Sonne, heisse Temperaturen, kühles Nass, Baden

  • Heute Mittwoch steigt der Thermometer im Schatten auf dem Balkon auf 30° C. Morgen Donnerstag soll es um Bern satte 34° C werden. Ein Niederschlag ist erst am Freitag zu erwarten. Also richtiges Badewetter. Meine Empfehlung ist in der Nähe der Stadt Bern, beim Campingplatz Eichholz, in die Aare zu tauchen und sich im kühlen Nass bis zum Marzili treiben zu lassen :]


    Was kennt ihr so für Bademöglichkeiten? Wo geht ihr hin?

  • Zitat

    Original von Jerry
    Heute Mittwoch steigt der Thermometer im Schatten auf dem Balkon auf 30° C. Morgen Donnerstag soll es um Bern satte 34° C werden. Ein Niederschlag ist erst am Freitag zu erwarten. Also richtiges Badewetter. Meine Empfehlung ist in der Nähe der Stadt Bern, beim Campingplatz Eichholz, in die Aare zu tauchen und sich im kühlen Nass bis zum Marzili treiben zu lassen :]


    Was kennt ihr so für Bademöglichkeiten? Wo geht ihr hin?


    Bei mir daheim im Pool:top

  • *räusper* wo genau steht dein Pool? :D


    Ein Loch im Garten schaufeln, mit wasser füllen, reinsitzen ooooder aber, ein Kinderpool kaufen, mit wasser füllen reinsitzein und :cheers:applaus

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Bei mir daheim im Pool:top


    Nöt schlecht, Herr Specht. Sowas kenn ich nur von Südfrankreich Ferien. Ein Swimming Pool direkt vor dem Appartment :D

  • pfff... baden? hat das was mit wasser zutun? ?(
    Das wäre nicht gut für mein notebook oder? :P


    Irgendwie habe ich diesen sommer überhaupt keine lust zum baden...
    Alle kollegen hocken eh nur in der Badi rum, schlafen halbwegs oder so... Das ist langweiliger als zu hause vorm PC... :droh


    btw: heute ist entlich mein USB-Lüfterchen gekommen :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • lol so kleines ventilatorchen? *gg hätt ich auch da in der bude..
    es hat mal einer danach gesucht und reklamiert das es bei digitec mit porto 30.- kostet. wir habens glaubich für 24 abholbereit ^^ härhär.. ich brauch zwar keines . hab hier ne dual-klimaanlage + venti und zuhause 1 venti und wenns mal hart auf hart kommt einen 2ten :)


    ich mag ned baden gehen ^^
    1. keine zeit
    2. schau ich dann wohl den weibchen zu sehr auf die hintern
    3. hab ich nicht den nötigen knackarsch dass die zurückschauen ^^
    4. bock auf anderes =)


    aixo
    aber mal wieder baden gehen werd ich.
    ich lieb wasser =)

  • hehe ja genau das kleine ding von digitec für 34 inkl porto :rolleyes :D



    bringt hald nur was, wenn ich am schwitzen bin. Aber das hab ich genug nach einer Velotour :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • aixo
    in deiner situation ist das etwas vom besten was du tun kannst.
    anderen frauen auf den arsch und auf die ti... ich meine natürlich in die augen gucken.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • nenn mich bitte normal. da kommen mir ja die tränen.
    EDITIEREN LOS LOS! ^^


    Zitat

    @iaxo


    *ürks* ^^


    hm.. ich gugg den weibchen schon seit jeh her aufn hintern =)
    das ist männlicher instinkt *grins


    aber wenn deine freundin n 10er fudi hatte (skala 1 bis 10 = top)
    dann guckst du n paar tage reumütig auf alle 10ner fudis :p


    :] :D

  • Ich bin nur im Marzili. Die Frauen und die Aare ist einfach der Hammer. Perfekte Abkühlung, kanns jedem empfehlen! :P


    Immer wenns schön ist und so warm wie heute und morgen, sitze ich den ganzen Tag im Marzili!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • 1. Pool bei den Nachbarn
    2. Badi, rund 1 km "weit" weg
    3. Aare, rund 3 km "weit" weg
    4. Hallwillersee, schon "einige KM weiter weg"
    5. Gartendusche, ganz nah
    6. Thunersee, ganz weit weg.

  • Ich gehe eigentlich meistens beim Balmholz (Kieswerk in der Beatenbucht am Thunersee) baden. Haben da unser Plätzchen mit nem bearbeiteten Baum zum springen, nem Seil, Felsen usw... Und dorthin hat man sogar noch die "rassige" Hinfahrt durch die Beatenbucht :D Ist auch ein bliebter Badeort für Töff-Fahrer... kennt vielleicht einer?


    Ansonsten geh ich auch ab und zue bei uns in Interlaken in der Aare schwimmen...


    Aber auf Bern ins Marzili muss ich auch mal, wurde mir schon von verschiedensten Seiten her empfohlen... :gap

  • Zitat

    Original von QMan
    *räusper* wo genau steht dein Pool? :D


    Ein Loch im Garten schaufeln, mit wasser füllen, reinsitzen ooooder aber, ein Kinderpool kaufen, mit wasser füllen reinsitzein und :cheers:applaus


    Na bei mir zuhause halt :) *guck @Karte*


    Nun hat auch Nachteile:


    - Keine Füddis (Ausser das meiner Schwester, aber die ist 1. Meine Schwester und 2. ist sie 15, aber das tut hier nichts zur Sache :rolleyes)
    - Biernachschub wird etwas Schwieriger (Wenn keins mehr da ist)

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    - Keine Füddis (Ausser das meiner Schwester, aber die ist 1. Meine Schwester und 2. ist sie 15, aber das tut hier nichts zur Sache :rolleyes)


    darf ich mal vorbeikommen :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Naja, solae, deine Vorgehensweise ist eh kreuzfalsch..


    Zuerst einmal wollen wir Bilder sehen, dann wird entschieden ob der Macker nur ein Hindernis ist, oder ob er ruhig der Macker bleiben soll.