Sonne, heisse Temperaturen, kühles Nass, Baden

  • ich hab nicht mal zwei minuten bis an den zürisee. könntde mir ein leben ohne see echt nicht vorstellen.
    am abend gehts nach hause schnell tüächli holä und ab an den see und das jeden tag. einfach herlich

  • Ich auch Ich auch ich auch Ich auch :D
    Ist zwar kein eingelassener, betonierter Pool,
    aber îmmerhin um die ~5m Durchmesser :D


    Bah, ich freu mich :D


    (~8min > Badi
    ~9min > Aare)


    Aber keine Zeit :S

  • Wenn ich genügend Biometrische Energie hätte, würd ich mir einen USB Anschluss in den Arm installieren und so ein Schwanenhals-Venti für USB reinstöpseln :P

  • Es ist dunkel, die Musik, doppelte Zimmerlautstärke übertönt die Windgeräusche, welche man bei genauem hinhören mitbekommt.
    Kühl, ja, kühl ist es sicherlich, aber man merkt wie drückend heiss sich
    die prallen Sonnenstrahlen an die grünen Jalousien drängen und versuchen Ihre Hitze in den Raum zu bringen. Das Atmen fällt beinahe schwer, jede Bewegung benötigt mehr Energie als sonst.


    Was ist das?
    [SIZE=7]Mein Zimmer :p[/SIZE]

  • Hmmm ach wie ist es doch schön in einem alten Haus aus den 1910er Jahren zu arbeiten, welches dicke Steinmauern besitzt und somit eine riesige Masse:) Noch besser ists natürlich ein haus aus den 1910er Jahren mit einem Arbeitsplatz zu kombinieren, der zur Hälfte im Keller ist und somit ohne Klimaanlage oder anderen Sachen gut 23C° zu haben:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Scheint die Sonne in der Schweiz?


    Hier in Holland (Den Haag) ist es seit heute morgen bewölkt und 22 Grad

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Tönt angenehm.... :gap
    Ich freue mich schon wieder auf die Revision bei Swiss Steel -> Mords Hitze und sehr viel Dreck :banana


    Ist aber schön, wenn man mal nichts machen muss und endlich rumliegen darf.... ;) [SIZE=7](nach 12 Jahren rumsitzen)[/SIZE]

  • Schon witzig. Ists kalt, beschwert sich jeder, wie kalt es ist und bei jedem ists noch kälter und sobald die Klagen erhöhrt wurden und der sommer da ist, wimmern alle, wie heiss es doch ist :D


    Geniesst es doch einfach, die kalte zeit kommt bestimmt wieder ^^


    Wie jemand schon sagte, schwitzen ist gesund :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • baaa in der Fertigung wo ich arbeite hatten wir heute auch teilweise 35°... zum kotzen wie Fräsmaschinen und Drehbänke Heitzen :scheisse

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von QMan
    Schon witzig. Ists kalt, beschwert sich jeder, wie kalt es ist und bei jedem ists noch kälter und sobald die Klagen erhöhrt wurden und der sommer da ist, wimmern alle, wie heiss es doch ist :D


    Geniesst es doch einfach, die kalte zeit kommt bestimmt wieder ^^


    Wie jemand schon sagte, schwitzen ist gesund :gap


    Arschkalt > Sauheiss!!!



    Ich mag den Winter lieber als den Sommer!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich geh wie immer ins Marzili, wenns geht von der Zeit her, jede Tag! ;) Nur die Aare ist jetzt noch zu kalt. Erst so ab 18 °C getraue ich mich... ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Solae
    baaa in der Fertigung wo ich arbeite hatten wir heute auch teilweise 35°... zum kotzen wie Fräsmaschinen und Drehbänke Heitzen :scheisse


    hihihi ... bei uns läuft die Klimaanlage wieder. unter 25° :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Frühling, Herbst passen mir ganz Gut. Man hat von beiden was :)
    Eh, wenn ich, wie vor 3 Jahren in einem Logistikunternehmen tätig wär, und tagtäglich körperlich anpacken müsste, dann hät ich gegen die Hitze nur in sofern was, dass sie einem Mühe machen kann.


    Ich hab nur was gegen die Hitze, weil Transpirieren kommt NICHT auf die Körperproportionen an. Klar haben mehr-Kilo-Menschen wie ich eher mal ne Schweisstropfe auf der Stirn aber es gibt Menschen, Idealgewicht, die sehen sofort aus wie ne Duschbrause.


    Das sind dann die Menschen, die beispielsweise an den Füssen sehr schnell transpirieren oder halt sonst wo, wos dann duftet. Wir empfindens als total grauselig, machen dagegen können diejenigen fast nix..


    Da nehm ich echt vorliebe mit meinen mehr-kilos.
    Ist nur nerfig, wenn man dann so zackzack was machen muss und ne farbe trägt, die sich optimal färbt bei nässe ;)


    Gibts nen Taschenfön?


    Ich mein früher war es DAS erwingen überhaupt, dass man KEINE Schweissflecken unter den Armen hatte. Heute läuft im sommer a) jeder 4te mit Ärmellosen Shirts rum, b) ists den meisten scheiss-egal ob sie dort Flecken haben, weil sie sich sagen, es hats eh jeder, c) es gibt noch n paar die cheaten und d) gibts dann die, die auch gerne mal die arme hoch nehmen und hinter dem kopf verschränken, um an der bushalte stelle mit hellblauem shirt zu sünnelen, und tiefblaue flecken kommen hervor.


    Outen? ;)


    Grüsse
    aixo


    edit:
    Arbeiten bei 5° C ist total genial.
    Wir waren mal bei einer Demontage in der Innerschweiz dabei.
    Irgendwo im KT URI haben sie Bahnwagen restauriert und wir mussten diverse Wagen demontieren. Shirt + Latzhose bei -1° C und leichtem Schneefall. DAS war geil. Desto produktiver du geworkt hast, desto wärmer hattest du. Konntest dir selber lieb sein :)
    (die mädels wollten türlich alle in die Montagehalle und haben mit dem Schweissbrenner geflirtet ;) )

  • bei sonem wetter einfach nur jeden Tag gründlich duschen und richtiges deo benutzen.. ;) :D
    So machs ich zumindst. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Wenn du Kalt hast kannst du immer etwas mehr anziehen!


    Wenn du heiss hast kannst du irgendwann nichts mehr ausziehen und hast trotzdem noch heiss!


    Deshalb: FUCK OFF HITZE!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair