermassen egal, aber mehr Upload wäre edel.
Tiscali (VTX) ADSL 1200/200 ISDN:
Hatte früher ne 512/512 Leitung.. Aber download wurde mir zu lahm. Bei meinem Provider kannst du auch ne 1mb/1mb Leitung haben http://www.glattnet.ch
jeah, das ist mal ne gute bestimmungsweise ^^
Cablecom 2mbit Leitung:
Der "Banbreitentester" von ZDNET ist aber auch dämlich...
Misst das script den Seitenaufbau oder was? mein gott
(wer viel Mist misst,misst viel Mist :D)
sunrise ADSL 2400:
Down: 2400 kbps
Up: 200 kbps
hammer:
aber es ist auch zum weinen...
na dann...