Der Versuch Schmerzen zu bekämpfen..

  • Zitat

    Original von aixo
    Snipa, demnächst wieder ribben häh? ;)


    Werd sicherlich auch mal dabei sein beim ribben mit nem Kumpel!:gap Wird bei mir aber mitte August mangels Finanzen, und verbinde es dann wahrscheinlich gleich damit, dass ich mein mal noch in Friburg abholen kann!


    Aber sollte ja keine Sache sein wenn jetzt ab und zu am Di geribbt wird :D



    Zitat

    Original von aixo
    ich hoffe, das gefühl von "ich fühl mich grad gut" hält noch ein bisschen an, fühlt sich saugut an..


    Freut mich sehr für dich! Und auch wenn du dich mal wieder schlechter fühlst weil dich die Vergangenheit wieder etwas einholt, dann denk daran, das auch wieder dieses gute Gefühl kommt... und in absehbarer Zeit wird es dann anhalten...



    Greeetz
    ~ Andy


  • Nur kurz......bitte reis Dich am Riemen und gehe auf das SOZ-AMT,deine Mutter wirds Dir danken und auch du wirst sehen es geht Bissel was!
    Da braucht man sich ned schämen,deine Eltern und Grosseltern haben sicher genug an Sozialleistungen gebügelt/einbezahlt,das du jetzt bissel was davon holen kannst,sonst machen es solche die diese Vorausetzung nicht haben,solange es diese SOZ-HILFE noch gibt,bitte gehe hin ;)


    Gut du darfst ned erwarten das die dir nen Job suchen,aber es gibt wennschon Kohle,nicht wahsinnig viel,aber damit entlastetst du deine Mutter/Fam. und auch du hast wieder mal bissel was im sack um dich unter Leute zu mischen und was kleines für die Seele zu gönnen......komm auf zum Tel. und Termin abmachen,UND auch dann hingehen :tongue :cheers


    @xood
    Was ist schlecht daran??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    @xood
    Was ist schlecht daran??


    Die Tatsache, das mitleid von personen, die man nicht wirklich kennt, nicht die hälfte bringt wie wirklich gemeintes mitleid von personen, denen man nahe steht.


    Aber es ist halt schon verlockend einfach hier im Forum zu heulen, da bekommt man das mitleid ja schon, als im reallife bei kollegen gefühle zu zeigen, denen man auch wirklich nicht egal ist


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ist das der "Gebt mir Beileid, dann geb ich auch welches"-Thread?


    das musste ja kommen..


    ja. primetime, ich werd daran denken =)
    der wunsch ihr zu schreiben ist so riesig.
    *hach*


    schade dass man in solche situationen kommt, wenns doch so schön gewesen ist, und immernoch sein könnte.. irgendwie schräg.


    na das seenachtsfest rückt immer wie näher, und auch die möglichkeit neue freunde zu finden und frische kontakte zu knüpfen. das kommt immer gut hin. =)


    greetz
    aixo


    edit:
    Xoood falls dein Post eine Anspielung auf mein Thread hier ist,
    dann klick dich weg und Lies woanders weiter ok?
    Wie du deine Probleme löst sei dir überlassen, wenn ich finde, ich möchte mit Leuten darüber sprechen, die meine Interessen teilen, dann tu ich das und wie man sieht, nehmen diverse das Angebot an, auch ihre Geschichte darzustellen. Es geht nicht um Mitleid, sondern um die Hilfe voranzukommen. Also erst Verstehen, dann Reklamieren.
    Danke dir.

  • Das ist die richtige einstellung Aixo :) Nach vorne schauen :)


    DaZ, tu was!!! Wie Dogiman schon sagt, für sowas braucht man sich sicherlich nicht schämen! Ich hab jetzt seit Februar auch nichts gemacht, ok habe n bischen eine andere Situation. Habe das Militär hinter mir und dort als UO recht viel Geld zusammenbekommen und nun damit gelebt. Und nächste woche fange ich meine Lehre an. Aber auchschon vor dem Militär wars ähnlich, da hab ich Aushilfsjobs gemacht undso, wusste damals auchnicht so richtig was anzufangen mit der Zeit und vorallem wusste ich nicht was nach dem Militär sein würde.



