Wer kann noch Fernsehen schauen ?

  • Zitat

    Original von CISC
    Ich schaue manchmal noch Arte. Kommen teilweise sehr interessante Dokus. Leider hats dazwischen so Kultur Geschmäus, aber sonst finde ich den Sender eigendlich noch gut...


    Jo, den find ich auch noch gut, betreffend Dokus. VOX hat da ab und zu auch noch interessante Beiträge.Und dann und wann Tim Taylor auf Kabel1. :D
    Aber für den Rest ist mir die Zeit zu schade.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Heute Nacht auf ORF1 läuft Training Day und Ronin.


    Konnte es mir vor einigen Tagen nicht verkneifen frühmorgens Power Rangers anzusehen *schäm-lach*. Es ging so um einen dödel Bösewicht mit einem Kopf wie ein Piratenschiff :skull

  • Zitat

    Original von Primetime


    Wer war das nicht? :gap


    ich!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Früher guggte man so Sachen wie
    McGyver(Das ist ja eigentlich ein Idol aller freilebenden Männer - nur gibts davon keine)
    Sentinel(So ein Typ der hyperaktive Sinne hatte - heute gehen mir Hyperaktive schon bereits wieder auf die Nerven)
    A-Team(Diese 5 Helden welche die amerikanische Freundschaft widerspiegeln, immer zur Stelle sind und ganze Banden, ohne einen einzigen Toten, unschädlich machen können - dennoch aber unmengen an Munition verbrauchen)


    Das waren meine Helden der "Vorjugend"

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    2 Mal editiert, zuletzt von reN ()

  • A-Team gucke ich auch heute noch gerne. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • früher hab ich so sachen geschaut wie


    - Saber Rider
    - Sancho und Pancho
    - ...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Ich saug mir in letzter Zeit eigentlich keine Filme mehr, nur Serien, welche von der Legalität her auch weniger ein Problem darstellen.
    Das sind Titel wie:


    - Knight Rider (Urkult von allem was schneller ist als alle anderen und sowiso immer den längeren hat *gg)
    - McGyver (Ich mach auch aus deinem PC ne Bombe ^^)
    - Andromeda (Kultig von der Idee und den Schauspielern her)
    - Angel (Wenn ich n Mann nice find, dann Boreanaz *gg)
    - Buffy (ach, hängt mich nicht dran auf aber Willow hat style pur *g)
    - Pinky & Brain (narf? ^^)
    - Charmed (mittwochabendunterhaltungpur)
    - Smallville (einfach nur total edel)
    - die abenteuer von lois & clark (superman - oLdsk00L 4 me ;D)
    - Viper (Nicht ganz so gut wie Knight Rider, aber annähernd. + scheenes auddoo)
    - Airwolf (Boah ey, das waren noch Zeiten *gg)


    Power Rangers in den ersten 4 Staffeln hatten noch Style. 1 Staffel, kennt ihr die noch? mit den Dinos? das war bei mir 3 + 4 Klasse.. Mann wenn ich so ne Serie schaue, da komm ich mir vor wie damals. Geniales Gefühl :D

  • was mich total nervt, sind die neu aufgeflammten "home-video" superbrüller-serien... :rolleyes ich kann darüber einfach beim besten willen nicht lachen, das ist sooo billig, tausendmal gesehen und dann die moderation...einfach scheisse.

  • hallo


    also ich schaue grundsätzlich nur am abend fernseh oder wenn der pc kaputt ist und ich keinen bock habe ihn zu reparieren...


    wenn ich mal am nachmittag schaue dann meistens am freitag auf sf2 futuram, malcom in the middle, simpsons dann noch auf prosieben 2x simpsons


    livio :D

  • ach ja... wrestling schau ich auch gelegentlich am freitag auf eurosport
    und da die reportagen lese ich lieber auf irgendwelchen magazinen


    livio

  • Jetzt kommt gleich Ski alpin Weltcup Herren, Abfahrt, um 12:00 auf SF2. Live aus Wengen, Lauberhorn. War letztes WoE in Grindelwald, auf dem Männlichen und in Wengen. Massig Militarys haben die Strecke präpariert, Sicherheitsnetze montiert und eine Alouette II hat bündig Material aufwärts geflogen. Die Strecke aus der Nähe ist einfach der Hammer. Eigentlich unvorstellbar dass da da jemand freiwillig mit über 100 km/h runterbrettert.


    Die Amis und Österreicher sind glaub Favoriten. Mal schaun was Herr Kernen leistet ;-)


    Edit: Am Hönggstutz 156km/h :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jerry
    Edit: Am Hönggstutz 156km/h :rolleyes


    Haneggschuss ;)


    Der andere ist doch wohl eher in Zürich :D



    btw: Hüppi: ''7. und 8. naja, sosolala...''


    Ich finde das ZUM KOTZEN! :kotz


    Da fahren die beiden als 7. und 8. auf der längsten, anspruchvollsten, schnellsten Strecke gegen die allerbesten Abfahrer der Welt - und der Seckel, der's grad so knapp schafft, den Zielhang hinunterzurutschen, labert solchen Scheiss!


    Ich bin dafür, dass die Kommentatoren ab sofort mit einem Trainingsski eines Fahrers bis zur ersten Zwischenzeit fahren müssen :schimpf
    Bereits vor dem Hundschopf hätten die garantiert um die 10s Rückstand.



    Also ich hab' gar keine Problem, etwas Schlaues am TV zu finden: ARD, ZDF, DSF, selbst auf RTL findet man noch gute Sachen. Man muss einfach auswählen und nicht einfach planlos rumzappen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Haneggschuss ;)


    Der andere ist doch wohl eher in Zürich :D



    :keks für Jerry :gap:D



    Schade hat es Kernen verrüeblet. Der hat so seine Krux mit der Brüggli-S Stelle. Aber war gleich wohl ein interessantes spannendes Rennen. Wie gesagt, Hut ab vor all den Profis.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Da fahren die beiden als 7. und 8. auf der längsten, anspruchvollsten, schnellsten Strecke gegen die allerbesten Abfahrer der Welt


    Schau dir mal die Kohle an, die die verschiedenen Nationen und Sponsoren in die Förderung des Ski-Sports reinstecken und dann die Resultate, da kann man mit einem solchen Ergebnis im Heimatland nun wirklich nicht sonderlich zufrieden sein...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • manchmal kotzt es mich einfach an, wenn man sich auf etwas freut und dann ne Wiederholung läuft. manche VIP-News sieht man 2-4 mal und zum Teil mit identischem Inhalt noch 3-5 Tage später. von Sendungen wie Talk Talk Talk, K11 und sonstige im Vorabendprogramm braucht man garnicht erst zu reden. bei Homevideoclip-Shows wie von OOR erwähnt, sieht man auch immer das gleiche Zeugs, ob nun bei der Konkurrenz, Comedyshows am späteren Abend oder wo auch immer ... besonders blöd wirds dann, wenn man anstatt einiges zu zeigen, bei paar wenigen Clips noch extra lange um den heissen Brei reden muss.



    manchmal frag ich mich schon, ob man überhaupt noch Talkshows und andere Formate produziert oder ob bei nem Sender nur noch ausm Archiv altes Zeug gezeigt wird :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984