Der Versuch Schmerzen zu bekämpfen..

  • MiBfinity hat recht du sollst leben und nicht einfach alles vergessen...


    Mach das, wass du Lust hast. Mach was für deine Seele (z.B. mit Kollegen). Gib dir Sorg und vorallem tu dir nichts an, das hat absolut keinen Sinn!


    Jeder Mensch soll so mit dem Umgehen wie man will. Also schau wie es für dich am besten geht :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • weisst du, freak, nach einem knappen jahr beziehung, brauchst du nichts zu löschen, da alle nummern deinen schatz zu erreichen eingebrannt in deinen kopf sind, ich weiss die nummer meiner 1. flamme immer noch auswenig.. sagen kann ich dir sie nicht, aber wenn ich meine hand auf einen numblock lege, und an sie denke, tippt sie meine hand auswendig. ich werde sie wohl bald im msn löschen und die partyguide site auf meinem router sperren. dort steht, sie wäre gebunden, und sie liebe mich im profil. wenn ich sehe das dort single steht.. ach das will ich garnicht sehen.




    hmm mein zimmer besteht aus ihr.. meine geldbörse..
    ich kann doch keine vernichtungsaktion durchführen, ich liebe sie, ich hasse sie doch nicht.. :(


    @ Head-Hunter
    ich finde deine geschichte ziemlich struub.
    aber wenn es für dich so stimmt.. ich glaube ich würde noch vieles hinnehmen,.. also von dem her, ich verstehe ich..


    und freak weisst du. vorhin als die sms reinkam dass sie heute abend in ausgang geht, dachte ich, ah, ihr machts wohl relativ wenig aus, aber nein, falsch.. sie muss sich genauso ablenken wie ich, und wenn sie nun sieht, dass es vielleicht scheisse ist, wenn niemand da ist so wie ich früher.. dann ist ein fünkchen hoffnung nicht fehl am platz.
    das problem sind nur die gefühle zu dem anderen... :(


    ach..
    echt alles wegschmeissen?
    das bring ich nicht übers herz..

  • Zitat

    Original von Saemu
    respect zum reply :top


    Das kann ich einfach mal doppelt und dreifach unterstreichen!


    Es braucht auch mal Mut der ganzen Öffentlichkeit zu sagen, dass man sich ausheulte und nicht mehr konnte, das kann wohl nicht jeder. Und das gerade ist schon wieder was positives an dir aixo. Nunja, die Zeit heilt Wunden - es tut sicherlich verdammt weh - aber du wirst über sie kommen. Du wirst es müssen. Achja, in Agressionen abbauen, gehe joggen, mache etwas Sport, das hilft (zumindest) mir...


    Edit: Denk einfach dran, du hast in deinem Leben noch viel mehr als "nur" diese Frau - es gibt da noch viel mehr Werte, die du momentan wohl einfach voll abschottest und verdrängst (was zwar auch klar ist..)....


  • 1. Wenn du sie hassen wuerdest, waere alles viel einfacher.... Aber es ist besser so wenn ihr euch friedlich trennt als wenn ihr euch dauernd streitet...


    2. Naja, sie muss es schon verarbeiten (sagen alle...) aber es wird ihr leichter fallen als dir, denke ich zumindest. Ich meine wer hat Schluss gemacht, du oder sie?


    3. Irgendwann dann schon....



    Und nochmals, es gibt noch viele ander Fische im Meer....

  • Ojeh najo so krass wie du war ich wohl noch nie Verliebt aber ich kanns mir vorstellen.
    Vor 4 Jahren hatte ich das letzte mal was grösseres. Da wir weiter auseinander wohnten schrieben wir uns viel SMS. Vielfach waren es ein paar dutzend pro Tag (Hab sie alles in einer Textdatei bis Heute festgehalten. Es gibt auch viele andere dinge wie Karten u.s.w die ich noch immer habe).
    Besondere Ereignisse sind bei mir immer z.B. mit einem Lied verknüpft. Damals war es das lied von R. Kelly - If I Could Trun Back the Hands of Times (Wenn ich mit den Händen die Zeit zurückstellen könnte). Als dann schluss war hörte ich das Lied den ganzen Tag und dachte nur an sie und fragte mich wieso und warum. Bis ich mir sagen musste jetzt ist schluss. Ich habe es seit 2001 bis Heute vor kurzen nie mehr abgespielt und wenn es im Radio kam hatte ich den Sender gewechselt.


    Najo wenn man verliebt ist steht die Welt kopf und es gibt nichts mehr anderes als Sie. Aber irgendwann wird man erkenenn das es doch auch noch viele andere schöne dinge auf dieser Welt gibt die nicht gleich der Untergang sind. Und wenn ich sie auch nicht mehr habe hat sie mein Leben trotzdem Positiv verändert.