    Achja nochwas zu xooods kommentar: Hier im Tweakerboard ist es irgendwie saumässig Mode in einen Thread zu gehen der einem am Arsch vorbei geht und dann trotzdem seinen Stumpfsinnigen desinteressierten Senf dazu zu geben... ist schade dass das sein muss... man kanns nicht genug sagen wies scheint: Wenns euch nicht interessiert dann haltet einfach mal eure Fresse anstatt irgend n scheiss reinzuschreiben und alles mies zu machen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • DaZ


    Bevor du auf das SOZ-Amt gehst, melde dich beim RAV (Regionales Arbeitsvermittlungs Zentrum)
    Die könne dir helfen eine Stelle zu finden. Und verplämperle deine Zeit nicht mit WoW zocken, fressen, schlafen etc. Sondern werde aktiv, reiss dich am Riemen (ich weiss das es schwer ist, war auch 9 Monate Arbeitslos)
    Das Gamen ist eine gute Sache um abzuschalten, aber nicht um die ganze Zeit rumzukriegen.
    Ich kann dir nur diese Tipps geben und weiterhin viel Glück bei deiner Stellen suche wünschen.

  • also ich finds toll, dass ich hier schreiben durfte und darf, und ich wollte mir keinesfalls euer beileid einholen! ich finds prima, dass ihr eure tipps gepostet hab.


    und Xoood ich sag dir eins aus reiner ehrlichkeit,
    am montag abend hatte ich so derbst kopfschmerzen und wollte mir 2 tabletten in der küche holen, dann sah ich das päckli so an und fand, wenn ich die alle fresse gehts mir vielleicht besser,.. dann erinnerte ich mich an seeders post, der mich nachmittags um 20 nach 3 auf seite 2 fragte, "wie gings?" ich hab seeder einmal glaubich @dreamlan gesehen, und er fragt nach! ich dachte, hey,.. aixo.. was bissu fürn idiot. nim 2 tabletten, dann gehen die kopfschmerzen und der andere schmerz geht von alleine. da hilfts nicht, wenn du n päckli frisst.


    grüsse
    aixo

  • Soo...meine Freundin hat sich heute mal wieder was ganz gutes ausgedacht... :stupid


    Am Weekend ist die Double House im OXA mit den derzeit wohl besten Schweizer House DJs (Antoine, Colin, Janiro, Mr Mike, Chris S. ). Wir sind beide House Fans, weshalb die Party für uns beide schon lange gebucht war. Und nun meint sie, wir sollen da getrennt hingehen...sie mit ihren Kollegen und ich mit meinen. Tja, meine Kollegen haben nicht jedes Weekend Lust auf Züri Nightlife, also werd ich nun mit meiner Schwester hingehen...ist das nicht einfach zum :kotz ? Was soll das?


    Wieso kann mein Schatz nicht mit mir hingehen, sondern muss mit ihren Kolleginnen Party feiern?! Ich krieg da SOOOO nen Hals von! Aber echt soooo einen Hals. :droh


    Sie meint weiter: "Jo, i wür di halt gern am Frietig gseh und mini Kollegini am Samstig...i gang ebbe am Samstig lieber mit Kolleginne in Usgang" , tja, das ändert nichts daran, dass ich sie an beiden Tagen sehen will. Grml. Sowas lässt mich echt immer wieder an ihr zweifeln.


    Danke fürs Luft machen. ;)

  • Also nur kurz zu deiner Freundin Head-Hunter, ich hätte ihr 1. schon lange den Tarif durchgegeben (vonwegen der richtige Mann ist dominant in der Beziehung, vielleicht sucht sie ja gerade DAS) und 2. tens hätte ich ihr schon lange den Laufpass gegeben, wenn sie sich nach Punkt 1 nicht gebessert hätte.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Also nur kurz zu deiner Freundin Head-Hunter, ich hätte ihr 1. schon lange den Tarif durchgegeben (vonwegen der richtige Mann ist dominant in der Beziehung, vielleicht sucht sie ja gerade DAS) und 2. tens hätte ich ihr schon lange den Laufpass gegeben, wenn sie sich nach Punkt 1 nicht gebessert hätte.


    *zustimm*


    "D Hüener Itue" wie man so schön sagt.


    @trance-nudla
    *auch zustimm* obschon, soll ich mal bisserl in den "energy" Threads bisserl rum motzen gehn? :mua

  • huhu.
    gääähnend langwilig hüt..


    ach ich hab einfach zuviel zeit um daran rumzustudierend.
    und der gedanke daran, dass es ihr wohl nun besser geht, schmerzt..
    beleidigend.


    sich zu freuen feierabend zu haben, heimgehen und dem schatz phonen. oder sich auf freitag freuen, um was zusammen zu machen, :hrr whatever.


    wenn man was nicht mehr hat, lernt man was man hatte.
    jedoch scheint sie dies nicht durchzumachen, oder ihre mutte hilft mit, dass sie abgelenkt wird.


    ich hätte sie als frau fürs leben genommen, wenn sie gemocht hätte =)
    sonäs ängeli, hani s gfüeu, fingi eifach nümä.


