Wer kann noch Fernsehen schauen ?

  • Zitat

    Original von traxxus
    Glaube schon steigen die Filmdownloads wenn nur so Kacke im TV kommt.


    lol glauben kannst du in der kirche :keks

  • Ich habe auch erst seit ein paar Jahren einen Fernseher. Schaue aber max. eine halbe Stunde in der Woche, und immer weniger. Und wenn auch nur weil der TV schon läüft weil mein Bruder iregendwas schaut.
    Am meisten interessieren mich so MTV Shows wie Jackass, Viva la Bam, I Bet you will etc. und Dokus. Aber darauf verzichte ich weill mir die Werbung auf den Sack geht, Sauge das Zeugs dann lieber an einer LAN;) Mit Filmen ist genau das gleiche.
    Früher schaute ich noch viele DVDs aber als ich mich mal wieder über eine DVD generft habe die Werbung und Copyrighteinblendungen hatte die sich, wie OOR schon sagte, nicht überspringen lässt, habe ich mir geschworen nimehr DVDs zu kaufen.:D

  • naja DVDs kauf ich mir nachwievor, die brilliante Quali bringste mit keiner Kopfie hin ausser 1:1...


    es gibt dazu gute Beispiele: die Alien Quadrologie DVD Box (9 DVDs !) mit der Original Kino Fassung und dem Directors Cut (teilweise 20 Minute Zusatzmaterial :top ) hat zwar Vorschau aber lässt sich direkt zum Menü (sehr kurzes Intro beim Menü, stört nicht) überspringen :))

  • An und zu lehne ich mir noch eine DVD in der Bibliothek aus, kostet ja nichts.
    Und dass es auch gute Beispiele gibt, glaube ich dir schon, aber dass kann man ja nicht unbedingt im Voraus wissen, und ich glaube eher dass sich das verschlimmern wird;)
    Das Bonusmaterial ist zwar oft noch interessant, aber wenn man wie ich kein English kann ist zimlich mühsam;)

  • ich dachte, dass Englisch in der Schule mittlerweile obligatorisch ist? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das hat was :D
    stimmt echt bei Einigen


    zB Scary Movie fand ich so Xtrem geiler auf English

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    aus dem grund lernt man englisch :D


    einige filme sind auf englisch zigmal besser (und auch komischer) als auf deutsch ;)


    Oder man kanns einfach und lebt sein ganzes Leben im Ausland :tongue, ne vorallem wenn man Englisch kann ist es echt zum :kotz mit diesenn Uebersetzungen, vorallem wenn man den Schauspielern noch die Worte von den Lippen ablesen kann.... Wenn ne DVD nicht in Englisch abspielbar ist, dann wird er auch nicht gekauft ;)


    Edit: 3 Posts gleichzeitig :D, edit: 4

  • 4er Post YEAR :D :banana


    joa shice franz stimmt schon

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hatte 3 Jahre English, eines davon freiwillig;)
    Sprechen kann ich ein bischen, nur versteht mich dann keiner:D Verstehen kann ich auch nicht:bash
    Aber Englische Texte kann ich so lesen dass ich sie einigermassen verstehe. Mein BIOS versteh ich viel besser auf englisch als auf deutsch;)

  • Ja, vorallem wir haben praktisch mehr franz. an der BMS als Englisch :stupid, obwohl ich die Technische richtung mache... Man sollte das Franz. gleich streichen :applaus


    Edit: schon wieder 2 :D

  • [OT]


    Zitat

    Original von Der fReAk
    Edit: 3 Posts gleichzeitig :D, edit: 4


    geht nicht. von Post zu Post brauchts 30s Abstand :P


    [/OT]


    war nie Englisch-Ruler oder so ... hab mit knapper 4.0 @ Englisch in der Sek. abgeschlossen. es reicht zumindest, dass ich so einmal pro Jahr nach Holland oder Schweden kann, um mit den Leuten von ][JaG][ ne lustige LAN zu haben ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Aber schau mal um 17:58 haben wirklich 4 in einer Minute gepostet :mua


    hmm ne 4.0.. naja das was man in der Schule lernt ist sowiso das Britische Englisch, was wirklich $chei$$e ist.. btw. hab mit ner 6.0 abgeschlossen :skull

  • Franz hatte ich auch 4 vergebliche Jahre:schimpf
    auf das 5 freiwillige hatte ich dann verzichtet:D
    Aber English würde ich gerne besser können. Nur habe ich mit Fremdsprachen grösste Mühe ;(
    Hatte in der Sek gaube max eine 3.5.

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Aber schau mal um 17:58 haben wirklich 4 in einer Minute gepostet :mua


    30s Abstand sind zwischen deinen Posts Pflicht;)
    Verschiedene User können schon mehrer Post innerhalb von 30s erstellen;)

  • Fremdsprachen sind auch nicht so mein Ding, unteranderem ist fuer mich Deutsch auch eine ;), da hatte ich auch max ne 5...


    Aber Franz... lol da kann ich nicht mal einem Franzos am Telefon sagen das mein Chef in ner Sitzung ist und er spaeter anrufen soll.... :stupid

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    aus dem grund lernt man englisch :D


    einige filme sind auf englisch zigmal besser (und auch komischer) als auf deutsch ;)


    Ein gutes Beispiel ist die "Cheech & Chong"-Reihe.


    Die Kiste welche sich TV nennt wird bei mir eigentlich nur für das hören der Shoutcast-Streams und das Programmieren des Sat-Receivers gebraucht.
    Sonst ist ebe. Ausser vllt auf Kabel1 ein alter kultiger Schinken.
    Doch dieser wird meistens auf dem PC geguckt.

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber sehe um was es so in etwa geht.


    Vorallem bei Stargate (oder anderen Primetimesendungen) ist die Werbung untragbar, innert einer Stunde ca 5x Werbung und wie gesagt vor den letzten 30sec nochmals, hallo?


    RTL2 ist definitiv der mieseste Sender den es gibt.


    Darum: Breitband, that entertains me :D