Roller eingezogen

  • wär nich das erste ma

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • In der Schweiz ist leider ein Aufstand sinnloss, wir sind zu demokratisch, und obwohl es mich auch anscheisst, Reglen muss es geben, vorallem im Verkehr, ich werde die auch nicht "immer" einhalten, aber stell dir vor, jeder der innerorts 150 fahren wuerde... Dann gaebe es pro Tag 20-30 Todesopfer...


    Und tunen gehoert leider auch in die Kategorie, klar tunen werde ich auch, aber wenns jeder tut ists auch nicht gut...


    Und die Polizei ist auch nicht irgendwie Gott oder so, ich meine wenn ihr zu 2 oder 3 20 Randalierer kontrollieren muesstet, naja ich wuerde lieber Toefflis kontrollieren...

  • rollerfahrer.wegen den idioten hätte ich fast einen unfall mit meinem rx-8 gemacht.ich setzte zum überholen an, aufeinmal zieht der idiot links rüber. der hat noch nie was vom toten winke gehört
    vollidiot

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • bisschien mehr Anstand bitte ich sag auch nicht die Idioten mit den rx-8 setzten troz des totenwinkels eines 2 Rades zum überholen an ok?
    danke

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Und tunen gehoert leider auch in die Kategorie, klar tunen werde ich auch, aber wenns jeder tut ists auch nicht gut...


    Egoist :D


    tunen ist ok ... aber nur wenn mans selber macht, die anderen aber nicht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    die Idioten mit den rx-8 setzten troz des totenwinkels eines 2 Rades zum überholen an ok?


    Hö? Hallo Logik?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Snipa


    Egoist :D


    tunen ist ok ... aber nur wenn mans selber macht, die anderen aber nicht :P


    Sorry ich meinte es nicht so.... Ich meinte eher damit wenns "lega" waere und alle es machen wuerden, waers gefaehrlicher auf den Strassen... Legal, Illegal, mir dich scheiss egal :P

  • Zitat

    Original von tornado


    Hö? Hallo Logik?


    Besitzt die gleiche Logic wie seinen Beitrag ausserdem sollte man zirka die Totenwinkel vom verschiedenen Fahrzeugen kennen..


    Das vorhin war nur eine idiotische Antwort auf einen noch idiotischeren Beitrag

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Pred4tor:


    kannst du mir erklären, wie man einen roller überholt, ohne zumindest kurz im toten winkel zu sein? ich weiss es nähmlich nicht. aber es gibt eine ganz einfache regel, die der abbiegende/spurwechselnde zu befolgen hat und dann passiert sowas nicht. ZUERST wird mit spiegel und SEITENBLICK kontrolliert, ob da ein auto in der nähe ist und erst DANN wird der blinker gesetzt und eingespurt.. es war also in diesem fall ziemlich sicher der fehler des rollerfahrers.


    was mich an vielen rollerfahrern stört ist der fehlende abstand, wenn sie hinter einem auto fahren. ich tippe in einem solchen fall immer ein paar mal die bremse an und wenn dass nichts nützt wird halt mal einen kurzen augenblick wirklich gebremst.. wenn sie dann merken, dass sie schon fast in der stossstange kleben, bevor die finger auch nur in der nähe des bremshebels sind, halten die meissten abstand.. :gap

  • dass der Roller nach links zog, kann aber manchmal auch am Wind liegen...
    war auch schon froh, dass kein Lastwagen oder kein Auto neben mir war, als mich eine Böe erfasste und nen knappen Meter Richtung Strassenmitte drückte

  • Also, vielleicht auch ein Unentschieden :D


    Der Roller wird morgen von meinem Garagisten abgeholt, eine neue Plombe kommt rein und dann kann ich morgen schon wieder haben :D
    Zwar langsamer, aber wayne. Der neue Auspuff/Lichtanlage wird jetzt bestellt, dann hab ich Ruhe mit den Brüdern...


    Zumindest hab ich keine Anzeige, keine zweite Anzeige (hätte deren zwei gekriegt.. :stupid), keine Busse, nur eine Verwarung à la "blaues Auge" und "nicht nochmal"...

  • manitou


    es geht mir dabei nicht um das was drin steht sondern wies steht


    wer gleich so alle von einem Typ als Idioten bezeichnet kann selber nicht sehr helle sein darum auch mein Post.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Lorward
    Also, vielleicht auch ein Unentschieden :D


    Der Roller wird morgen von meinem Garagisten abgeholt, eine neue Plombe kommt rein und dann kann ich morgen schon wieder haben :D
    Zwar langsamer, aber wayne. Der neue Auspuff/Lichtanlage wird jetzt bestellt, dann hab ich Ruhe mit den Brüdern...


    Zumindest hab ich keine Anzeige, keine zweite Anzeige (hätte deren zwei gekriegt.. :stupid), keine Busse, nur eine Verwarung à la "blaues Auge" und "nicht nochmal"...


    Alles andere hätte mich überrascht...


    Glaub der Rennleitung nicht alles :D


    hoffe habe keinen Tschugger verärgert ;)

  • ehm sorry aber ne original lichtanlage und auspuff kommt dich sauteuer zu stehen.


    meiner lief damals über 110 und ich kam ohne anzeige davon.... :applaus und bei mir wars genau gleich. sie haben den roller gleich mitgenommen und untersucht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    ehm sorry aber ne original lichtanlage und auspuff kommt dich sauteuer zu stehen.


    wie meinste das?


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    meiner lief damals über 110 und ich kam ohne anzeige davon.... :applaus und bei mir wars genau gleich. sie haben den roller gleich mitgenommen und untersucht.


    also ich hatte viel Glück und der Polizist war einsichtig, rein theoretisch hätte ich wohl keine Chance gehabt... aber egal :D


    Man merke sich: Sofort wieder anrufen und sich erkundigen, hartnäckig dranbleiben ;) mein Roller wurde nichtmal untersucht, ist also dementsprechend nichts kaputt gegangen :))

  • @ kingalive: .... damals.... 1999 gabs noch nichts schnelleres für nen 16 Jährigen als nen Roller.... also halts Maul echt.


    @ Lorward: Die Originalteile eines jeden Rollers sind sackteuer, das meinte ich.


    Ich war nicht einsichtig und war vor Gericht und habe sogar gewonnen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von kingalive
    ich lach mich schief roller tuning lol


    kannst das geld ja auch gleich verbrennen...


    mfg


    Sagst du das beim PC Modden auch? Ist ja wenn wir ehrlich sind auch nicht sooo sinnvoll

  • Zitat

    Original von kingalive
    ich lach mich schief roller tuning lol


    kannst das geld ja auch gleich verbrennen...


    mfg


    man differenziere bitte noch zwischen Tuning und Umbau (von Kat.F zu A1) :baby