    jänu..
    http://aixo.teraweb.ch/aisa.jpg


    *schmoll


    Head-Hunter


    irgendwie hat meine "ex" ( :rolleyes) mich auch immer von ihren kollegen trennen wollen. ich habs aktzeptiert. hab mich angepasst. ich wusste, wenn zwischen mir und ihr 3 jahre sind, muss ich mich anpassen können, ich konnts immer retten, ich konnts grad knapp schauckeln, wie in nem spiel auf den letzten drücker die richtige taste geklickt. doch nun,.. *gameover *insert coin -.-


    versuch doch mal, ihr die stirn zu bieten?
    scheinbar muss man manchmal hart zur freundin sein,
    um sie darauf aufmerksam zu machen, was sie an einem hat.


    ich war wohl immer zu lieb, hab si umsorgt und war bruder, papa, und schatz für sie. das war dann wohl mein verhängis. 9 monate und ich könnt heulen. aber ich bin heute morgen aufgestanden und mir giengs relativ gut. ich halt mich knapp über wasser, geh mich morgen neu einkleiden und ein grossteil des grundes wiso es mir teilweise recht gut geht, seid ihr. ich hab euch echt zu danken, und hätt ich nen grösseren lohn würd ich euch allen mal n bier spendieren.


    wenn ich hier nicht so aus der seele getippt hät, hät ich vielleicht andere scheisse gebaut.


    :cheers

  • sry für meine harten worte, aber:
    hör auf daran herum zu studieren! es wird nix bringen. ich weiss es ist schwer nicht daran zu denken, und alles was du siehst erinnert dich irgendwie an sie...
    und hör auf trübsal zu blasen. du wirst eine neue finden. vlt nich heute oder morgen, [SIZE=7]aber übermorgen, nein scherz bei seite...[/SIZE] aber du wirst sie auf jedenfall finden. und sieh es mal von der anderen seite. es hat auch positive aspekte singel zu sein.

  • Zitat

    Original von aixo
    huhu.
    gääähnend langwilig hüt..


    ach ich hab einfach zuviel zeit um daran rumzustudierend.
    und der gedanke daran, dass es ihr wohl nun besser geht, schmerzt..
    beleidigend.


    so wie ich das interpretiere hast du zur zeit kein bock auf gar nichts. sorry wen ich mich täusche ist nur ein gedanke von mir, und je schneller du diese miese "down-stimmung" verdrängst desto schneller geht es dir wieder prima

  • mh, doch ich freu mich langsam echt wieder aufs seenachtsfest nächstes weekend, weil mir wird klar, dass sie mich wohl echt nicht vermisst. mit jedem tag realisiere ich es mehr, dass es kein zurück gibt, das geht halt nicht so schnell. ich versuch mich einfach bildlich gesprochen über wasser zu halten, manchmal schluck ich halt wasser, dann pruste ich aber dann gehts wieder wenn du meine überleitung nachvollziehen kannst. darum schreib ich hier n bisschen ins forum... tippe mich ein bisschen aus, lese themen bilde mich weiter. ich bin heute alleine @work, du siehst da hat man viel viel zeit sich über jeden scheiss gedanke zu machen. aber es geht mir eigentlich ganz prima. keine heul-attacken mehr. keine ich-kotz-gleich phase mehr.. einfach ab und zu ein schweres herz. ich denk nach vorne, denk an anderes. ich hab vorher 2 jahre ohne feste freundin gelebt, und ich werds auch wieder können, und dass es mir jetz so gut eght, verdanke ich euch.


    aixo


  • kann da dogimann nur recht geben
    weil irgendwan verendest du fast hart gesagt zuhause und wenn du wieder weniger Zeit hast (evtl wo aushelfen oder halt zwischen Job oder sogar Job finden?) dan hast du auch mehr Ideen was du machen kannst zB. im Ausgang shaken gehn ;]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Saufen ist für mich kein Spass. Bzw, ich saufe nicht, war noch nie besoffen und kanns nicht einsehen, wenn Leute sich besaufen um ihr Leid zu versaufen. Klar kann's lustig sein, aber ich bin nicht so arm (Achtung, kein Angriff auf alle Säufer hier) um's nur mit Alkohol lustig zu haben. Zudem ist gerade das Saufen hier wohl nicht angebracht.


    Man kann's auch sonstwo gut zusammen haben.



    Seeder du besch min Held. Also emel so ähnlich. Ich spendier der mol öpis, aber kes Bier! ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Ich zitiere die Hosen: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung..."


    Mann kann auch ohne Spass saufen, oder so.


    Nein im Ernst. Ich bin überzeugt, dass es auch ohne Bier geht. Aber es gibt halt Leute (ich z.B.), die das Brot am liebsten Flüssig haben.


    aixo: freut mich für dich, dass es dir besser geht.

  • es könnte gehn doch es geht nicht gut :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.