Wer kann noch Fernsehen schauen ?

  • Hätte ich keine Kinder würde wohl auch keine Affenkiste mehr hierstehen^^
    Für 1-2 mal pro Woche Sportschau gucken lohnt es sich echt nicht den Halsabschneidern mein Geld in den Rachen zu werfen.
    Internet und ne anständige Tageszeitung (NZZ) reichen um mich zu informieren.
    Da jetzt zum Glück wieder mehr live Sportübertragungen im Radio kommen bin ich eh zufrieden gestellt :applaus
    Ich höre ein Fussball/Eishockeyspiel lieber am Radio als am Fernseher zu sehen.
    Das hat auch den Vorteil das man nebenbei locker was erledigen kann ohne auf dem Sofa gefesselt zu sein.
    Und dazu ist es tierisch spannend einem hyperventilierenden Reporter zuzuhören. xD
    Ausserdem werde ich so nicht von Schlafmitteln wie dem Beni Turnschuh mit seinem geistreichen Geschwätz belästigt.
    Den Rest von dem hirnverbrannten Unterhaltungsmüll brauche ich auch nicht, habe hier genug echtes Leben mit drei Schulkindern........das rockt enorm :rock

  • Sicher schon seit 3 Jahren nicht mehr TV geglotzt.
    DVD ist ein anderes Thema. Da gibts aber auch nur Schleichwerbung während den Filmen ;)

  • Naja, es gibt doch einiges was noch interessant ist, z.Bsp. die Comedy-Sachen auf Pro7, jetzt 4 Wochen lang jeden Dienstag 2-3h Michael Mittermeier. Auch die Comedy-Serien, die laufen auf Pro7 finde ich genial (Auch so Sachen wie Comedystreet, nicht nur Sitcoms). Dann gucke ich natürlich oftmals Poker im TV.


    Aber Filme in dem Sinne gucke ich eigentlich auch selten, meist nur am Sonntag Abend. Sonst gucke ich inetwa diese Sendungen:


    Simpsons
    Scrubs
    Queer as Folk
    TV Total
    Elton VS. Simon
    Comedystreet
    Allgemein diverse Sitcoms
    Miami Ink.
    LA Ink.
    Tattoo - Eine Familie sticht zu
    American Chopper
    Anthony Bourdain
    Gordon Ramsay
    Ab und zu Giga Screen (DVD und Kino Magazin)
    Diverse Pokersendungen
    Al Dente
    Diverse härtere Kampfsport-Sachen (K1, Thaiboxen, Cage Rage, MMA (Mixed Martial Arts) etc.)


    Und sonst, wo ich so hinzappe. Wobei ich eigentlich nicht so der Zapper bin, ich bleibe recht schnell an einer Sendung hängen. Und bei mir muss noch gesagt werden, dass ich nicht extra zu Hause bleibe wegen des TV-Programms oder so. Aber das sind so die Sendungen, die mich interessieren. Es kann aber auch sein, dass ich plötzlich mal an einer super Doku hängen bleibe oder Bob Ross beim malen zuschauen oder so. Allgemein finde ich doch, dass das TV (Nicht unbedingt das analoge, aber das digitale Kabelnetz) doch schon immer etwas interessantes bringt und man doch meistens fündig wird.


    Und wenn doch nicht, habe ich ja noch meine DVD-Sammlung. Da fällt mir ein: Die sollte ich wiedermal katalogisieren. ;-)

  • Zitat

    Original von guggi
    du hast eine wichtige "sache" vergessen...
    big brother kommt auch wieder :kotz


    :angst



    Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, es gibt doch einiges was noch interessant ist, z.Bsp. die Comedy-Sachen ...


    Diverse härtere Kampfsport-Sachen (K1, Thaiboxen, Cage Rage, MMA (Mixed Martial Arts) etc.)


    ok, sowas wie "Alles in Ordnung" guck ich auch, wenn ich grad eh vor der Kiste bin. in den letzten Monaten bin ich auch häufiger nach Stargate Atlantis beim K1 oder Boxen gelandet. früher hats mich nicht interessiert. aber in letzter Zeit find ichs doch bissl interessant. sind auf ne gewisse Art auch die ursprünglichsten "Sportarten" überhaupt: ein direktes 1on1 :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bei mir läfut TV sobald der PC läuft. Früher hab ich Musik Streams gehört. Doch seit ich Teleclub hab, läuft auf dem zweiter Screen am PC meist Teleclub. Da hab ich keine doofe Sendungen oder Werbungen und es läuft meist was Interessantes obwohl ich es ansich gar nicht richtig gucke eher so nebenbei das was läuft.