  • Achja, noch kurz was zum anhängen, warum zum Hergottdonner sagen alle: Geh saufen, saufen, saufen.


    Ich finds ziemlich arm, wenn man sich den Frust einfach wegsaufen geht, denn spätestens am morgen dannach holt einem die ganze Welt wieder ein, und ich denke aixo schafft das auch ohne saufen.


    Zudem würde ich auch nicht alles abreissen und weglöschen von ihr, das bringts doch ned.

  • Das mit dem Lied kenne ich gut, immer wenn Evanescene im Radio kommt, werd ich gruen weiss violet blau und rot....
    Bestimmte Momente bestimmte Lieder, wecken bestimmte Erinnerungen....


    Edit:
    Beim Saufen bist du nicht alleine, das ist vorallem das wichtigste, alle habens lustig etc... Dir muss nach so eine Sturz in die Tiefe das Leben wieder einen Sinn machen, und Sinn= Spass....

  • Saufen ist für mich kein Spass. Bzw, ich saufe nicht, war noch nie besoffen und kanns nicht einsehen, wenn Leute sich besaufen um ihr Leid zu versaufen. Klar kann's lustig sein, aber ich bin nicht so arm (Achtung, kein Angriff auf alle Säufer hier) um's nur mit Alkohol lustig zu haben. Zudem ist gerade das Saufen hier wohl nicht angebracht.


    Man kann's auch sonstwo gut zusammen haben.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Edit: Denk einfach dran, du hast in deinem Leben noch viel mehr als "nur" diese Frau - es gibt da noch viel mehr Werte, die du momentan wohl einfach voll abschottest und verdrängst (was zwar auch klar ist..)....


    Jep genau


    Wie schon gesagt für dich war sie die Welt und nun ohni Sie bricht deine kleine Welt zusammen das kenn ich zugut jedoch muss du denken das hinter deiner kleinen Welt noch eine grosse unerforschte Welt steckt mit dutzenden kleinen Welten die nur warten geöffnet zu werden.


    Könnte ich würde ich vieles ändern und manches schmerzt noch Heute doch passiert ist passiert sieh die Narben als Errinerung auf eine Gute Zeit und denk dran.


    Die Zeit war geil doch was heute geil ist wird und der Zukunft abartig sein


    auf gut Deutsch
    Es wird noch viel geiler auch wenn es jetzt für dich nicht so ausschaut den es kommen Optionen von denen man noch gar nicht gewagt hat zu träumen =]



    Freak


    Man kann Sie nicht hassen
    man hasst nur das was sie einem angetahn hat doch die Person selber wird man nie hassen können geschweige so zu fühlen das es einem 100% egal ist was sie tuht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich würd die Sachen demontieren, schön zusammenlegen und irgendwo im keller sorgfältig deponieren. Zur Zeit ists echt das beste wenn du nicht ständig damit konfrontiert wirst..


    Wenn du die Sachen irgendwie gröber zerstörst oder einfach runterreisst so haste in dem Moment zwar ne Wut die du abbaust, aber dann tuts dir eh sehr leid und dann gehts dir überhaupt nicht besser..


    Das mit den andere Frauen gibts wie Fische im Meer usw.. mögen zwar tröstende Worte sein, mir hat das aber gar nie geholfen. Schliesslich hatte man ja DEN Fisch der sich aus den vielen Fischen im Meer hervorgehoben hat, und dieser Fisch ist nicht einfach durch einen anderen Fisch ersetzbar. So ging es mir eigentlich. Ausserdem hütete ich mich davor, so schnell wie möglich einen neuen Fisch zu fischen, da dieser Fisch nur über DEN Fisch hinwegtrösten würde und das hätte kein Fisch im Meer verdient.


    wenn du traurig bist - dann sei traurig, jeder hat seine eigene art mit trauer umzugehen...


    hab das in der 4-jährigen beziehung ca. 3-4mal durchgemacht...

  • ... ich versteh nur fisch :rolleyes :D


    Ich muss wirklich sagen du hast viel mut, hier allen deine probleme zu erläutern.


    Sicher es ist Schad das sowas passiert ist. Doch in einigen wochen wird das (hoffentlich) vorbei sein.
    Sitz einfach nicht nur zuhause und denk darüber nach, sondenr lenk dich ab.
    Ich finde es sowiso schade, dass sie dir "Ich liebe dich" sagt und kurz später hat sie schon einen neuen :stupid. Sowas verletzt doppelt.


    Du schafst das schon!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ha mal irgendwo noch einen guten Spruch gehört:


    "Das Süsse wäre ohne das Bittere nicht so süss" so ähnlich.


