Wer kann noch Fernsehen schauen ?

  • RTL, RTL2, Super RTL, Pro7, MTV etc. finde ich am schlimsten was die Werbung betrifft. Aber ausser MTV haben deise Sender nicht die Beschissenen Klingeltonwerbungen;)
    Aber auch alle anderen Fernsehsender haben meiner Meinung nach zu viel Werbung. Auf SF1/2 kommt ja bei Spielfilmen zwoschendurch manchmal auch schon Werbung:schimpf
    Hatt niemand hier Premiere? Nimmt mich Wunder ob die komplett ohne Werbung auskommen;)

  • ähm,.. premiere deckt seine kosten durch die abonnements der kunden.
    du musst sehen, dass ein privatsender wie rtl seine ausgaben irgendwie decken muss. und wenn du weiss wieviel so eine werbung kostet, dann würdest du als tv-sender-boss vielleicht auch mehr werbung einbauen wollen, weil dein geldbeutel immer wie dicker wird.


    mir ist klar das werbung nervtötend ist, aber man muss den sinn davon sehen und man muss verstehen warum es sendungen wie dsds gibt..


    weil es einfach so viele grossis etc gibt, die den schmarrn schauen!



    greets
    aixo

  • wir haben noch Teleclub, schaue aber trotzdem praktisch nie... höchstens mal durchzappen. nein, auf Teleclub kommt nie werbung ;)


    atm komm ich ganz gut aus mit den TopGear-folgen, die ich an der letzten dreamlan saugen konnte (danke, wem auch immer, der diese geshared hat) :)

  • Tageschau und co. interessiert mich am Fernseh nicht.
    Lese lieber Zeitung;) Dazu habe ich am Morgen vor der Arbeit und Mittagspause genügend Zeit:D

  • Zitat

    Original von Weasel
    atm komm ich ganz gut aus mit den TopGear-folgen, die ich an der letzten dreamlan saugen konnte (danke, wem auch immer, der diese geshared hat) :)


    Gerngeschehen :D
    (nehms zumindest an, dass du die bei mir gefunden hast)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Gerngeschehen :D
    (nehms zumindest an, dass du die bei mir gefunden hast)


    jop, das kann gut sein, messi!
    hoffe, die machen diese shows immer noch? die 3 moderatoren sind einfach der hammer ^^

  • Letzhin war ne lange Sendepause, aber jetzt läufts wieder seit ein paar Wochen. Bin fleissig am sammeln :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • langsam hab ich das Fernsehen auch satt ...


    guckt man Sat1: K11, Lenssen und Partner, Niedrig und Kuhnt usw ... alles Wiederholungen. Pro7: Desperate Housewifes, auch alles Wiederholungen (frage mich ständig nach dem Sinn, wenn man die erste Staffel ohne Pause 2 mal nacheinander bringt).


    guckt man Boulevard-Magazine zwischen 18 und 20 Uhr, kommen auf Sat1 Themen, die ich zum Teil schon 1-3 Tage vorher im Abendprogramm gesehen habe! guckt man auf RTL und RTL2 was im Vorabendprogramm, sieht man was über die Supernanny und die Supermammas, was zum Teil auch schon ausgestrahlt wurde (vor 3-7 Tagen!). guckt man im Vorabendprogramm von Pro7, sieht man immer nen Teil von dem, was später am Abend bei "Sarah and Marc in Love" kommt.


    guckt man generell sowas wie Sat1 Blitz, RTL Exclusiv, u.ä., merkt man zum Teil, dass immer eins der 4-5 Themen eines mit blanken Busen ist, egal wie weit hergeholt und wie dumm und realitätsfremd der Bericht oder der Test ist ... es müssen eben aus Prinzip blanke Busen vorkommen (!) :rolleyes


    langsam hab ich das Gefühl, dass der Informationsgehält vom TV generell abnimmt ... überall Wiederholungen. alles wird zig mal durchgekaut, bis es keine Sau mehr interessiert. Sendekonzepte werden immer langweiliger. :keks


    und dass die Werbeblöcke massiv lauter als der Rest ist, geht mir auch derpst auf den Sack!



    TV ....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Mein Tip: Kabel 1


    Komischerweise gefallen mir jetzt die altenSchinken von früher :D


    OK, so um 01.00 kommt zwar auch so ne Filmquizscheisse wo man anrufen kann und der Moderator die ganze Zeit flamet, dass keine Sau anruft, aber davon abgesehen der einzige Sender immo, welcher für mich am attraktivsten ist. => Akte X, Outer Limits etc...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Kabel 1 ownt, der einzige Sender der noch Star Trek: Raumschiff Voyager zeigt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich schaue manchmal noch Arte. Kommen teilweise sehr interessante Dokus. Leider hats dazwischen so Kultur Geschmäus, aber sonst finde ich den Sender eigendlich noch gut...

  • Genau aus all diesen Gründen hab ich seit 7 Jahren kein Kabelanschluss für TV abonniert, nur noch Radio und natürlich Internet über Cable.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von cmram
    Genau aus all diesen Gründen hab ich seit 7 Jahren kein Kabelanschluss für TV abonniert, nur noch Radio und natürlich Internet über Cable.


    schauen könntest du ja trotzdem. :P

  • Zitat

    Original von cmram
    Genau aus all diesen Gründen hab ich seit 7 Jahren kein Kabelanschluss für TV abonniert...


    als hättest du mit 14 Lenzen aufm Buckel selber entscheiden können, was ins Haus kam und ob du reif genug warst, Urteile übers komplette TV-Programm zu fällen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa du hast recht.


    Es war so das ich und mein Bruder zuviel (vielzuviel) Fern geschaut haben, dann zuallem hin ist der Fernseher anodazumal genau in den Sommerferien kaputt gegangen und dann hats halt keinen neuen gegeben und der Anschluss wurde gekündigt.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    3 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Bei uns zu Hause steht auch erst seit etwa 2 1/2 Jahren ein Fernseher, und je länger wir ihn haben desto weniger schaue ich.
    Abundzu mal beim vorbeilaufen wenn meine Brüder schauen, ein paar Minuten;) Die können Stundenlang irgendwelche Musikvideos schauen auf Viva MTV und Co. sammt Werbung :stupid Merken nicht einmal dass im Fernsehen nur irgendwelcher Blödsinn kommt:stupid
    Ich finde den Fernseher ein überlflüssige Anschaffung, ich hätte lieber seit 2 1/2 Jahren Internet:D