  • hmmm ... langsam frag ich mich, warum ich überhaupt noch auf anderen Sendern als SF1/SF2 Filme schaue oder nicht besser auf Kino und DVD ganz verzichte. da fehlen im TV ständig Zitate (Beispiel: im Soldier aka "Starforce Soldier" fehlt, wie Russel sagt: "I'm gonna kill them all"), Actionfilme erscheinen überall "rucklig", weil immer genau die Stellen rausgeschnitten werden, wo Leute von Schüssen, Messern usw getroffen werden und wo sonstwelche Körperteile irgendwie in Mitleidenschaft gezogen werden. wenn man diese Zensur 3-5 Jahre später machen würde, wo "schlimme" Filme bereits im Nachmittagsprogramm laufen, kann ichs ja noch verstehen, aber nicht, wenn sie z.B. um 22:15 anfangen :(


    da kann man ja geradesogut auf Kino und DVD verzichten, damit man gewisse Szenen im TV nicht vermisst. :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa
    Hab mir das bei Starforce Soldier gestern auch gedacht, obwohl ich den zuvor noch nie gesehen hab. Aber das fällt so extrem auf :rolleyes


    aktuell...


    - Two an a half Men
    - Simpsons
    - Scrubs
    - Family Guy
    - Overhaulin
    - American Chopper
    - Miami Ink
    - LA Ink
    - American Chopper
    - Anthony Bourdain
    - Firepower
    - ...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • mal einen alten Thread aus der Versenkung holen ;)


    hab die letzte Wetten ...dass?-Sendung auf Malle geschaut (die letzten paarmal hab ichs nur aufgenommen und im Schnelldurchlauf innerhalb von 30min angeschaut. hab jeweils nur 1-2 Promis und 1-2 Lieder sehen wollen) und muss sagen: wozu tut man sich das noch an? werde das wohl ganz seinlassen.


    http://www.gmx.net/themen/tv/s…n-stefan-raab-markus-lanz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • 3+ werde ich in Zukunft wohl extra auslassen beim Durchzappen. Man könnte sonst ungewollt ab 29.9. über "Die Bellers" und zusätzlich ab 6.10. über die Dokusoap von Mike Shiva stolpern :smhair:angst

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    mal einen alten Thread aus der Versenkung holen ;)


    hab die letzte Wetten ...dass?-Sendung auf Malle geschaut (die letzten paarmal hab ichs nur aufgenommen und im Schnelldurchlauf innerhalb von 30min angeschaut. hab jeweils nur 1-2 Promis und 1-2 Lieder sehen wollen) und muss sagen: wozu tut man sich das noch an? werde das wohl ganz seinlassen.


    http://www.gmx.net/themen/tv/s…n-stefan-raab-markus-lanz


    LOL


    Da dachte ich mir nur: warum tut man sich das an, Promis sehen wollen? :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Es ist ja schon rein die Qualität vom Bild und Sound ein Witz. Auch wenn man sich "nur" 8-16 GB Rips reinzieht, statt richtige BluRays (gell Entsafter ;) )
    Aber der wirkliche Grund ist immer noch die Werbung. Da bezahlt man Billag (ok, hätte man einen Fernsehanschluss :) und wird trotzdem mit Werbung zugeballert.
    Der zweite Grund ist, dass der Fernseher dann zum "läuft-immer-im-Hintergrund"-Gerät wird. Mein Unterbewusstsein will ich nicht mit noch mehr Ramsch zumüllen. Den Ramsch den ich konsumiere wähle ich lieber selber aus.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von BLJ
    Da dachte ich mir nur: warum tut man sich das an, Promis sehen wollen? :D


    Früher war ich mir intelligentere Fragen von dir gewohnt. :gruebel


    Aber ja, ich beantworte dir das :P


    Manche Prominente sind interessante, intelligente Persönlichkeiten, haben viel erlebt, haben gute Geschichten zu erzählen, haben interessante Ansichten, haben mit harter Arbeit, Fleiss und Kreativität viel Geld verdient oder sind wegen sonstwas gute Vorbilder. Warum soll man manchen von ihnen nicht zuhören/zuschauen wollen?


    Wenn aber nur irgendwelche "Medienhuren" zu Gast sind, die durch irgendwelche strategischen (Liebes-) Partnerschaften, Zeigen von Silikontitten und Ärschen auf jedem roten Teppich, geschickt eingefädelten Skandälchen, irgend einem alten Sexvideo und regelmässiger, schlechter Publicity zu Bekanntheit gelangt sind, dann schaue ich sicher auch nicht rein. Ausser sie sitzen alle nackt auf der Couch.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Es ist ja schon rein die Qualität vom Bild und Sound ein Witz. Auch wenn man sich "nur" 8-16 GB Rips reinzieht, statt richtige BluRays (gell Entsafter ;) )


    Ist etwa der gleiche Sprung in der BQ wie bei HD TV auf BD Rips.
    TQ ist bei den Rips aber oft schon nahe an BD Qualität, da man dort selten reencodet, sondern nur die kleinere DTS Version oder den Core nimmt.


