Wer kann noch Fernsehen schauen ?


  • Auch schon mal was von Bildung gehört?? Ich hoffe du weisst, dass es reicht, wenn das Werbefenster ganz einfach nur auf deinem TV läuft. ;-) Du musst nicht extra noch die Werbungen gucken.


    Ne, ich komme einfach mit dem Gedankengut vieler junger Leute nicht klar, die an der Welt rumnörgeln wie weiss nicht was, aber selber keine Lösungen bringen, wahrscheinlich nicht mal abstimmen und einfach alles, was einem gerade nicht passt gerne abgeschafft hätte. So funzt nun halt mal die Welt nicht. ;-) Aber diese Leute werden hoffentlich auch irgendwann mal erwachsen. :D Sonst gnade der Welt Gott. :-)


    @ Snipa: So nen Kasten brauchst du nicht. Es ist doch so: Während TV Total kosten Werbespots extrem viel. Wieso? Weil die Sendungen einfach hohe Quoten hat. Während bei anderen Sendungen, wo die Quoten nicht so hoch sind, ganz einfach die Spots günstiger sind zu schalten. So, jetzt wenn bei TV Total die Quoten plötzlich in den Keller gehen, kann Pro7 nicht mehr die hohen Preise verlangen und müssen zurückstecken damit. Irgendwann dann kann es vorkommen, dass sich das ganze für Pro7 nicht mehr lohnt und die Sendung abgesetzt wird. Also nix mit Zählkasten über dem Fernseher. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    aber du weisst schon, wie die Zuschauerquoten ermittelt werden? Snipa weiss es offensichtlich ;)


    Ja klar. Anderst wäre das ja fast nicht möglich. Aber diese ermittelten Quoten sidn erstaunlich genau.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Aber diese Leute werden hoffentlich auch irgendwann mal erwachsen. :D Sonst gnade der Welt Gott. :-)


    Ouff, DASS hoff ich natürlich auch, jedoch hab ich aber meine Bedenken in dieser Richtung. Aber ob da noch was zu retten ist? Wenn ich teils Leute betrachte, seh ich schwarz.
    Aber unter jedem Haufen, sag ich immer, hat's ein Blüemli. :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • in einem land sind nur relativ wenige solche boxen verteilt (schweiz glaubs 3000 oder so). die anzahl familienmitglieder, die dort dann das jeweilige programm schauen werden hochgerechnet für die gesamtbevölkerung. sooooo genau ists also irgendwie nicht.

  • ich schau nie fern...manchmal simpsons malciom und dann vielleicht noch so live shows....und soaps hasse ich sooo extrem!!

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ich schau nie fern...manchmal simpsons malciom und dann vielleicht noch so live shows....und soaps hasse ich sooo extrem!!


    Ein Widerspruch wie er im Buche steht :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()

  • also ich sehe da sogar mehr als einen :applaus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Puhhh, ich hab mir während des Mittagessens mal wieder RTL Punkt 12 angetan. Wie erwartet ein grosser Fehler und obendrein noch schlecht für den Blutdruck. Aber und zu muss man halt Dummheiten machen. :gap


    Das Ganze dauert ja ne Stunde, wovon maximal 20 Minuten die sogenannten "Nachrichten" sind, der Rest ist Eigenwerbung. (Die ganze Länge konnt ich mir nicht antun - fürher oder später muss man Zappen und mangels Alternativen den Fernseher ausmachen.)
    Es wurden spannende Themen behandelt wie z.B. der Gang auf die Toilette von Paris Hilton, welcher exakt 2 Minuten dauerte. Berichterstattung natürlich inkl. Filmaufnahme der Toilette.
    Auch die an der Haaren herbeigerissene Vergleichssensation der Königshäuser Holland und Spanien war ein super Flop. Was mit "Die beiden Paare müssen sich nun auf Vergleiche gefasst machen." begann, endete mit: "Die einzige Gemeinsamkeit ist wohl das gleiche Verkündungsdatum." :applaus
    Dann gab's noch in News verpackte Werbung für Katjas Supershow "Die härtesten Jobs einer schwächlichen Tusse" (oder wie hiess das doch gleich?). Sie musste Bettbezüge falten, die Arme. :baby
    Sogar ein Küchenumbau war mit von der Partie bei diesen tollen Nachrichten. Grün in grün, wie üblich nicht sonderlich praxisnah bzw. alltagstauchlich, aber was soll's.


    Jetzt bin ich so richtig informiert, was in der Welt so alles passiert! :rock



    Alles in allem: MOMOMOMOOOONSTER WAYNE! :D

  • Hehe, gestern, bei den Vorstellungsgesprächen bekam er aber bös eins aufs Maul :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hehe, gestern, bei den Vorstellungsgesprächen bekam er aber bös eins aufs Maul :D


    ich schau sie eben immer auf RTL, trotz Werbung, weil da sind sie schon weiter. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Thurambar




    Alles in allem: MOMOMOMOOOONSTER WAYNE! :D


    Jo, TV halt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    ich schau sie eben immer auf RTL, trotz Werbung, weil da sind sie schon weiter. ;)


    Ich habe keine Ahnung welcher Sender wie weit ist. Wenn irgendwo eine läuft, schau ich einfach. Ist ja keine Soap :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ich habe keine Ahnung welcher Sender wie weit ist. Wenn irgendwo eine läuft, schau ich einfach. Ist ja keine Soap :P


    naja, ich habs irgendwann mal auf RTL entdeckt und seither schau ichs da. Hab erst nachher gemerkt das es auch auf SF läuft. Aber alte Folgen muss ich mir ja nicht 2 mal anschauen. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!