    Wegschmeissen musst Du die Erinnerungen sicher nicht, eher "wegschliessen". Denn im Moment sind sie nur Balast für dich. Jetzt während dem Lehrbeginn wirst Du viele neue Leute/Kollegen kennen lernen, und neue Kontakte knüpfen. Das Leben geht schliesslich weiter.. Nur Kopf hoch, es WERDEN wieder besser Zeiten kommen :top

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • ein grosses respect an aixo, dass du hier deinen gefühlen sowie ängste und zweifel freienlauf lassen kannst.


    sicherlich haben die meisten hier solch eine erfahrung schon hintersich und wissen wie schwer solche zeiten sind.



    der entscheid deiner freundin ist sicherlich nicht spontant gekommen, glaube ich. solch ein weg bahnt sich schon vorher an,
    wenn man mit der beziehung allgemein nicht zufrieden ist / oder einem was fehlt (bewusst oder unbewusst).


    wie sämu auch schon geschrieben hat, wäre dieser entscheid daher früher oder später gekommen.


    und solche entscheide, muss man leider hinnehmen auch wenns schwer fällt, jedoch kann man zu solch einem korrupten ende sagen,
    dass sie es nicht wert ist und dass hier die entscheidende punkte vertrauen & liebe "zum schluss" fehlt / fehlten. (wie oben beschrieben, klingt hart ist aber so)


    gerade in den ferien-zeiten wenn man getrennt ferien macht ist der aspekt vertrauen sehr wichtig.
    wie ich auch schon im bekannten kreis erfahren habe, scheiters beim ersten getrennten urlaub bei den meisten paaren. (muss nicht heissen dass es bei ersten getrennten urlaub sein muss!)


    wie hier auch mehrmals geschrieben hilft hier nur ablenkung und perspektive in die zukunft, was sicherlich schwer fällt momentan.


    doch versuche nach vorn zu schauen, und denke immer daran;


    es gibt mehr weibliche personen auf dieser welt als männliche ;) und früher oder später wirst du wieder einem menschen begegnen der dir die augen verdreht.....



    btw:
    wenn du mal wieder ne pizza-fressen willst kannst du dich bei mir melden ;)

  • tut mir leid für dich aixo !!


    liebe kann nicht 10 jahre sein wie am ersten tag. es ist wie am strand, es kommt eine welle, darauf zieht sich das wasser zurück um nur sekunden später wieder zu kommen..... ich hoffe für dich, dass es sich nicht für immer zurückzieht.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zieh dir einfach stundenlang Curse - Und was ist jetzt? rein, hilft immer. Es baut einen gewissen Hass auf deine Ex auf, bei mir hilfts immer wenn ich schlecht über eine Ex denken kann..... :tongue

  • Zitat

    Original von freshp
    Zieh dir einfach stundenlang Curse - Und was ist jetzt? rein, hilft immer. Es baut einen gewissen Hass auf deine Ex auf, bei mir hilfts immer wenn ich schlecht über eine Ex denken kann..... :tongue


    ist aber nicht eine gute Idee finde ich. Wenn man es so betrachtet kann ein mensch teilweise nichts dafür, dass er eine gewisse person nciht mehr liebt. Gefühle kann man nicht erzwingen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    ist aber nicht eine gute Idee finde ich. Wenn man es so betrachtet kann ein mensch teilweise nichts dafür, dass er eine gewisse person nciht mehr liebt. Gefühle kann man nicht erzwingen.


    Klar kann sie nichts dafür (OK, manchmal schon :gap) aber man sieht sich dann eh nie mehr (obwohl immer die frauen wollen dass man sich nochmal sieht, sie gehen dir dann trotzdem aus dem weg)
    also phö.. und sie hat dir mehr wegetan als du ihr antust wenn du sie hasst ;)

  • ah aixo. du darfst nicht nur an den jetzigen moment denken. erinnere dich doch auch an die schönen erlebnisse zurück, die du mit ihr erlebt hast - die kann dir niemand mehr wegnehmen und nicht jeder hat dasselbe glück gehabt wie du ;)

  • btw: Ja wiso kommen eigentlich immer alle frauen danach so "Ach wir können ja trozdem freunde sein bla bla bla..."


    Es hatte ja einen Grund, dass man auseinander gegangen ist... Ich könnte nicht meine Ex-Freundin als "Kollegin" haben... (jaja der Ex-Faktor :P)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    btw: Ja wiso kommen eigentlich immer alle frauen danach so "Ach wir können ja trozdem freunde sein bla bla bla..."


    Schlechtes Gewissen. denn eigentlich wollen sie auch nichts mehr von dir wissen und wenn nur um etwas wieder gutzumachen
    aber von Freundschaft kann eigentlich keine Rede mehr sein.