Verkauf Shark Attack

  • Wir verkaufen den Shark Attack für 3500.- Sfr. !!! Listenpreis der Hardware 4790.- Sfr.


    Das Gerät war an der Orbit ausgestellt und steht seither bei uns im Shop.




    Cooler Master Stacker mit diversen Mods
    Asus A8N SLI
    AMD 3500+
    2GB Corsair DDR Ram
    2X Asus Nvidia 6800 GT PCI-E


    2X Seagate Barracuda SATA 160 GB
    2X Plextor DVD RW SATA


    CPU, GPU´s, Chipset, Harddisk und Netzteil sind wassergekühlt


    :rock

  • wie kommst du auf 4790.- Sfr.?


    Asus A8N SLI -> 180
    AMD 3500+ -> 325
    2GB Corsair DDR Ram -> 430
    2X Asus Nvidia 6800 GT PCI-E -> 1060


    2X Seagate Barracuda SATA 160 GB -> 210
    2X Plextor DVD RW SATA -> 200


    gibt bei mir mal 2400...


    dann noch die wakü und gehäuse -> 3000 :gruebel

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • tzäs solae =)


    nicht immer alles und jedes anzweifeln, gell.
    der pc war vor der orbit im listenpreis vielleicht so teuer.
    zudem kannst du nicht immer alles bei toppreise angeben.


    immer noch ein bisschen mitdenken. zudem wenns von einem pc shop ist, dann kommt da die arbeit auch noch hinzu. und die arbeit die man hat ist ja schon massiv je nach dem.


    also nicht so kritisch =)


    ich find nur das case nicht so stylisch. der fisch da in der front guckt mir zu grimmig ;)

  • er sagt ja selber der listenpreis der HW wäre 4700 Fr... da ist die Arbeit nicht mitdrin :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ehja er wird das ganze sowieso wohl kaum bei uns tweaker wegbringen...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • lol, ne war ja irgendwie klar dass sich da wieder einer beschissen fühlt.


    Die liste ist aus excel kopiert sieht halt nicht so toll aus.



    Die Preise sind natürlich nicht von Toppreis, sind halt die Listenpreise von PC Hai zum Zeitpunkt wo ich den gebaut hab!


    Die Idee war ja auch nicht das Teil hier anzubieten wegen dem Modding, sondern weil das wirklich ein fairer preis für die Hardware ist.




    Stacker Midi Tower silber ALU ohne PS 249.90 1 249.90

    Netzteil Wattercooled 289.00 1 289.00
    A8N-SLI Deluxe nForce4 4xDDR400 SATA GLAN RAID 249.90 1 249.90
    Winchester 64 3500+/2200 512k Socket 939 399.90 1 399.90
    DDR-DIMM 512MB PC-3200/400 CL2.0 109.90 4 439.60
    Asus Nvidia GF 6800GT 529.90 2 1'059.80
    Barracuda 160GB 8M 7200 8.5ms S-ATA 150 144.90 2 289.80
    712SA/T3 SATA 12x DVD±R/±RW 12x8x4x4x Retail 139.90 2 279.80
    Div. Revoltec Kathoden und Led's ca. 150.00
    HDD Rack Wattercooled 123.00 1 123.00
    Wattercool CPU Cooler Cuplex Pro 69.00 1 69.00
    Wattercool Chipset Cooler 57.00 1 57.00
    Heatkiller GPU Cooler 79.00 2 158.00
    Radiator Watercool HTF3-X-Triple 144.00 1 144.00
    Radiator Airplex EVO 120 58.00 1 58.00
    Pumpe Eheim Aquastream 3.0 12V 108.00 1 108.00
    Revoltec Lüfter 120mm 29.90 4 119.60
    Ausgleichsbehälter Cape - Coolplex 50 extern 59.00 2 118.00
    Ausgleichsbehälter Aqua Inlet 49.00 1 49.00


    Total: 4'261.30


    Zu dem Mat kommen noch ca 20 Legris Kupplungen,Schlauch, ein wenig Plexy, Paar Bleche und Kabel, Lüftersteuerung, Farbe.....

  • Der Preis geht absolut in Ordnung, nur wirds wohl echt schwer jemanden zu finden, der alles zusammen kauft....
    Einzelverkauf würde wohl mehr Kohle bringen ;)

  • Man kann doch ned den schöönen PC auseinander rupfen.....jedoch wird es schwer hier bie all den Schülern und Studenten einen Käufer zu finden (Es sei Papa macht einem ein GROOOSES Geb.Geschenk :D)!


    Das hier wieder über den Preis gemotz wird ist ja eh klar...... :schimpf
    Sry. for OT
    Und Gruass an DANINZ :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab ich mir schon paarmal angeschaut nur glaub ich ob das in nem TweakerEck Jemand hohlt? =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jo, denke auch nicht dass sich ein Tweaker den reinzieht, aber auseinanderbauen kommt nicht in frage. Es geht auch gar et drum mit dem material geld zu verdienen sondern mehr darum den an jemanden zu verkaufen der die arbeit zu schätzen weis, was mann von unseren Kunden ja nicht immer sagen kann.

  • ...iss ja irgendwie auch normal, dass bei sowas über den Preis gemotzt wird......immerhin kann man mit fast der Hälfte des Preises ein besseres System zusammenbauen, welches erst noch weniger schwul aussieht :gap

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ...iss ja irgendwie auch normal, dass bei sowas über den Preis gemotzt wird......immerhin kann man mit fast der Hälfte des Preises ein besseres System zusammenbauen, welches erst noch weniger schwul aussieht :gap



    Das musst mir aber mal aufzeigen,dein HAMMER SYS. das dieses schlägt.......für weniger Kohle....bitte!! :P
    Und wieso Schwul :gruebel Und wenn,es gibt ja evtl. auch schwule Tweaker (duckundwegrenn)!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hey Mc Queen, ich glaube wir zwei kommen noch ganz dick ins geschäft miteinander. wenn du für ca 2000.- Sfr.

    Zitat

    Original von Mc Queen
    ......immerhin kann man mit fast der Hälfte des Preises ein besseres System zusammenbauen, welches erst noch weniger schwul aussieht :gap

    kannste schon mal einen Laster mieten um die dinger hier abzuladen.


    Das mit dem schwul hättest du dir doch besser verkniffen, ist irgendwie peinlich eine solche aussage. So lange wie du schon bei den Tweakern bist solltest du eigentlich wissen das nicht jeder den gleichen geschmack hat und glaub mir, eine menge leute finden das teil geil! "sind natürlich alles schwule. ;-) "

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jetzt geht die post gleich ab... :D


    Jawoll :pop


    btw. Ich finds hübsch das Case


    *Edit*


    Und nein ich bin definitiv NICHT Schwul (auch wenn Blacky da was anderes behaupten wird) :D