Sonne, heisse Temperaturen, kühles Nass, Baden

  • Zitat

    Original von Jerry
    Heute Mittwoch steigt der Thermometer im Schatten auf dem Balkon auf 30° C. Morgen Donnerstag soll es um Bern satte 34° C werden. Ein Niederschlag ist erst am Freitag zu erwarten. Also richtiges Badewetter. Meine Empfehlung ist in der Nähe der Stadt Bern, beim Campingplatz Eichholz, in die Aare zu tauchen und sich im kühlen Nass bis zum Marzili treiben zu lassen :]


    Was kennt ihr so für Bademöglichkeiten? Wo geht ihr hin?


    hehe, du sagst es, dass ist auch mein lieblingsbadeplatz. :) werde wohl gegen abend mal dort hinstreichen.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Naja, solae, deine Vorgehensweise ist eh kreuzfalsch..


    Zuerst einmal wollen wir Bilder sehen, dann wird entschieden ob der Macker nur ein Hindernis ist, oder ob er ruhig der Macker bleiben soll.


    Hmm *Bildsuch*

  • Zitat

    Original von Solae
    Nei!



    LOL de Hammer :D



    Naja, so wenn man in Heerbrugg arbeitet und in Cham wohnt hat man keine Zeit zum baden... :(

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Primetime


    Ja dort musst du mal hingehen... Frauen am Meter, alles nur geile Fudis und Ti... ;) und ciao bin mal wegg @ Marzili

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • und ich mache hier den frühjahrsputz, wie dumm muss ich eigentlich sein, mein zimmer sieht verwüstet aus, da ich alle schubladen etc einfach mal ausgeleert habe ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von casemoda
    Primetime


    Ja dort musst du mal hingehen... Frauen am Meter, alles nur geile Fudis und Ti... ;) und ciao bin mal wegg @ Marzili


    ich mag keine so dicken :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • früher war sie weit und breit die schönste, heute ist sie nur noch wiet und breit :skull

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • omg,.. ich hatte heute morgen frei, und musste auf heute nachmittag antraben, obschon kaum etwas läuft und ich mich nun nur langweile. *grml*


    draussen das allerschönste wetter, so richtig zum chillen etc, und ich steh hier noch 3,5h..


    dafür gehts heute abend noch n bisserl sounden =)


    immerhin kLima *phu

  • mir is langweilig und ich sitz hier noch 1.5h


    zu tun hät ich massig, aber keinen bock, irgendwie, keine ahnung warum, sonst läufts meist flüssig^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Na wenn du eine Schwester hast, kannst ihr doch sagen, sie soll bitte scöhn noch Bier holen gehn :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • so wieder zurück. Die Aare ist hier ca 20 grad, einfach perfekte Abkühlung! :)


    Nicht dicke Frauen... sondern sehr viele... :) Eine neben der andere.. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    so wieder zurück. Die Aare ist hier ca 20 grad, einfach perfekte Abkühlung! :)


    Hmm bei uns (Interlaken) war die Aare um die 16°C... :angst Aber zur Abkühlung war's angemessen... :)

  • im DRS3 hat einer vor 1h, der ne Zeit lang in den Subtropen gewohnt hat, den Tipp gegeben, heiss anstatt kalt zu duschen, wenn man bei der Hitze nicht pennen kann. damit wird die Körpertemperatur erhöht und die Umgebungstemperatur kommt einem dann kühler vor ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • fragt sich nur, wie lange es dauert, bis sich die körpertemp wieder angepasst hat. ansonsten eine gute idee, wobei ich keine probleme mit schlafen habe.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von casemoda
    so wieder zurück. Die Aare ist hier ca 20 grad, einfach perfekte Abkühlung! :)


    Nicht dicke Frauen... sondern sehr viele... :) Eine neben der andere.. :P


    je dönner desto meh hend platz! ^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Baden :gruebel -->> Sunnebädli Margarethen Basel , schon wegen der Kids,da können sie ned so einfach absaufen (Wasser ist zu nieder,obw. ja bekanntlich 30cm. Wassertiefe zum ersaufen reichen)!
    Ist ned so überfüllt und laut wie andere grosse Freibäder :D


    Dort hatts immer was zu sehen/geniessen,sind halt fast alles Mütter,aber auch die sind teilw. knackig und die Männer der Frauen müssen ja Arbeiten :mua in den FKK bereich komme ich ja ned als Mann (Könnte mich ja mal verkleiden,würde aber wohl schnell auffliegen :gap)!
    Gibet übr. auch FKK für Männer.....aber NUR unter Männer :gruebel :kotz!


    Heute würde ich sagen,es geht ned mehr lang und es regnet :banana :rock :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • DA hatte ich einen Job mit KLIMA!
    NUN nicht mehr! ;(
    Klar ist es schön, so sonnig warm etc..
    Aber nicht wenn man vor den Kunden nicht ins Schwitzen geraten sollte ;)
    Habt ihr eigentlich Tipps und Trix? ;)


    Hat jmd schon 30°? Hier ists glaub so um die 26 rum *keine Ahnung ^^


    Greetz
    aixo


  • Bei uns ist's laut Thermometer 28C°... und die ganze Woche so schönes Wetter... und ich kann von 8-18 Uhr arbeiten... klasse... :rolleyes:(

  • haben hier auch gute 28.5°C... wenn man bedenkt dass das noch nicht die Spitze ist, macht mich das recht wütend, dass der Chef mit Absicht keine Klimaanlage kauft. :nope