ZitatOriginal von traxxus
Glaube schon steigen die Filmdownloads wenn nur so Kacke im TV kommt.
lol glauben kannst du in der kirche
ZitatOriginal von traxxus
Glaube schon steigen die Filmdownloads wenn nur so Kacke im TV kommt.
lol glauben kannst du in der kirche
Des kann ich auch zuhause machen.
Ich habe auch erst seit ein paar Jahren einen Fernseher. Schaue aber max. eine halbe Stunde in der Woche, und immer weniger. Und wenn auch nur weil der TV schon läüft weil mein Bruder iregendwas schaut.
Am meisten interessieren mich so MTV Shows wie Jackass, Viva la Bam, I Bet you will etc. und Dokus. Aber darauf verzichte ich weill mir die Werbung auf den Sack geht, Sauge das Zeugs dann lieber an einer LAN;) Mit Filmen ist genau das gleiche.
Früher schaute ich noch viele DVDs aber als ich mich mal wieder über eine DVD generft habe die Werbung und Copyrighteinblendungen hatte die sich, wie OOR schon sagte, nicht überspringen lässt, habe ich mir geschworen nimehr DVDs zu kaufen.:D
naja DVDs kauf ich mir nachwievor, die brilliante Quali bringste mit keiner Kopfie hin ausser 1:1...
es gibt dazu gute Beispiele: die Alien Quadrologie DVD Box (9 DVDs !) mit der Original Kino Fassung und dem Directors Cut (teilweise 20 Minute Zusatzmaterial :top ) hat zwar Vorschau aber lässt sich direkt zum Menü (sehr kurzes Intro beim Menü, stört nicht) überspringen :))
An und zu lehne ich mir noch eine DVD in der Bibliothek aus, kostet ja nichts.
Und dass es auch gute Beispiele gibt, glaube ich dir schon, aber dass kann man ja nicht unbedingt im Voraus wissen, und ich glaube eher dass sich das verschlimmern wird;)
Das Bonusmaterial ist zwar oft noch interessant, aber wenn man wie ich kein English kann ist zimlich mühsam;)
aus dem grund lernt man englisch
einige filme sind auf englisch zigmal besser (und auch komischer) als auf deutsch
ich dachte, dass Englisch in der Schule mittlerweile obligatorisch ist?
Das hat was
stimmt echt bei Einigen
zB Scary Movie fand ich so Xtrem geiler auf English
ZitatOriginal von OutOfRange
einige filme sind auf englisch zigmal besser (und auch komischer) als auf deutsch
Oder man kanns einfach und lebt sein ganzes Leben im Ausland :tongue, ne vorallem wenn man Englisch kann ist es echt zum mit diesenn Uebersetzungen, vorallem wenn man den Schauspielern noch die Worte von den Lippen ablesen kann.... Wenn ne DVD nicht in Englisch abspielbar ist, dann wird er auch nicht gekauft
Edit: 3 Posts gleichzeitig :D, edit: 4
iwo, man lernt lieber französisch auf eine theoretische art und weise wies einem später keinen scheiss mehr bringt
4er Post YEAR
joa shice franz stimmt schon
Hatte 3 Jahre English, eines davon freiwillig;)
Sprechen kann ich ein bischen, nur versteht mich dann keiner:D Verstehen kann ich auch nicht:bash
Aber Englische Texte kann ich so lesen dass ich sie einigermassen verstehe. Mein BIOS versteh ich viel besser auf englisch als auf deutsch;)
Ja, vorallem wir haben praktisch mehr franz. an der BMS als Englisch :stupid, obwohl ich die Technische richtung mache... Man sollte das Franz. gleich streichen
Edit: schon wieder 2
[OT]
ZitatOriginal von Der fReAk
geht nicht. von Post zu Post brauchts 30s Abstand
[/OT]
war nie Englisch-Ruler oder so ... hab mit knapper 4.0 @ Englisch in der Sek. abgeschlossen. es reicht zumindest, dass ich so einmal pro Jahr nach Holland oder Schweden kann, um mit den Leuten von ][JaG][ ne lustige LAN zu haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
[OT]
[quote]Original von Der fReAk
geht nicht. von Post zu Post brauchts 30s Abstand
[/OT]
Aber schau mal um 17:58 haben wirklich 4 in einer Minute gepostet
hmm ne 4.0.. naja das was man in der Schule lernt ist sowiso das Britische Englisch, was wirklich $chei$$e ist.. btw. hab mit ner 6.0 abgeschlossen
Franz hatte ich auch 4 vergebliche Jahre:schimpf
auf das 5 freiwillige hatte ich dann verzichtet:D
Aber English würde ich gerne besser können. Nur habe ich mit Fremdsprachen grösste Mühe
Hatte in der Sek gaube max eine 3.5.
ZitatOriginal von Der fReAk
Aber schau mal um 17:58 haben wirklich 4 in einer Minute gepostet
30s Abstand sind zwischen deinen Posts Pflicht;)
Verschiedene User können schon mehrer Post innerhalb von 30s erstellen;)
Fremdsprachen sind auch nicht so mein Ding, unteranderem ist fuer mich Deutsch auch eine ;), da hatte ich auch max ne 5...
Aber Franz... lol da kann ich nicht mal einem Franzos am Telefon sagen das mein Chef in ner Sitzung ist und er spaeter anrufen soll....
ZitatOriginal von OutOfRange
Ein gutes Beispiel ist die "Cheech & Chong"-Reihe.
Die Kiste welche sich TV nennt wird bei mir eigentlich nur für das hören der Shoutcast-Streams und das Programmieren des Sat-Receivers gebraucht.
Sonst ist ebe. Ausser vllt auf Kabel1 ein alter kultiger Schinken.
Doch dieser wird meistens auf dem PC geguckt.
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber sehe um was es so in etwa geht.
Vorallem bei Stargate (oder anderen Primetimesendungen) ist die Werbung untragbar, innert einer Stunde ca 5x Werbung und wie gesagt vor den letzten 30sec nochmals, hallo?
RTL2 ist definitiv der mieseste Sender den es gibt.
Darum: Breitband, that entertains me