    Gibt aber leider auch BDs, welche auf Disk nur lausige 22GB gross sind.
    Und lausig, da selbst bei 45GB Filmen noch Kompression sichtbar ist.


    200GB BDs in FHD mit 60FPS wären super.
    Aber wir kriegen wohl eher UHD auf 50GB :kotz

  • Das wird wohl soo schlecht nicht funktionieren.
    h265 hat etwa bei derselben Qualität wie bisher h264
    den halben Platzbedarf, aber viel mehr Bedarf an Rechenleistung.


    Und UHD ich mein weder die Anschlüsse der Glotzen sind dafür bereit (HDMI 2.0 sieht man
    ja bisher eher selten irgendwo und DP gibts bei den Glotzen eigentlich auch nicht)
    noch die Player sind dafür bereit. Und Streaming und die Breitbandanschlüsse schon mal gar nicht.
    Ganz davon ab, damit man UHD überhaupt sieht, sind viel mehr als 1,5x Bildschirmdiagonale nicht drin.
    Also entweder riesige teure Monsterglotze oder näher ran.
    Aber im typischen Wohnzimmer mit 3-4m Abstand zum Fernseher völlig Sinn befreit.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • Okay völlig einverstanden.
    Ich verwende da das Wort Promi einfach nicht. Das ist ein Idol, eine Respektsperson, eine interessante Person,... aber ich würde den nie einen Promi nennen. Das ist für mich ein Schimpfwort :gap


    btw. und da ich kaum solche Fernsehprogramme schaue, war mir auch nicht klar, dass da auch mal jemand was interessantes erzählt.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    hmmm ... langsam frag ich mich, warum ich überhaupt noch auf anderen Sendern als SF1/SF2 Filme schaue oder nicht besser auf Kino und DVD ganz verzichte. da fehlen im TV ständig Zitate (Beispiel: im Soldier aka "Starforce Soldier" fehlt, wie Russel sagt: "I'm gonna kill them all"), Actionfilme erscheinen überall "rucklig", weil immer genau die Stellen rausgeschnitten werden, wo Leute von Schüssen, Messern usw getroffen werden und wo sonstwelche Körperteile irgendwie in Mitleidenschaft gezogen werden. wenn man diese Zensur 3-5 Jahre später machen würde, wo "schlimme" Filme bereits im Nachmittagsprogramm laufen, kann ichs ja noch verstehen, aber nicht, wenn sie z.B. um 22:15 anfangen :(


    da kann man ja geradesogut auf Kino und DVD verzichten, damit man gewisse Szenen im TV nicht vermisst. :rolleyes


    Der Post ist zwar von 2008, aber für mich grad wieder aktuell. Hab was gegessen vor dem TV (nicht bei mir zuhause) und bissl Sachen gemacht und am Nachmittag mal als Unterhaltung nebenbei die Glotze laufenlassen. Hab den Schluss von Galileo Big Pictures auf Pro7 geschaut und dann kam X-Men. Ich hab was manche Szenen betrifft, ein gutes Gedächtnis und ich wurde wieder mal bitter enttäuscht. Klar, es war "Nachmittagsprogramm", aber was da alles rausgeschnitten wird ... ich hätte kotzen können:
    -jemand wird gewürgt und hustet danach auf dem Boden. Letzteres wurde rausgeschnitten.
    -jemand wird durch die Luft geschleudert und kracht mit den Händen in die Türrahmen. Letzteres wurde rausgeschnitten
    -und vor allem: am Anfang vom Film kommt die Szene, wo bei Magneto als kleiner Junge im KZ bei den Nazis erstmals seine Fähigkeit hervortritt. Ich hab auf der DVD (:D) extra nachgeschaut. Diese Sequenz dauert 3min. Diese 3min fehlten komplett!!! 8o:nope


    Ich wollte mir eigentlich nen neuen Fernseher kaufen, da ich zuhause grad keinen mehr hab. Am liebsten einen mit Netflix. Aber langsam frage ich mich, wozu überhaupt noch? Kann ich ja auch am PC?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Schau dir mal The Rock im fernseher an.
    Die Szene in der Dusche dauert original auch ca 2-3 min.
    Im Fernseher ist das ein durchgehender Dialog mit dem Unterschied das am Schluss alle unten schlafen...


    Gladiator dasselbe, die Arena Szenen gehen da noch ein bruchteil der Originallänge. Es geht soweit das ich sogar schon Filme gesehen habe wo so viel gefehlt hat, dass die Handlung nicht mehr schlüssig war.


    Tja, ich hab UPC Fernsehen nur noch wegen Circus Halligalli und FOX HD.
    Rest ist Netflix, Spotify, Youtube und mein SynoNAS.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Terminator 1 ist auch so ein Fall ... die Szene am Anfang:
    Plötzlich hat der eine Punk Todesangst und Arnie nem roten Arm, aber man weiss nicht warum :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984