Ich bin dabei!
Roller eingezogen
-
-
wär nich das erste ma
-
In der Schweiz ist leider ein Aufstand sinnloss, wir sind zu demokratisch, und obwohl es mich auch anscheisst, Reglen muss es geben, vorallem im Verkehr, ich werde die auch nicht "immer" einhalten, aber stell dir vor, jeder der innerorts 150 fahren wuerde... Dann gaebe es pro Tag 20-30 Todesopfer...
Und tunen gehoert leider auch in die Kategorie, klar tunen werde ich auch, aber wenns jeder tut ists auch nicht gut...
Und die Polizei ist auch nicht irgendwie Gott oder so, ich meine wenn ihr zu 2 oder 3 20 Randalierer kontrollieren muesstet, naja ich wuerde lieber Toefflis kontrollieren...
-
rollerfahrer.wegen den idioten hätte ich fast einen unfall mit meinem rx-8 gemacht.ich setzte zum überholen an, aufeinmal zieht der idiot links rüber. der hat noch nie was vom toten winke gehört
vollidiot -
bisschien mehr Anstand bitte ich sag auch nicht die Idioten mit den rx-8 setzten troz des totenwinkels eines 2 Rades zum überholen an ok?
danke -
Zitat
Original von Der fReAk
Und tunen gehoert leider auch in die Kategorie, klar tunen werde ich auch, aber wenns jeder tut ists auch nicht gut...Egoist
tunen ist ok ... aber nur wenn mans selber macht, die anderen aber nicht
-
Zitat
Original von Pred4tor
die Idioten mit den rx-8 setzten troz des totenwinkels eines 2 Rades zum überholen an ok?
Hö? Hallo Logik? -
Zitat
Original von Snipa
Egoist
tunen ist ok ... aber nur wenn mans selber macht, die anderen aber nicht
Sorry ich meinte es nicht so.... Ich meinte eher damit wenns "lega" waere und alle es machen wuerden, waers gefaehrlicher auf den Strassen... Legal, Illegal, mir dich scheiss egal
-
Zitat
Original von tornado
Hö? Hallo Logik?Besitzt die gleiche Logic wie seinen Beitrag ausserdem sollte man zirka die Totenwinkel vom verschiedenen Fahrzeugen kennen..
Das vorhin war nur eine idiotische Antwort auf einen noch idiotischeren Beitrag
-
kannst du mir erklären, wie man einen roller überholt, ohne zumindest kurz im toten winkel zu sein? ich weiss es nähmlich nicht. aber es gibt eine ganz einfache regel, die der abbiegende/spurwechselnde zu befolgen hat und dann passiert sowas nicht. ZUERST wird mit spiegel und SEITENBLICK kontrolliert, ob da ein auto in der nähe ist und erst DANN wird der blinker gesetzt und eingespurt.. es war also in diesem fall ziemlich sicher der fehler des rollerfahrers.
was mich an vielen rollerfahrern stört ist der fehlende abstand, wenn sie hinter einem auto fahren. ich tippe in einem solchen fall immer ein paar mal die bremse an und wenn dass nichts nützt wird halt mal einen kurzen augenblick wirklich gebremst.. wenn sie dann merken, dass sie schon fast in der stossstange kleben, bevor die finger auch nur in der nähe des bremshebels sind, halten die meissten abstand..
-
dass der Roller nach links zog, kann aber manchmal auch am Wind liegen...
war auch schon froh, dass kein Lastwagen oder kein Auto neben mir war, als mich eine Böe erfasste und nen knappen Meter Richtung Strassenmitte drückte -
Also, vielleicht auch ein Unentschieden
Der Roller wird morgen von meinem Garagisten abgeholt, eine neue Plombe kommt rein und dann kann ich morgen schon wieder haben
Zwar langsamer, aber wayne. Der neue Auspuff/Lichtanlage wird jetzt bestellt, dann hab ich Ruhe mit den Brüdern...Zumindest hab ich keine Anzeige, keine zweite Anzeige (hätte deren zwei gekriegt.. :stupid), keine Busse, nur eine Verwarung à la "blaues Auge" und "nicht nochmal"...
-
-
Zitat
Original von Lorward
Also, vielleicht auch ein UnentschiedenDer Roller wird morgen von meinem Garagisten abgeholt, eine neue Plombe kommt rein und dann kann ich morgen schon wieder haben
Zwar langsamer, aber wayne. Der neue Auspuff/Lichtanlage wird jetzt bestellt, dann hab ich Ruhe mit den Brüdern...Zumindest hab ich keine Anzeige, keine zweite Anzeige (hätte deren zwei gekriegt.. :stupid), keine Busse, nur eine Verwarung à la "blaues Auge" und "nicht nochmal"...
Alles andere hätte mich überrascht...
Glaub der Rennleitung nicht alles
hoffe habe keinen Tschugger verärgert
-
ehm sorry aber ne original lichtanlage und auspuff kommt dich sauteuer zu stehen.
meiner lief damals über 110 und ich kam ohne anzeige davon.... und bei mir wars genau gleich. sie haben den roller gleich mitgenommen und untersucht.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
ehm sorry aber ne original lichtanlage und auspuff kommt dich sauteuer zu stehen.wie meinste das?
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
meiner lief damals über 110 und ich kam ohne anzeige davon.... und bei mir wars genau gleich. sie haben den roller gleich mitgenommen und untersucht.also ich hatte viel Glück und der Polizist war einsichtig, rein theoretisch hätte ich wohl keine Chance gehabt... aber egal
Man merke sich: Sofort wieder anrufen und sich erkundigen, hartnäckig dranbleiben mein Roller wurde nichtmal untersucht, ist also dementsprechend nichts kaputt gegangen :))
-
ich lach mich schief roller tuning lol
kannst das geld ja auch gleich verbrennen...
mfg
-
@ kingalive: .... damals.... 1999 gabs noch nichts schnelleres für nen 16 Jährigen als nen Roller.... also halts Maul echt.
@ Lorward: Die Originalteile eines jeden Rollers sind sackteuer, das meinte ich.
Ich war nicht einsichtig und war vor Gericht und habe sogar gewonnen.
-
Zitat
Original von kingalive
ich lach mich schief roller tuning lolkannst das geld ja auch gleich verbrennen...
mfg
Sagst du das beim PC Modden auch? Ist ja wenn wir ehrlich sind auch nicht sooo sinnvoll
-
Zitat
Original von kingalive
ich lach mich schief roller tuning lolkannst das geld ja auch gleich verbrennen...
mfg
man differenziere bitte noch zwischen Tuning und Umbau (von Kat.F zu A1)